Das war knapp – Folge 1178

Eine rote Ampel scheint in Russland nicht so viel zu bedeuten als bei uns. Das war knapp….

Ampel Rot Skateboard knapp Russland


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
01.06.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Peli
Peli
01.06.2015 10:14

Warum werd ich das Gefühl hier nicht los, dass in Deutschland sehr viele bei „das war knapp“ wohl eher an die Schallwaffe im langsam fahrenden Auto denken… 🙂
Die haben bei der Suche nach „weapons of mass destruction“ den größten Waffenhändler immer noch nicht gefunden. Seine Tarnung ist aber auch perfekt.

LG Peli

Name
Name
Antwort an  Peli
01.06.2015 11:29

Schallwaffe = Frau H. Fischer?

garfield
Aktives Mitglied
01.06.2015 11:52

: Einfach mal weniger von den allseits so beliebten Globuli nehmen, dann können wir Dich wieder besser verstehen.
Von wegen nur Russland, das gilt inzwischen auch hier, gerade am vergangenen Samstag habe ich einen volle Pulle über die Kreuzung brettern sehen, und das war nicht bei Gelb, oder Dunkel-Gelb, nein es war bereits seit ca. 2 Sekunden ROT.

Das faule Vieh
Antwort an  garfield
01.06.2015 13:23

Nur halb richtig, in paar Sekunden ist wieder grün.

Peli
Peli
Antwort an  garfield
01.06.2015 14:26

Schallwaffe = Dieter Bohlen + Thomas Anders mit „geronimo’s cadillac“, das läuft gerade
im Autoradio

War ich wirklich so kryptisch???, oder kennen das hier die meisten gar nicht mehr?

LG Peli

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
01.06.2015 18:11

: Dann war ja alles I.O. Bei Gelb muss man ja nur halten wenn es noch reicht. Da erst 2 Sekunden rot war und man mit den meisten Autos heutzutage bei „volle Pulle“ (Also min. 180 mit 2 Tonnen Leergewicht) nicht in 2 Sekunden bremsen kann, hatte er ja gar keine andere Wahl. Mach ich auch immer so. 😀

gripe
gripe
Antwort an  garfield
02.06.2015 18:45

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es in Russland wirklich anders ist als hier. Ich war vor einigen Jahren eine Woche lang drüben und wenn man als Fussgänger grün hat, muss man erst gucken ob kein Auto kommt und dann schnell hinüber gehen. Das hier ist natürlich ein etwas extremer Fall, aber wenn ihr seine Geschwindigkeit halbiert, habt ihr eine gewöhnlichr Verkehrssituation.

RoccoCantona
RoccoCantona
01.06.2015 12:58

Unglaublich!
Aber bei der Musik in Hintergrund wundert mich in Russland nix mehr!
Wenn die alle den Mist noch hören,dann sind die alle zugedröhnd!
Wer hört denn heute noch Modern Talking!? Nüchtern geht das doch glaube ich gar nicht!
🙂

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  RoccoCantona
01.06.2015 13:19

Ich tippe auf eine Frau als Fahrerin, erstens wegen der Mugge (kein russischer Mann hört sich sowas an, selbst die unterdrückten Schwulen in dem Land nicht) und zweitens wegen der voraussschauenden Fahrweise.
Ich finde es krass, dass zwischen Leben und Tod oft nur ein Sekundenbruchteil liegen kann. Heftige Scheisse.

Jessy
Jessy
Antwort an  Pimpernuckel
01.06.2015 14:50

Das war klar, dass solch eine Aussage kommen wird. Als ob Ihr Männer so viel besser seit beim Autofahren :-&

Nicci
Nicci
Antwort an  Pimpernuckel
01.06.2015 16:12

Da muss ich dir vollkommen zustimmen…du hast genau richtig verstanden, was Wurstkuchen da geschrieben hat…

Da hatte der/die aufzeichnende Fahrer/in doch glatt eine vorausschauende Fahrweise…wie schrecklich! Wie kann man sowas fürchterliches wie eine vorausschauende Fahrweise ganz ohne abschließende Beweise nur einem anderen Menschen fast schon andichten…

Also, Kerle, seid euch da nur völlig im Klaren darüber – nicht alle Frauen fahren vorausschauend…und vor allem nicht Jessy…die zweimal nicht!

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
Antwort an  Pimpernuckel
01.06.2015 22:59

modern talking ist immer noch extrem populär. genau wie alle 80er und 90er songs in russland. Ich bin 22 und feier Modern Talking und andere 80er und 90er im Auto obwohl ich eingefleischter Elektro House Fan bin.

Jemand
Jemand
Antwort an  RoccoCantona
02.06.2015 00:00

Das Schlimme ist, dass man diese Mucke selbst im tiefsten Sibirien auf dem jakutischen Volksfest hören muss, wenn der Trachtenverein zwei geschlagene Stunden zu einem Technorevival der letzten dreißig Jahre tanzt X_X

DAS nenn ich Globalisierung und die Rache der NATO-Staaten! Da ist selbst Putin machtlos. Oder wie der Sachse sagen würde: „Russland wurde von Bohlen überrannt!“

Fiestafahrer1970
01.06.2015 17:26

Hier war der Thomas noch „anders“ als Heute und Dieter war bestimmt im „boh(w)ling“ Center … ^^

Sammy
Sammy
Antwort an  Fiestafahrer1970
01.06.2015 20:49

Ha, glaubst wohl ich klick auf dein Video und mach mir meinen Monitor kaputt, wa?
Neee, ma lieba! [-X

einanderer
Vertrautes Mitglied
01.06.2015 18:16

Der ist wohl so wie ich auf den ersten 30 Sekunden Weg vor der Ampel eingeschlafen :mrgreen:

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
01.06.2015 19:14

Mensch das war doch unser Sheriff ,auf der Flucht vor seiner Schwiegermutter ! =))

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Baumkillerwolle
01.06.2015 19:54

Vollkommen FALSCH! [-X
Ich dachte das war meine Schwiegermutter die über die Straße wollte. 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
01.06.2015 19:52

Wie “der kleine dummfug“ schon mal bei einen anderen Video richtig feststellte:
Der Fahrer ist eindeutig zu langsam gefahren!

Wäre er schneller gewesen, wäre er noch bei Grün über die Ampel. Also aus Sicherheit, grundsätzlich Tempo 200 km/h in geschlossenen Ortschaften!

kommentar
kommentar
02.06.2015 00:04

w i e bei uns, nicht „als“

redRabbit
redRabbit
02.06.2015 00:47

Hey, das war doch der Golf aus dem letzten Video …

Nissan 350Z gegen Porsche 991 GT3

tobsen
tobsen
Antwort an  redRabbit
07.06.2015 13:00

Also damit hab ich nicht gerechnet -:)