Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • AvatarPeli Daumen hoch 2 Daumen runter 6

    Warum werd ich das Gefühl hier nicht los, dass in Deutschland sehr viele bei „das war knapp“ wohl eher an die Schallwaffe im langsam fahrenden Auto denken… :)
    Die haben bei der Suche nach „weapons of mass destruction“ den größten Waffenhändler immer noch nicht gefunden. Seine Tarnung ist aber auch perfekt.

    LG Peli

    • AvatarName Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Schallwaffe = Frau H. Fischer?

  • garfieldgarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    @Peli: Einfach mal weniger von den allseits so beliebten Globuli nehmen, dann können wir Dich wieder besser verstehen.
    Von wegen nur Russland, das gilt inzwischen auch hier, gerade am vergangenen Samstag habe ich einen volle Pulle über die Kreuzung brettern sehen, und das war nicht bei Gelb, oder Dunkel-Gelb, nein es war bereits seit ca. 2 Sekunden ROT.

    • Das faule ViehDas faule Vieh Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Nur halb richtig, in paar Sekunden ist wieder grün.

    • AvatarPeli Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Schallwaffe = Dieter Bohlen + Thomas Anders mit „geronimo’s cadillac“, das läuft gerade
      im Autoradio

      War ich wirklich so kryptisch???, oder kennen das hier die meisten gar nicht mehr?

      LG Peli

    • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 3

      @Garfield: Dann war ja alles I.O. Bei Gelb muss man ja nur halten wenn es noch reicht. Da erst 2 Sekunden rot war und man mit den meisten Autos heutzutage bei „volle Pulle“ (Also min. 180 mit 2 Tonnen Leergewicht) nicht in 2 Sekunden bremsen kann, hatte er ja gar keine andere Wahl. Mach ich auch immer so. :D

    • El Bartogripe Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es in Russland wirklich anders ist als hier. Ich war vor einigen Jahren eine Woche lang drüben und wenn man als Fussgänger grün hat, muss man erst gucken ob kein Auto kommt und dann schnell hinüber gehen. Das hier ist natürlich ein etwas extremer Fall, aber wenn ihr seine Geschwindigkeit halbiert, habt ihr eine gewöhnlichr Verkehrssituation.

  • AvatarRoccoCantona Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Unglaublich!
    Aber bei der Musik in Hintergrund wundert mich in Russland nix mehr!
    Wenn die alle den Mist noch hören,dann sind die alle zugedröhnd!
    Wer hört denn heute noch Modern Talking!? Nüchtern geht das doch glaube ich gar nicht!
    :)

    • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Ich tippe auf eine Frau als Fahrerin, erstens wegen der Mugge (kein russischer Mann hört sich sowas an, selbst die unterdrückten Schwulen in dem Land nicht) und zweitens wegen der voraussschauenden Fahrweise.
      Ich finde es krass, dass zwischen Leben und Tod oft nur ein Sekundenbruchteil liegen kann. Heftige Scheisse.

      • AvatarJessy Daumen hoch 1 Daumen runter 5

        Das war klar, dass solch eine Aussage kommen wird. Als ob Ihr Männer so viel besser seit beim Autofahren :-&

      • AvatarNicci Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        Da muss ich dir vollkommen zustimmen…du hast genau richtig verstanden, was Wurstkuchen da geschrieben hat…

        Da hatte der/die aufzeichnende Fahrer/in doch glatt eine vorausschauende Fahrweise…wie schrecklich! Wie kann man sowas fürchterliches wie eine vorausschauende Fahrweise ganz ohne abschließende Beweise nur einem anderen Menschen fast schon andichten…

        Also, Kerle, seid euch da nur völlig im Klaren darüber – nicht alle Frauen fahren vorausschauend…und vor allem nicht Jessy…die zweimal nicht!

      • AvatarHitmanKing Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        modern talking ist immer noch extrem populär. genau wie alle 80er und 90er songs in russland. Ich bin 22 und feier Modern Talking und andere 80er und 90er im Auto obwohl ich eingefleischter Elektro House Fan bin.

    • JemandJemand Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das Schlimme ist, dass man diese Mucke selbst im tiefsten Sibirien auf dem jakutischen Volksfest hören muss, wenn der Trachtenverein zwei geschlagene Stunden zu einem Technorevival der letzten dreißig Jahre tanzt X_X

      DAS nenn ich Globalisierung und die Rache der NATO-Staaten! Da ist selbst Putin machtlos. Oder wie der Sachse sagen würde: „Russland wurde von Bohlen überrannt!“

  • Fiestafahrer1970Fiestafahrer1970 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hier war der Thomas noch „anders“ als Heute und Dieter war bestimmt im „boh(w)ling“ Center … ^^

    • AvatarSammy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Ha, glaubst wohl ich klick auf dein Video und mach mir meinen Monitor kaputt, wa?
      Neee, ma lieba! [-X

  • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der ist wohl so wie ich auf den ersten 30 Sekunden Weg vor der Ampel eingeschlafen :mrgreen:

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Mensch das war doch unser Sheriff ,auf der Flucht vor seiner Schwiegermutter ! =))

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      Vollkommen FALSCH! [-X
      Ich dachte das war meine Schwiegermutter die über die Straße wollte. :D

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Wie “der kleine dummfug“ schon mal bei einen anderen Video richtig feststellte:
    Der Fahrer ist eindeutig zu langsam gefahren!

    Wäre er schneller gewesen, wäre er noch bei Grün über die Ampel. Also aus Sicherheit, grundsätzlich Tempo 200 km/h in geschlossenen Ortschaften!

  • Avatarkommentar Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    w i e bei uns, nicht „als“

  • AvatarredRabbit Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hey, das war doch der Golf aus dem letzten Video …

    http://www.cartoonland.de/archiv/nissan-350z-porsche-991-gt3/

    • Avatartobsen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Also damit hab ich nicht gerechnet -:)

  • Kommentare sind geschlossen.