Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • action_star Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nicht schlecht, aber zu lange Aufnahme aus dem Wageninneren.

  • der alda Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wat isn das da sieht man gar kein auto man man man

  • (9)GUGO Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jo das is bei mir auch so….

  • der Dimatrow Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hallo.
    Dieser Link führt bei mir auf den TOYOTA-Mann mit dem „Make my dinner“ T-Shirt.

  • site admin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    gefixt! jetzt sollte das richtige Video gezeigt werden!

  • dave Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jetzt muss er nur nuch die gänge stylischer schalten dann is er perfekt

  • Dom Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja. Hab schon besseres gesehen

  • nickers Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was soll daran lustig sein?

  • confusInk Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ nickers: Ich sag dirs: probier das erst mal selbst, das könnt man stunden lang filmen und isch dabei verschiffen vor lachen!

    Ich find den Typ saustark. Jeder, der das mal selbst probiert hat, weiß wie schwer das is. die innenaufnahmen sind zu lang, aber man sieht schön, wie präzis er einlenkt!!!

  • hä?? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hä??? was ist jetzt so toll ich verstehe das nicht das ist doch voll boring ich schlafe schon fast ein hehe meine freunde finden das auch doff

  • crazy frog Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Toyota Supra

  • Geschriben von Geschrieben von Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist das schlechteste und unlustigeste , was ich je gesehen habe.

  • Boxer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Supra mit Klappscheinwerfer? so ne karre hätt ich auch gerne. Power ohne ende klingt schön und sieht gut aus. Ich finds gut.

  • Mad Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    einfach nur geil, wie der die Karre rumlässt

  • AnimalMother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das is keine Supra, das is nen Nissan 200SX, in Japan ud Australien auch Sylvia genannt.
    Serienmäßig bis zu 200PS, Durchaus auf 300-400 zu bringen.
    Und driften ist vielleicht nicht lustig und auch net schnell, aber sieht extrem stylisch aus.

  • kurtyboy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bin ich blind, oder ist der wirklich nicht angegurtet? Fahrkönnen hin oder her, eine Bodenwelle oder ein Bord genügen, um den Wagen zu überschlagen. Das weiss doch jedes Kind. Und das indet ihr cool ?

    Manche Typen stellen sich an, als ob man vom angurten, impotent würde.

  • Kommentare sind geschlossen.