Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
www.reviershiffer.de
06.11.2007 23:32

. . ich hinterlasse überall meine Duftmarke

dummfug
dummfug
06.11.2007 23:36

Spiel lieber auf Deinem Shiffer-Klavier – niemand kann den Sheriff so schnell nachmachen oder ihn lustig machen, außer er selbst…
Diese Trittbrettfahrer – tzz…

Tom
Tom
06.11.2007 23:37

einfach nur geil

Me
Me
07.11.2007 07:49

Fake! Da waren nur Gummibäume zu sehen…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
07.11.2007 11:37

wie oft die wohl schon gegen n baum geheizt sind oO
gerade am anfang wo der über die holzwege fährt ist es wohl fatal wenn man von der ideallinie abkommt.
–> darum rufe ich für die weitere abholzung der wälder auf! die armen jungs haben ja kaum freies gelände wo sie gemütlich radfahrn können.

www.reviersheriff.de
Mitglied
07.11.2007 11:47

Ich vermute das Video ist schon älter und wurde in der ehemaligen DDR gedreht, die hatten da so schlechte Straßen.

Dann doch lieber mit meinen Holland-Fahrrad und Heidi sitzt auf meine Stange, durch die gut ausgebauten Straßen des Ennepe-Ruhr-Kreises radeln. 😉

DDR
DDR
07.11.2007 13:46

@sheriff

jepp, die Straßen waren wirklich so schlecht

nur

die Fahrräder nicht so gut

😉

videoblogger
videoblogger
07.11.2007 15:51

erinnert mich an den film „BMX BANDE“ aus den 80ern 🙂

Martin
Martin
07.11.2007 17:57

Was ist daran so toll? SO sieht mein Arbeitsweg immer aus.

Colonel Burton
Colonel Burton
07.11.2007 18:27

Das rockt ordentlich, gefällt mir was ich da sehe, da werde ich wohl noch ein klein wenig im Harz üben müssen… 🙂
By the way: Wie heißt das Lied, mit dem der Streifen vertont ist? Der geht ganz ordentlich ins Ohr…

Bananabombo
Bananabombo
07.11.2007 19:01

Das ist ja mal ’ne Hammer-Strecke!

Punisher
Punisher
07.11.2007 20:44

Weiß jemand zufällig was das für ein Lied ist??

Shadysoldier
Shadysoldier
07.11.2007 21:03

Ach mann, ich habe mich während dem ganzen Video auf die Schlussszenen mit den Unfällen gefreut. Leider vergeblich:(….

Roam
Roam
07.11.2007 22:15

Diese Szene stammt aus dem Film „Roam“.

FWT
FWT
07.11.2007 22:34

Hey, sind das nicht RoadTrains?

kill bill
kill bill
08.11.2007 00:39

Naturverprügeler!!!
Mit Anlieger usw. fährt die Strecke auch mein 3jähriger Sohn.
Warum müssen die Amis immer son Heckmeck machen.
Genügt doch über den 9/11 Schauplatz zu cruisen. oder??
Schaut Euch mal Ratatouille an ist viel lustiger und ihr lernt noch kochen!!

Velocipeter
Velocipeter
08.11.2007 03:13

Der Song ist „Rookie“ von Boysetsfire

Das kribbelt schon sowas ma nach zu machen, aber man wird eben alt und vernünftig. Wenn meine Knochen auch wieder heilen, mein Fahrrad leider nicht…^^

oink
oink
08.11.2007 03:23

wuhu wie geil
da kriegt man echt lust sich aufs bike zu setzten und los zu heizen

Wölfin
Wölfin
08.11.2007 14:52

Laaaaaaaaaangweilig…. Keine Stürze, keine Verletzungen…. Das einzigst schöne ist die Landschaft.. Blödes Video…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
08.11.2007 16:37

die stürze willst du gar nich sehn. was meinst du warum die helme aufhaben bei denen man nich das gesicht sehen kann?! denk mal drüber nach…

Wölfin
Wölfin
08.11.2007 18:12

Das war auch nicht bös gemeint… Eher in die lustige, Schadenfrohe Variante…. Bin ein lieber Wolf… 🙂
Klar hast du recht… Sich bei dem Tempo auf die Schnute zu legen ist bestimmt nicht gerade angenehm… Gefährliche Sportart…. Respekt an die Fahrer….

Kev
Kev
12.11.2007 15:08

Also das is kein fake das is die Downhill section aus dem bike film ROAM einfach zusammen gebastelt ^^

aber is echt geil ^^

1Aaaaa-Reise
28.11.2007 11:52

das schaffe ich mit meinem MTB bestimmt nicht…

Limmie
Limmie
25.12.2007 18:00

doch is chic gemacht…. Roam halt ^^ flüssiges DH fahren in Whistler sieht man ummer gern.. *hinwill*