Polizei gegen Axt-Attentäter

Neue Polizei-Techniken um Axt-Attentäter erfolgreich aufzuhalten ohne Leben zu nehmen. 😀

Polizei gegen Axt-Attentäter

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.07.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
28.07.2016 13:58

Man hatte auch überlegt den potenziellen Axt-Angreifer ein Foto von Frau Künast zu zeigen…
Hier legte aber die UN ein Veto ein, weil dies eindeutig die Menschenrechte verletzen würde!

Oliver
Oliver
Antwort an  Reviersheriff
28.07.2016 21:48

Naja, und wieso wird kein Gesprächskreis vorgeschlagen oder die Super-Nanny geholt?

Ich glaube eine Schallwaffe „Klum“ oder Dumm-Dumm-Geschoss „Katzenberger“ tut es auch.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
28.07.2016 14:18

Cartoonländer haben doch das hier längst in der Tasche.

https://youtu.be/AMhPQcSxvNo

Workaholic
Workaholic
Antwort an  Mc
28.07.2016 15:45

Als toller Hecht brauche ich sowas sofort gegen die vielen weiblichen Fans. Endlich Ruhe! 😀 i-)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Mc
28.07.2016 16:12

ICH HASSE DAS TEIL! ~x( [-X
SO bin ich meiner Frau ins Netz gegangen. :((

woody
woody
28.07.2016 14:32

Ein einfaches „allahu akbar“ sollte ausreichen um sich in Sicherheit zu bringen….

Frank
Frank
28.07.2016 16:54

Ich finde das mit dem Stiefel werfen ziemlich brutal! Da macht die Künast nicht mit… :-?? [-X ein erhobener Zeigefinger hätte es auch getan um den Gewalttäter in die Flucht zu schlagen. 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

… Mist, dass wir solche Diskussionen führen müssen :(( :(( :(( :(( :((

DrunkenMaster
DrunkenMaster
28.07.2016 17:30

„Tragisch und wir hoffen für die Verletzten. Wieso konnte der Angreifer nicht angriffsunfähig geschossen werden???? Fragen! “ schreibt Fr. Künast

Nunja, ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, aber Totsein ist auch eine Form von Angriffsunfähigkeit…

ụn·zu·rech·nungs·fä·hig
ụn·zu·rech·nungs·fä·hig
28.07.2016 19:24

comment image

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
28.07.2016 19:59

Sieh an Sieh an ;unser Sheriff hat einen Film in Hollywood gedreht X_X .Ich hoffe du hast noch Schmerzensgeld dafür bekommen ,oder noch viel schlimmer sie haben dich mit Geld bestochen: X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X

Finn
Finn
28.07.2016 21:19

Das mit dem umarmen und lieb haben ist genau die Art mit der Gutmenschen glauben die Welt retten zu können. Ich hoffe das sie sich genau so im Falle eines Axt Angriffes wehren. So und nicht anders. Sehr lustig dargestellt 😀

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Finn
28.07.2016 22:51

Die Wahrscheinlichkeit einem Axtangriff in Deutschland ausgesetzt zu sein ist doch vernichtend gering. Man stirbt dann eher an einem eingewachsenen Zehennagel. Das heißt die Anzahl der Gutmenschen wird sich nicht relevant verringern.

Mein Gott, wenn Du Fremde, Ausländer, andere Hautfarben und Kulturkreise oder ähnliches nicht leiden kannst, es sei Dir gegönnt. Ist Dein gutes Recht ein Soziopath zu sein, vielleicht bist Du der nächste Trottel der mit einer Waffe groß raus kommen will.

Ich empfehle Dir ein Gummihuhn, das hätte wenigstens Stil.

Was mich unendlich ermüdet, ist, dass sich jemand die Mühe macht etwas aufwendig zu karikieren, manchmal mit Feinsinnigkeit und einer gewissen Spitze und dann kommen die Finns der Welt und pissen AFD Dosenbier drauf.

Finn, bitte reise, schau Dir die Welt genau an. Flieg nach USA, Tibet, Marokko, Indien von mir aus Italien und England, aber den Tellerrand den Du jetzt hast, kann es nicht sein…..

Finn
Finn
Antwort an  Mc
31.07.2016 17:11

Das ist das Problem von allen Linksextremen und Gutmenschen die es noch werden wollen. Nur weil ich einen Axt Angreifer nicht umarmen möchte bin ich nicht automatisch ein Wutbürger, Afd Wähler oder Nazi. Die Linke Szene sieht vor lauter Unwissenheit und Blinder Nächstenliebe die Gefahren und Möglichkeiten zur Besserung nicht. Das nimmt schon absurde Maße an, wie dein Kommentar mal wieder zeigt.

Nächsten Liebe ist schon und gut, aber nur bei denen die es auch verdient haben 😉

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Finn
31.07.2016 20:01

Dein letzter Satz hätte wohl sogar Jesus die Zornesröte ins Gesicht getrieben. Ich glaube, ich geh dann mal mit einer Taube Schach spielen.

Finn
Finn
Antwort an  Finn
01.08.2016 11:33
Igor
Igor
29.07.2016 01:52

Ist überhaupt nicht gut. Ironie wird oft falsch verstanden. Und was ist nun eigentlich die Aussage? Wie soll man sich verhalten?

djan-go
Antwort an  Igor
29.07.2016 10:21

Wegrennen

Peacemaker
Peacemaker
Antwort an  djan-go
30.07.2016 01:46

Nein, Stühlchen nehmen und hinsetzen.

Nach dem Neunpunkteplan unserer demokratisch gewählten Kanzlerin einfach aussitzen. Durch Anwendung der bestehenden Gesetze und richterlichen Entscheidungen wäre aber z. B. Ansbach verhinderbar gewesen.

Nicht falsch verstehen, genetisch gesehen bin ich auch zu 50 % Flüchtling, weil schlesische Gene, meine Kinder sogar 75 %. Trotzdem packen wir keine Rucksäcke mit Sprengstoff, um irgendeine Glaubensrichtung zu verteidigen.

Gern gebe ich bedohten Personen den maximalen Schutz, aber nicht denen, welche sich radikalisieren.

Lycaner
Lycaner
29.07.2016 18:09

=)) =)) =)) =)) =))

SuperElli
SuperElli
31.07.2016 11:29

„Der sicherste Weg, dafür zu sorgen, dass die Polizei „im besten Sinne Helfer und Beschützer“ bleibt, ist ihre permanente Kontrolle. Das, was Rainer Wendt eine bescheuerte Fragerei nannte, ist weder Missachtung noch mangelnde Unterstützung. Wir nennen es Demokratie.“ (Kontrolliere Deinen Freund und Helfer, Mely Kiyak, http://www.zeit.de/kultur/2016-07/polizei-kontrolle-gewaltenteilung-kiyak-deutschstunde)

Um mal Sachlichkeit in diesen Beitrag zu bekommen!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
04.08.2016 20:58

Süss!