Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mondkind
Mondkind
26.01.2012 10:43

Einfach auf der Straße fahren wird irgendwann halt auch langweilig 😀

Mondkind
Mondkind
Antwort an  Mondkind
26.01.2012 10:45

oh vielleicht doch nicht so witzig: „according to local news, the 61-year-old woman in the vehicle was having a diabetic emergency at the time and didn’t realize what was going on.“ (Youtube Kommentar) 🙁

Reiner Sand
Reiner Sand
Antwort an  Mondkind
26.01.2012 12:37

Oh F*CK, und ich musste so lachen wie lange nicht mehr! Ich schäme mich! Und muss es mir noch mal anschauen! Ein Teufelskreis!

Spriggan
Spriggan
Antwort an  Mondkind
26.01.2012 14:19

Ok, hier sehen wir warum es bei einer Hyper- oder Hyperglyckämischen Vorfall mindestens genauso schlecht wie bei einem Herzinfarkt ist, das Auto zu nehmen und ins Krankenhaus zu fahren anstatt den Rettungsdienst zu rufen!!! :-O

Wenn die Geschichte stimmen sollte….

Spriggan
Spriggan
Antwort an  Mondkind
26.01.2012 14:19

Ok, hier sehen wir warum es bei einer Hyper- oder Hypoglyckämischen Vorfall mindestens genauso schlecht wie bei einem Herzinfarkt ist, das Auto zu nehmen und ins Krankenhaus zu fahren anstatt den Rettungsdienst zu rufen!!! :-O

Wenn die Geschichte stimmen sollte….

speedyg
speedyg
26.01.2012 10:55

Der fährt auf der Abbiegespur.

gripe
gripe
Antwort an  speedyg
26.01.2012 19:41

Dummerweise wurde die „Abbiegespur“ „etwas“ weniger gestreut alsi die anderen, da sie nicht ganz so oft benutzt wird…

Heinz
Heinz
26.01.2012 10:58

Fahren Tiefschnee macht halt einfach nur Spaß – egal mit welchem Gefährt.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
26.01.2012 11:48

Wahrscheinlich kriegte der Partner/die Partnerin das Auto nach der Scheidung und das war die letzte Fahrt damit…

Painkiller
26.01.2012 11:58

Tja, und dann noch die Stoßstange verlieren, „he lost his bumper“!
Bin mal gespannt, wie er das seiner insurance (Versicherung) erklärt =)) ,
aber leider geht das Video nicht weiter, sollte dort nicht noch eine Brücke kommen? 😯  :rock:

crush20
crush20
Antwort an  Painkiller
27.01.2012 13:27

es heißt „She loves her bumper“
die stoßstange ist nämlich auch noch dran 😉

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
26.01.2012 13:18

Das Wort „She“ fasst bereits den ganzen Inhalt des Videos zusammen.

Mr bom
Mr bom
26.01.2012 14:03

colin mcrae :Autobahn

Foxhound
Foxhound
26.01.2012 15:21

Ich hab mal mit dem Jeep so einen Angstschleicher vor mir gehabt. Straße war trocken, 80 waren erlaubt, er fuhr 50. Leider zuviel Gegenverkehr. Da hab ich ihn einfach durchs verschneite Grasbett überholt ^^

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
26.01.2012 15:48

Cause driving on the street is to mainstream.

TheLaugh
TheLaugh
28.01.2012 16:23

der spielt eindeutig zu viel GTA xD