Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • AvatarTheBlackLegend Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    HAHAHAHAHAHAHA geilstes video ever liebe es :D

  • AvatarJ. Daumen hoch 11 Daumen runter 31

    geil, ich schmeiß mich weg…
    Und wenn man des Video nicht dazu hätte, könnte es wirklich von Rammstein sein ;)
    Der Text ist genauso sinnbefreit wie alle anderen Lieder von denen xD

    • AvatarJo Daumen hoch 30 Daumen runter 3

      Das sagt man auch nur, wenn man sich noch nicht mit Rammstein auseinandergesetzt hat und ein oberflächliches Urteil fällt. Rammstein sind oft unbequem und kontrovers, provokant und obszön. Aber Till Lindemann ist nicht umsonst von Beruf Dichter. Die Texte sind viel tiefgängiger und subtiler, als das durch die oft brachiale und gewaltbeladene Tonhülle scheint. ;)

      • AvatarGurkenflieger Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        @Jo

        Also vorweg: ich mag Rammstein.
        Ihre Texte mögen zwar nicht sinnfrei sein (und provokant und obszön lasse ich auch noch gelten), aber wirklich tiefschürfend finde ich die Texte nun gerade nicht. Rammstein bieten wirklich gute Unterhaltung, aber wenn ich Rammstein-Sound mit echtem Tiefgang haben will, halte ich mich lieber an deren Vorbild „Laibach“ ;) Die haben meiner Meinung nach auch mehr zu den Prädikaten „kontrovers“ und „unbequem“ zu bieten.

        Und ja – das Krümelmonster-Video ist spitzenmäßig!

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      Wow, hier hat ja jemand Ahnung

    • AvatarShaft Daumen hoch 6 Daumen runter 17

      Also wer keine ahnung hat sollte einfach mal die fresse halten. wenn du die lieder sinnfrei findest dann bist du einfach nicht weit genug im kopf um die texte zu verstehen. ich hasse diese rütli schüler. ein wunder das die nen rechner bedienen können

      MfG Shaft

      • Avatarreingestolpert Daumen hoch 9 Daumen runter 1

        Naja immerhin können die von Dir angesprochenen „Rütli“ Schüler ein Mindestmaß an Umgangsformen vorweisen.
        Warum immer direkt dieser persönlich beleidigende Ton? Er hat eine Sache beurteilt, Du schießt direkt gegen ihn?

      • AvatarArcadio Daumen hoch 0 Daumen runter 8

        shaft du ehlend bist doch hoechstens ein hauptschueler.
        also nach seinem anzeigebild zu urteilen, sollte er das wirklich sein, solltest du etwas respekt zeigen und dein maul nicht so weit aufreissen…denn solche maeuler stopfe ich gern

        • AvatarDer,der (fast) alles weiß Daumen hoch 7 Daumen runter 1

          Naja, Rechtschreibung hin oder her, ich würde an Deiner Stelle Dein Sprach-Organ nicht so weit öffnen ( ´lieb ausgedrückt´ ). :-“
          Und Du redest von „Respekt“? :-q
          Weit gefehlt, würde ich sagen…

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Mit dem Kekse essen ist es beim Krümelmonster ja dank der Amis vorbei. Sollten mal besser an IHRER Ernährung arbeiten, anstatt dann die Schuld bei ANDEREN zu suchen.
    http://www.zeit.de/2005/16/kruemelmonster050414

    • AvatarDerTypDa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Sehe ich genauso. Außerdem verliert das Krümelmonster wohl ganz schnell seinen „Vorbildstatus“, wenn es nur noch „langweilige“ Sachen isst.

      Schickes Video, kommt der Realität näher als ich anfangs vermutete. :mrgreen:

  • Avatarsynvox Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gar nicht mal so schlecht. Das Video ist meines Erachtens nur etwas lang geraten.
    Erstaunlich, wie gut die tiefe und kratzige Stimme des Kekskillers zur Musik von Rammstein passt.
    Allemal eine gute Idee mit ordentlicher Umsetzung.

  • Avatarvonner Ostsee Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Geht auch anders..:-))))

  • AvatarCrazy Pirate! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fand ich nun nicht so lustig, weils nun wirklich nicht sehr nach Rammstein klingt.
    Da finde ich den zensierten Graf Zahl wesentlich besser, auch wenns wirklich nur die Zensur ist und halt in englisch: http://www.myvideo.de/watch/4961613/The_Count_Censored

    • Avatarui Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      der graf is ja der hammer. da sieht man mal, dass man inzwischen die Leute soweit hat, nur noch versaute Wörter zu denken, wenn etwas beep macht^^

  • AvatarW to the alter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und es ist doch ein Fake, denn er isst den Keks nicht! Zum Beweis: 1:10, 1:17, 1:30, 2:16, 2:22, 2:35, 2:42, 2:49, 3:40, 3:52, 3:59, 4:05, 4:18

  • AvatarHorkrux Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja der lässt ihn nach einer Weile zur Seite fallen…FAKE XD…na ganz klar der Typ hat einmal nen keks gegessen und seitdem muss er das immer wieder tun obwohl er sie hasst^^ und nun lasst er sie heimlich zur Seite wegfallen^^

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nicht geknuspert nur geleckt :D wie geil

  • AvatarKharn26 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Herrlich, sinnfrei und unterhaltsam
    :fan: !

  • Kommentare sind geschlossen.