Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gut, dass es bei uns noch nicht so weit ist mit den TV-Serien.
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • in-die-hosen-macher Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    scheisse wa war das? ein verkleideter affe? wie ham se des hingekriegt?? aba anonymus hat recht ich fand dschungel-zeug schn kacke aba des is echt pervers…. ich hab schn ma irgenwo ne andere folge von dem gesehn… wa au gut ich hoffe das macht niemand mit mir…. ich gebe zu ich bin ein schreckhafter mensch… aber wen würde das in reallity nich erschrecken??????? jeden falls hoffe ich troz allem das noch mehr solcher videos hier zu finden sind und sein werden(das war ein tipp an den site-editor)! gutes gelingen weiterhin!

  • Ichmael Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Quatsch, das war nur ein Kleinwüchsiger. Aber hier gibts noch mehr :D
    http://www.scifi.com/scaretactics/exclusive/

  • Lycaner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hammerhart, des is schon hart, man kann da richtig mit fühlen… der arme Kerl.
    Ich kenne zwar die sendung Scare Tactics aber das war wohl eins der Erschreckensten Videos die ich bisher gesehen habe.
    *AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH*

  • affenmensch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol

  • Hemrse Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Tut mir leid dass ich das sagen muss, aber der Typ ist jawohl mal stock schwul. Total tuckig. Der hätte sich auch vor nem Playmatekalender erschreckt.

  • yusuf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ey wasn? ey! dem is gar nixpasiert, der ist doch voll abgerollt.

  • dennyboy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der war echt tuffig…war doch nicht so schlimm!

  • makaveli Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol der blonde war bestimtm schwull so wie der rumgeschrien hat war aber witzig

  • mädel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ohh my gott!!!!!!!!!!!!!!
    der schrie totalllll wie ein schwulller hund^^
    naja dafür kann er auch nix

  • seb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    DAS ist das GEILSTE was ich jee gesehen habe!!!!

  • buffsn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol wie der schreit

  • VeX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der kleine sah aber echt horror aus ó.Ò

  • blablalba Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist vollll tuckig lol^^
    des war überhaupt nich scary
    frag mich warum ihr so des erschreckend finden naja
    ist ja auch egal alle sind anders nimand gleich
    is auch gut
    peace

  • ich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich fidns voll crass!!! vorallem wie der schreit mann!!!!!!! oh neiiiiiiiiin voll

  • mir Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich finds voll geil!!!!!!! vorallem wie der sich fascht ind´hose macht!!!!!!!! OH neiiiin voll der horror!!!!!!!!!Echt voll der mega fette Hammer

  • luaP Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LoL Geht schon ab.Das der Schwull ist merkt man schon.Das Vieh ist auf jeden Fall trollig.Aber warum ist das Monster net herausgesprungen als er die Türklappe geöfnet hat, das hatte nen Abwerrefley gegeben und der wäre bestimmt in Unmacht gefallen.

  • VON Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    NAJA BESTIMMT WOLLTE DER BLONDI-SCHWULER NOCHMAL BEIM ERSCHRECKT WERDEN DAS IHN JEMAND NOCHMAL ANFÄSST!!! NAJA HÄTTE MIR NICHT SO DOLL IN DIE HOSE GEKACKT… HÄTTE DAS EICHHÖRNCHEN IN DIE FRESSE GESCHLAGEN xD

  • Vampira Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    HAHAHA!!!! zum totlachen! der ärmste stand kurz vor dem herzinfarkt…na,ich finds lustig,macht bloss schön weiter mit euren videos….:)

  • Toby Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was soll das? Was is das für ne show???

  • oezi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    DAS IST GEIL! :D die deutschen Fernsehsender haben einfach nicht genug EIER um so etwas zu machen!

  • korn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @von cool das sich Leute wie du so unter Kontrolle haben und dann erstmal draufhauen ! Ich wette du hättest dir in die Hose gemacht du Held.

  • Kommentare sind geschlossen.