Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
19.10.2005 14:18

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gut, dass es bei uns noch nicht so weit ist mit den TV-Serien.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

in-die-hosen-macher
in-die-hosen-macher
19.10.2005 20:46

scheisse wa war das? ein verkleideter affe? wie ham se des hingekriegt?? aba anonymus hat recht ich fand dschungel-zeug schn kacke aba des is echt pervers…. ich hab schn ma irgenwo ne andere folge von dem gesehn… wa au gut ich hoffe das macht niemand mit mir…. ich gebe zu ich bin ein schreckhafter mensch… aber wen würde das in reallity nich erschrecken??????? jeden falls hoffe ich troz allem das noch mehr solcher videos hier zu finden sind und sein werden(das war ein tipp an den site-editor)! gutes gelingen weiterhin!

Ichmael
Ichmael
19.10.2005 23:22

Quatsch, das war nur ein Kleinwüchsiger. Aber hier gibts noch mehr 😀
http://www.scifi.com/scaretactics/exclusive/

Lycaner
Lycaner
20.10.2005 06:31

Hammerhart, des is schon hart, man kann da richtig mit fühlen… der arme Kerl.
Ich kenne zwar die sendung Scare Tactics aber das war wohl eins der Erschreckensten Videos die ich bisher gesehen habe.
*AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH*

affenmensch
affenmensch
20.10.2005 23:30

lol

Hemrse
Hemrse
03.11.2005 19:11

Tut mir leid dass ich das sagen muss, aber der Typ ist jawohl mal stock schwul. Total tuckig. Der hätte sich auch vor nem Playmatekalender erschreckt.

yusuf
yusuf
22.11.2005 00:48

ey wasn? ey! dem is gar nixpasiert, der ist doch voll abgerollt.

dennyboy
dennyboy
27.11.2005 11:11

Der war echt tuffig…war doch nicht so schlimm!

makaveli
makaveli
01.12.2005 18:30

lol der blonde war bestimtm schwull so wie der rumgeschrien hat war aber witzig

mädel
mädel
13.12.2005 19:47

ohh my gott!!!!!!!!!!!!!!
der schrie totalllll wie ein schwulller hund^^
naja dafür kann er auch nix

seb
seb
07.02.2006 16:32

DAS ist das GEILSTE was ich jee gesehen habe!!!!

buffsn
buffsn
20.03.2006 12:41

lol wie der schreit

VeX
VeX
23.03.2006 21:13

der kleine sah aber echt horror aus ó.Ò

blablalba
blablalba
28.03.2006 20:41

das ist vollll tuckig lol^^
des war überhaupt nich scary
frag mich warum ihr so des erschreckend finden naja
ist ja auch egal alle sind anders nimand gleich
is auch gut
peace

ich
ich
13.04.2006 22:25

ich fidns voll crass!!! vorallem wie der schreit mann!!!!!!! oh neiiiiiiiiin voll

mir
mir
13.04.2006 22:29

ich finds voll geil!!!!!!! vorallem wie der sich fascht ind´hose macht!!!!!!!! OH neiiiin voll der horror!!!!!!!!!Echt voll der mega fette Hammer

luaP
luaP
11.06.2006 16:47

LoL Geht schon ab.Das der Schwull ist merkt man schon.Das Vieh ist auf jeden Fall trollig.Aber warum ist das Monster net herausgesprungen als er die Türklappe geöfnet hat, das hatte nen Abwerrefley gegeben und der wäre bestimmt in Unmacht gefallen.

VON
VON
16.07.2006 12:28

NAJA BESTIMMT WOLLTE DER BLONDI-SCHWULER NOCHMAL BEIM ERSCHRECKT WERDEN DAS IHN JEMAND NOCHMAL ANFÄSST!!! NAJA HÄTTE MIR NICHT SO DOLL IN DIE HOSE GEKACKT… HÄTTE DAS EICHHÖRNCHEN IN DIE FRESSE GESCHLAGEN xD

Vampira
Vampira
25.07.2006 16:29

HAHAHA!!!! zum totlachen! der ärmste stand kurz vor dem herzinfarkt…na,ich finds lustig,macht bloss schön weiter mit euren videos….:)

Toby
Toby
23.08.2006 10:25

was soll das? Was is das für ne show???

oezi
oezi
26.12.2006 02:51

DAS IST GEIL! 😀 die deutschen Fernsehsender haben einfach nicht genug EIER um so etwas zu machen!

korn
korn
18.12.2007 12:48

@von cool das sich Leute wie du so unter Kontrolle haben und dann erstmal draufhauen ! Ich wette du hättest dir in die Hose gemacht du Held.