Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • Brummer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    ab 0:50 – *plopp!* :))

  • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Es immer eine Frage der richtigen Technik, und sie hat den Trick gefunden. :-bd

  • jo Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Oh….Keks…..ähhhhh ähhhh phu,so neeee,dannn so….ähhhhh….Rückzug,kurze Denkpause…..grübel grübel….jup,so mach ich das und zack…..Erfolg…

    Hatte mir das die Ganze zeit als comic mit efekten und so fluchender pipsstimme vorgestellt….

    Is gleich doppelt so lustig gewesen

  • Charles Darwin Daumen hoch 5 Daumen runter 10

    Das ist survival of the fittest! Erstaunlich, dass ihre kleine Minimuskeln bei den dauernden Sprungversuchen nicht übermüden. Das Leben findet eben immer einen Weg. Aus so einem kleinem Rattentier entstand schließlich der Mensch.

    • Jonas Daumen hoch 9 Daumen runter 5

      survival of the fittest bedeutet überleben des am besten angepassten, nich des körperlich fittesten. und seit wann entstand der mensch aus ratten? wtf did I just read…?!

      • Horst Horstmann Daumen hoch 6 Daumen runter 5

        So ganz falsch ist das gar nicht, die ersten Säugetiere waren kleine Vierbeiner mit Fell. Es sind ja nicht einfach plötzlich Affen vom Himmel gefallen, aus denen sich dann der Mensch entwickelt hat.

      • Charles Darwin Daumen hoch 4 Daumen runter 6

        genau, Horst Horstmann hat recht, das erste Tier welches die Affenlinie begründet hat aus dem dann auch Menschenaffen und Menschen entstanden ist so ein kleiner Vierbeiner mit Fell.

  • neonfly Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Das nenne ich mal einen unbändigen Willen! Diese kleine Katze weiß was sie will und in diesem Fall ist es die Maus!

  • Cpt. Future Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Roooooooooooooooooooooocky!

  • Ullei Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Hat den Mund ja auch ganz schön voll genommen. =P~

  • Reviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Ich nenne das einfach nur verfressen! :-??

  • Painkiller Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Tja, hier ist kein Tom und Jerry mir Nick dabei, leider! :-O

    Wollte es schon dem grafield anhängen, mach ich aber nicht ^:)^

    Jetzt fragen wir uns mal , ob das „Mäuseloch“ auch quadratisch, praktisch, gut, bzw. genau so groß ist, wie der Keks? :D

  • Lord Awful Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Erinnert mich an mich selbst in einigen Jump & Run spielen :-)

  • der andere Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich gönne es ihr !

  • Robin01 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Und hinterher kackt sie die ganze Bude zu!

  • Desmo Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Hey die Maus kenne ich doch ;-)

    https://www.youtube.com/watch?v=ADDHh8Bnvls

  • FennekDaFox Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Freeeeeeechheit! Jetzt weiß ich wer mir meine Tuc-Kekse immer wegfrisst! :-O NSA sei Dank wurde die Maus jetzt überwacht!

  • gut verdient. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hoffentlich nicht vergiftet.

  • Kommentare sind geschlossen.