Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Brummer
03.12.2009 14:48

Wie gut das Rammstein dem Anspruch des Kleinkindneveaus entspricht. 🙂

Ja. Mamma. Sonne. Nein.

Ocelot
Ocelot
03.12.2009 15:03

was denn das für ein müll

www.reviersheriff.de
Mitglied
03.12.2009 15:17

ähm ja so naja…. 😐
Also meine Begeisterung hält sich in Grenzen, aber vielleicht sollte ich auch so ein Video ins Netz stellen?
Ich könnte ja meine Klospülung im Rhythmus irgendeines Liedes betätigen 😈

Brummer
Brummer
Antwort an  www.reviersheriff.de
03.12.2009 15:42

Da fallen mir so einige musikstücke ein, zu den das passen würde. Neuer DJ effekt „Down-Flushing“ :mrgreen:

Ansonsten wusstet ihr, dass man Rammstein und Nena super mixen kann? Hier ein Beispiel:

www.reviersheriff.de
Antwort an  Brummer
03.12.2009 16:25

Da gefällt mir aber deine Videoempfehlung bedeutend besser :mrgreen: , als Rammstein feat. Krümelmonster. 😕

Brummer
Brummer
Antwort an  Brummer
03.12.2009 16:30

check mal die anderen videos von dem youtubeProfil, du wirst einige Sahnestueckchen finden. 😉

garfield
garfield
Antwort an  Brummer
03.12.2009 22:27

Danke!!!
Die Kleine ist zum „verlieben“ süss. Das entschuldigt sogar den wenn auch kurzen Beitrag von Nena.

mein name
mein name
03.12.2009 18:16

so ein müll das video und die idee dahinter. warum wird so ein schrott hier gezeigt ich glaubs ja nich.

Holger
Holger
03.12.2009 20:08

Seid ihr alle wirklich so…..unklug oder was? Von euch hats wohl keiner kapiert?

Das Video ist genial, weil das englische „nine“ vom Krümelmonster sich genauso anhört wie das „NEIN“ das der Rammsteinsänger singt.

Der Typ vom Video drückt zudem genau an der richtigen Stelle die Taste.

Blub
Blub
Antwort an  Holger
03.12.2009 20:55

Danke Holger!
Ich glaub wir sind wirklich alle so „unklug“. Ohne deinen Kompetenten Hinweis ist kein einziger auf diese „geniale“ Lösung gekommen.
Das ist wirklich total toll und superlustig, Echt jetzt das Wort Nine klingt wirklich wie Nein. Währ mir ohne deinen Hinweis gar nicht Aufgefallen.
HA HA HA voll zum am Boden Kringel vor Lachen. GENIAL!!!

Und das der auch immer genau an der richtigen Stelle drückt. Toll !
Er könnte ja auch einfach auf zB. die 6 drücken. Aber nein genau die Neun drückt er. WOW was für eine Leistung das kann wirklich nicht jeder.

Kronjuwel
Kronjuwel
03.12.2009 21:08

Achso?! Aha! Jetzt versteh ich das erst!!!! Mensch, das Stimmt! Das Video ist echt genial!!

Leute!! „nine“ = „nein“ Dann ergibt es Sinn :mrgreen:

Gallow
Gallow
03.12.2009 21:52

Ich find den Stimmvergleich zwischen Till Lindemann und dem Krümelmonster gar net ma so schlecht 😀
Ich glaub das soll auch das eigentlich lustige dran sein (;
Von mir bekommt das Vid nen *thumbup

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
03.12.2009 22:16

tja. offenbar ist der gute til der synchronsprecher des amerikanischen cookie monsters…
.
.
.
.
.
.
.
ICH HABS IMMER GEWUSST!

blueturbotom
blueturbotom
03.12.2009 23:54

Ihr habt doch alle vom Leben keine Ahnung.
Einer klüger wie der andere.
Erst mal selber drauf kommen is Angesagt.

Aber ers ma groß die Fresse aufreißen, das sind mir ja die Liebsten.

Pedro
Pedro
04.12.2009 21:37

Müll,reine Zeitverschwendung.

-gmr-
04.02.2010 13:54

lustig. – aber wahrscheinlich bin ich einfacher „gestrickt“ als andere. 😳