Lustige Videos und witzige Fun-Filme

31 Kommentare

  • AvatarSpriggan Daumen hoch 36 Daumen runter 0

    Hahahah und durch den Schmerzreflex kneifen die Leute die Backen nur noch fester zusammen! :-bd

    • AvatarChecker Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      ..ja, genau. Und das kann garnicht oft genug in die Hose gehn…. =))

  • AvatarYankee Daumen hoch 18 Daumen runter 2

    Das Männer sowas machen ist klar, aber wieso kommen FRAUEN auf so dumme Gedanken?

    • AvatarTheBlackLegend Daumen hoch 9 Daumen runter 3

      Ein wort VODKA :-bd

    • Avatarholla Daumen hoch 13 Daumen runter 0

      durch männer! ;-)

    • AvatarNameless Daumen hoch 18 Daumen runter 0

      ja echt…und das obwohl frauen ja sooooo viieeeel vernünftiger sind als männer =))

  • Avatardummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie Councelar Diana Troy schon im letzten Fail sagte:

    Ich fühle Schmerz, unendliches Leid…

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    ganz großer sport!

  • AvatarIrgendwer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Volltrottel alle imho. Selbst Schuld kann ich da nur sagen.

  • AvatarCool Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Da gehört schon ne große Packung Dummheit zu…

  • AvatarMasterChiefFiggum Daumen hoch 18 Daumen runter 3

    DUMM IST DER DER DUMMES TUT!

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 24 Daumen runter 3

      Stimmt, du hast gerade ein Komma vergessen… Außerdem klemmt deine Umschalt-Taste.

      • AvatarMasterChiefFiggum Daumen hoch 3 Daumen runter 4

        DANKE! WENN DU NICHT WÄRST…

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    die brandflecken geben gute narben ab. so eine ladung brennender treibstoff führt direkt in die schmerzenshölle

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Die grösste Dummheit: 1.30,5

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      das stimmt allerdings! und bei 1.31.7 sieht man ihren Nippel!

  • AvatarGabbagandalf Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Das beste: Will man das Video direkt bei Youtube schaun, muss man sich erst anmelden, da das Video möglicherweise für manche Nutzer unangemessen ist.

    Cartoonland machts möglich. :-)

  • Avatarulki Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    @admin

    das Video kommt nicht einen Monat zu spät

    sondern

    elf Monate zu früh!

    :mrgreen:

    • Avatarheinz Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      So haste wenigstens noch genug Zeit zum üben, damit dann zum Jahreswechsel die Arschrakete so richtig zischt. <:-P

  • Avatarcpt. future Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    alter schwede- was treibt einen dazu sich eine rakete zwischen die pobacken zu klemmen (im besten fall) ? klarer fall für einen möglichen darwin-arward

  • AvatarAnon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da freuen sich die angestellten des rettungsdienstes, die brauchen ja auch was zu tun und so ne story kommt dann doch gut^^

  • AvatarDUDE Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    ….also irgendwie fürn Arsch…. @-)

  • Avatarajah Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Mein Favorit: 0:58

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ja, auf jeden Fall! Da scheint noch mehr als nur die Rakete explodiert zu sein :-bd

  • AvatarWunderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mich würds echt wundern, wenn sich nicht einer derart für den Darwin-Award qualifizieren würde, ohne den üblichen Todesfall hinter sich zu haben:)

  • AvatarSaliiii Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Solche Idioten wollen sich dann aber gerne auf Krankenkassenkosten behandeln lassen

  • AvatarDr. Loch Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Da sind die Hämorrhoiden bestimmt perfekt verödet worden

  • AvatarDer Gilb Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Den Leuten kann man nur wünschen, dass die Krankenkasse nichts übernimmt!!!

  • AvatarKlugscheisser Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    zuerst in den Videos zum Iditoten machen – dann beim Arzt für bekloppt erklärt werden – danach als Kröhnung 8 Wochen im Stehen Kacken gehen ;o) AUTSCH
    Gibt bessere Methoden der Enthaarung!!!

  • AvatarBETZGER Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich glaube in der Situation wünscht sich wohl jeder von denen, er hätte den Arsch offen. =))

  • AvatarGriasei Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Neue Methode, die Arschhaare wegzubekommen ^^

  • Kommentare sind geschlossen.