Gib niemals auf!

Das nenne ich mal einen unbändigen Willen! Diese kleine Maus weiß was sie will und in diesem Fall ist es der Keks!

Maus, Keks, nicht aufgeben

Danke an Ulki für die Einsendung!


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
31.10.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Aktives Mitglied
31.10.2013 14:23

ab 0:50 – *plopp!* :))

garfield
Aktives Mitglied
31.10.2013 14:41

Es immer eine Frage der richtigen Technik, und sie hat den Trick gefunden. :-bd

jo
jo
31.10.2013 15:30

Oh….Keks…..ähhhhh ähhhh phu,so neeee,dannn so….ähhhhh….Rückzug,kurze Denkpause…..grübel grübel….jup,so mach ich das und zack…..Erfolg…

Hatte mir das die Ganze zeit als comic mit efekten und so fluchender pipsstimme vorgestellt….

Is gleich doppelt so lustig gewesen

Charles Darwin
Charles Darwin
31.10.2013 15:34

Das ist survival of the fittest! Erstaunlich, dass ihre kleine Minimuskeln bei den dauernden Sprungversuchen nicht übermüden. Das Leben findet eben immer einen Weg. Aus so einem kleinem Rattentier entstand schließlich der Mensch.

Jonas
Jonas
Antwort an  Charles Darwin
31.10.2013 16:55

survival of the fittest bedeutet überleben des am besten angepassten, nich des körperlich fittesten. und seit wann entstand der mensch aus ratten? wtf did I just read…?!

Horst Horstmann
Horst Horstmann
Antwort an  Jonas
31.10.2013 19:32

So ganz falsch ist das gar nicht, die ersten Säugetiere waren kleine Vierbeiner mit Fell. Es sind ja nicht einfach plötzlich Affen vom Himmel gefallen, aus denen sich dann der Mensch entwickelt hat.

Charles Darwin
Charles Darwin
Antwort an  Jonas
31.10.2013 20:25

genau, Horst Horstmann hat recht, das erste Tier welches die Affenlinie begründet hat aus dem dann auch Menschenaffen und Menschen entstanden ist so ein kleiner Vierbeiner mit Fell.

neonfly
neonfly
31.10.2013 16:13

Das nenne ich mal einen unbändigen Willen! Diese kleine Katze weiß was sie will und in diesem Fall ist es die Maus!

Cpt. Future
31.10.2013 16:41

Roooooooooooooooooooooocky!

Ullei
Aktives Mitglied
31.10.2013 17:15

Hat den Mund ja auch ganz schön voll genommen. =P~

Reviersheriff
Adliges Mitglied
31.10.2013 18:15

Ich nenne das einfach nur verfressen! :-??

Painkiller
31.10.2013 18:33

Tja, hier ist kein Tom und Jerry mir Nick dabei, leider! :-O

Wollte es schon dem grafield anhängen, mach ich aber nicht ^:)^

Jetzt fragen wir uns mal , ob das „Mäuseloch“ auch quadratisch, praktisch, gut, bzw. genau so groß ist, wie der Keks? 😀

Lord Awful
Lord Awful
31.10.2013 21:15

Erinnert mich an mich selbst in einigen Jump & Run spielen 🙂

der andere
der andere
31.10.2013 22:20

ich gönne es ihr !

Robin01
Robin01
01.11.2013 07:16

Und hinterher kackt sie die ganze Bude zu!

Desmo
Desmo
01.11.2013 13:10

Hey die Maus kenne ich doch 😉

https://www.youtube.com/watch?v=ADDHh8Bnvls

FennekDaFox
FennekDaFox
02.11.2013 14:29

Freeeeeeechheit! Jetzt weiß ich wer mir meine Tuc-Kekse immer wegfrisst! :-O NSA sei Dank wurde die Maus jetzt überwacht!

gut verdient.
gut verdient.
04.11.2013 09:29

hoffentlich nicht vergiftet.