Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • AvatarBrummer Daumen hoch 4 Daumen runter 10

    Wie gut das Rammstein dem Anspruch des Kleinkindneveaus entspricht. :)

    Ja. Mamma. Sonne. Nein.

  • AvatarOcelot Daumen hoch 3 Daumen runter 8

    was denn das für ein müll

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 3 Daumen runter 8

    ähm ja so naja…. :|
    Also meine Begeisterung hält sich in Grenzen, aber vielleicht sollte ich auch so ein Video ins Netz stellen?
    Ich könnte ja meine Klospülung im Rhythmus irgendeines Liedes betätigen :twisted:

    • AvatarBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Da fallen mir so einige musikstücke ein, zu den das passen würde. Neuer DJ effekt „Down-Flushing“ :mrgreen:

      Ansonsten wusstet ihr, dass man Rammstein und Nena super mixen kann? Hier ein Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=Hh4QKM0Vyw8

      • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 3

        Da gefällt mir aber deine Videoempfehlung bedeutend besser :mrgreen: , als Rammstein feat. Krümelmonster. :???:

      • AvatarBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        check mal die anderen videos von dem youtubeProfil, du wirst einige Sahnestueckchen finden. ;)

      • Avatargarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Danke!!!
        Die Kleine ist zum „verlieben“ süss. Das entschuldigt sogar den wenn auch kurzen Beitrag von Nena.

  • Avatarmein name Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    so ein müll das video und die idee dahinter. warum wird so ein schrott hier gezeigt ich glaubs ja nich.

  • AvatarHolger Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Seid ihr alle wirklich so…..unklug oder was? Von euch hats wohl keiner kapiert?

    Das Video ist genial, weil das englische „nine“ vom Krümelmonster sich genauso anhört wie das „NEIN“ das der Rammsteinsänger singt.

    Der Typ vom Video drückt zudem genau an der richtigen Stelle die Taste.

    • AvatarBlub Daumen hoch 7 Daumen runter 3

      Danke Holger!
      Ich glaub wir sind wirklich alle so „unklug“. Ohne deinen Kompetenten Hinweis ist kein einziger auf diese „geniale“ Lösung gekommen.
      Das ist wirklich total toll und superlustig, Echt jetzt das Wort Nine klingt wirklich wie Nein. Währ mir ohne deinen Hinweis gar nicht Aufgefallen.
      HA HA HA voll zum am Boden Kringel vor Lachen. GENIAL!!!

      Und das der auch immer genau an der richtigen Stelle drückt. Toll !
      Er könnte ja auch einfach auf zB. die 6 drücken. Aber nein genau die Neun drückt er. WOW was für eine Leistung das kann wirklich nicht jeder.

  • AvatarKronjuwel Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Achso?! Aha! Jetzt versteh ich das erst!!!! Mensch, das Stimmt! Das Video ist echt genial!!

    Leute!! „nine“ = „nein“ Dann ergibt es Sinn :mrgreen:

  • AvatarGallow Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Ich find den Stimmvergleich zwischen Till Lindemann und dem Krümelmonster gar net ma so schlecht :D
    Ich glaub das soll auch das eigentlich lustige dran sein (;
    Von mir bekommt das Vid nen *thumbup

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tja. offenbar ist der gute til der synchronsprecher des amerikanischen cookie monsters…
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ICH HABS IMMER GEWUSST!

  • Avatarblueturbotom Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ihr habt doch alle vom Leben keine Ahnung.
    Einer klüger wie der andere.
    Erst mal selber drauf kommen is Angesagt.

    Aber ers ma groß die Fresse aufreißen, das sind mir ja die Liebsten.

  • AvatarPedro Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Müll,reine Zeitverschwendung.

  • -gmr--gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lustig. – aber wahrscheinlich bin ich einfacher „gestrickt“ als andere. :oops:

  • Kommentare sind geschlossen.