Elmo und das Krümelmonster haben Spaß

Was die Figuren aus der Sesamstraße in ihrer Freizeit so treiben, sollten wirklich keine Kinder zu Gesicht bekommen… Kleine Ferkel…

elmo, cookie-monster, sesamstraße

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.03.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jäger Schnitzel
Jäger Schnitzel
26.03.2012 12:13

Da kommt bestimmt ein schönes Lila bei raus.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Jäger Schnitzel
26.03.2012 12:35

Yepp. Mit grüner Nase!

Dr. K. Nickel
Antwort an  Jäger Schnitzel
26.03.2012 12:37

Tja, aber stell dir vor, wie die nach mehreren Generation aussehen! Alle samt nur noch Kackbraun. Wie damals mit der Knete *g*

Flash96
Antwort an  Dr. K. Nickel
26.03.2012 12:50

Stimmt oder wenn man Cocktails nach Lust und Laune mixed, die werden dann auch oft einfach nur noch Kackbraun!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Dr. K. Nickel
26.03.2012 13:10

Sowas mixt man ja auch erst im Magen. Dann sieht man es nicht!

Und für alle, denen jetzt nicht klar ist, worum es geht: Es geht um Cocktails, nicht um Knete!

mickmoeller
Antwort an  Dr. K. Nickel
26.03.2012 14:52

Eine Bekannte hat mir letztens gesagt: Braun wäre das neue Weiß. 😀

Kuschel
Kuschel
26.03.2012 12:15

Na ja, sind ja halt auch Kuscheltiere. Was will man erwarten.

😀

Flash96
Antwort an  Kuschel
26.03.2012 12:47

Genaus das erwarte ich doch nicht von „Kuschel“tieren :mrgreen: oder war das noch Kuscheln…?

Kuschel
Kuschel
Antwort an  Flash96
26.03.2012 13:14

Intensiv Kuscheling! Neuer Freizeittrend in der Sesamstraße. Härter sind nur Bernie und Ert.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Flash96
26.03.2012 13:16

Stimmt. Deswegen esse ich auch so gern Popcorn…

Flash96
Antwort an  Flash96
26.03.2012 13:24

OMG Popcorn.. dazu fallen mir dann noch die beiden Fremdwörter ein, die selbst eine Blondine kennt..

Manifest & Fiktiv

Reviersheriff
Adliges Mitglied
26.03.2012 12:31

IHR SCHWEINE!!! ~x(
Müsst ihre alle meine Kindheitsträume kaputt machen X-(

Was kommt als nächstes, Lilo (Liselotte Pulver) geht auf den Sesamstraßen-Strich und Henning Venske ist ihr Zuhälter? :((

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
26.03.2012 12:46

Oh Gott! Sagt ihm bloß nicht das die Lilo ins Altersheim zieht und der Venske in einem Lustspielhaus arbeitet… Der schlägt nachher noch um sich und wälzt sich auf dem Boden. Und dann müssen die Krankenschwestern ihm wieder hoch helfen und zurück in den Rolli setzen, das ist beim Sheriff nämlich gar nicht so einfach!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
26.03.2012 13:17

Nichts gegen mein Pflegepersonal! \:D/



Jesus "The Master" Christ
Mitglied
26.03.2012 17:50

das krümelmonster kitzelt elmo… was soll daran so besonders sein? :-??