Neue Hightec-Ampel in Polen

In Polen werden als erstes Land in Europa die neuesten Hightec-Ampel getestet. Hier könnt ihr das erste funktionierende Model bewundern.

Ampel Wind Polen


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
08.04.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Krautsalat
08.04.2015 15:07

Hat da Jemand die Befestigungsschrauben geklaut ? 😮
Auch in Polen wird gestohlen….  :rock:

hoppla
hoppla
Antwort an  Krautsalat
08.04.2015 15:53

oder, nicht richtig schweißt 😕
oder, vergessen schweißt 😕
Schweißnahtfehler kann leicht bricht, aber welche Werkstoffs 😕

Reviersheriff
Adliges Mitglied
08.04.2015 15:39

Typisch Polen, in Russland würde es so etwas nicht geben! =))

Al
Al
Antwort an  Reviersheriff
08.04.2015 19:07

In Russland wäre sofort jeder zweite aus dem Auto ausgestiegen und dann hätte es erstmal anständig auf die Fresse gegeben. 😀

wurst
wurst
Antwort an  Al
08.04.2015 19:34

… also ganz ehrlich… ich wäre einfach gefahren (wenn keiner kreuzt). man könnte diese mangelhafte befestigung auch verkehrsbeschleuniger nennen – wäre in frankfurt im berufsverkehr sehr erfreut über sowas.

garfield
Aktives Mitglied
08.04.2015 15:55

Das ist der Nachteil der sogenannten jüdischen Verschraubung! 😀
Nur jedes zweite Loch wird benützt.

Al
Al
Antwort an  garfield
08.04.2015 19:10

Öh, wie meinen…? @-)

BigJonny
BigJonny
Antwort an  garfield
08.04.2015 22:53

Bleib mal bei Lasagne.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
08.04.2015 23:45

Für Nicht-Checker: da „jüdisch“ kann selbstverständlich ersetzt werden durch:
alle Länder dieser Erde:
von
amerikanisch
bis
zypriotisch

GOT IT

redRabbit
redRabbit
Antwort an  garfield
09.04.2015 07:44

Was hat Game of Thrones damit zu tun?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
09.04.2015 12:03

Ich habe keinen Throne, oder meinst Du die Kloschüssel?

Peli
Peli
08.04.2015 16:02

Und wieso fahren die nicht los, als es kein Rot mehr gibt??? Die sind ja noch
verkehrssregelkorrekter als wir Deutsche *sowas gibt es tatsächlich, entsetzt bin*.

Al
Al
08.04.2015 19:05

Ich finde, das ist eine gute Idee. So werden jede Menge Lampen für das Grünlicht gespart. :-??

El Barto
Antwort an  Al
08.04.2015 19:40

Und die Bewohner des angrenzenden Apartments haben plötzlich Rotlicht, ob die das wohl als Aufforderung betrachten? 😕

Al
Al
Antwort an  El Barto
09.04.2015 12:26

…Aufforderung zum Stehenbleiben…? :-??