Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • AvatarMondkind Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Einfach auf der Straße fahren wird irgendwann halt auch langweilig :D

    • AvatarMondkind Daumen hoch 22 Daumen runter 0

      oh vielleicht doch nicht so witzig: „according to local news, the 61-year-old woman in the vehicle was having a diabetic emergency at the time and didn’t realize what was going on.“ (Youtube Kommentar) :(

      • AvatarReiner Sand Daumen hoch 22 Daumen runter 0

        Oh F*CK, und ich musste so lachen wie lange nicht mehr! Ich schäme mich! Und muss es mir noch mal anschauen! Ein Teufelskreis!

    • AvatarSpriggan Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Ok, hier sehen wir warum es bei einer Hyper- oder Hyperglyckämischen Vorfall mindestens genauso schlecht wie bei einem Herzinfarkt ist, das Auto zu nehmen und ins Krankenhaus zu fahren anstatt den Rettungsdienst zu rufen!!! :-O

      Wenn die Geschichte stimmen sollte….

    • AvatarSpriggan Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Ok, hier sehen wir warum es bei einer Hyper- oder Hypoglyckämischen Vorfall mindestens genauso schlecht wie bei einem Herzinfarkt ist, das Auto zu nehmen und ins Krankenhaus zu fahren anstatt den Rettungsdienst zu rufen!!! :-O

      Wenn die Geschichte stimmen sollte….

  • Avatarspeedyg Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der fährt auf der Abbiegespur.

    • El Bartogripe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Dummerweise wurde die „Abbiegespur“ „etwas“ weniger gestreut alsi die anderen, da sie nicht ganz so oft benutzt wird…

  • AvatarHeinz Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Fahren Tiefschnee macht halt einfach nur Spaß – egal mit welchem Gefährt.

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Wahrscheinlich kriegte der Partner/die Partnerin das Auto nach der Scheidung und das war die letzte Fahrt damit…

  • PainkillerPainkiller Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Tja, und dann noch die Stoßstange verlieren, „he lost his bumper“!
    Bin mal gespannt, wie er das seiner insurance (Versicherung) erklärt =)) ,
    aber leider geht das Video nicht weiter, sollte dort nicht noch eine Brücke kommen? :shock: :rock:

    • Avatarcrush20 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      es heißt „She loves her bumper“
      die stoßstange ist nämlich auch noch dran ;)

  • AvatarHitmanKing Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Das Wort „She“ fasst bereits den ganzen Inhalt des Videos zusammen.

  • AvatarMr bom Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    colin mcrae :Autobahn

  • AvatarFoxhound Daumen hoch 0 Daumen runter 7

    Ich hab mal mit dem Jeep so einen Angstschleicher vor mir gehabt. Straße war trocken, 80 waren erlaubt, er fuhr 50. Leider zuviel Gegenverkehr. Da hab ich ihn einfach durchs verschneite Grasbett überholt ^^

  • AvatarDoYouKnow Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Cause driving on the street is to mainstream.

  • AvatarTheLaugh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der spielt eindeutig zu viel GTA xD

  • Kommentare sind geschlossen.