Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • Reviersheriff Daumen hoch 33 Daumen runter 0

    Wenn es kneift, das Gehänge zurecht schieben, ist ja OK,
    aber man muss ja nicht immer eine Geruchs- oder Geschmacksprobe nehmen. X_X :-&

  • Reviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Hier noch besser! X_X


    • woody Daumen hoch 8 Daumen runter 10

      So einen möchte man nicht als Nachbarn haben :))

  • seegaul Daumen hoch 26 Daumen runter 1

    Tja…. der jogi sortiert halt nicht nur seine spieler….. :fan: X_X

  • Oliver Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    Gut gemacht, Poldi! Voll auf die Zwölf und alle mit ins Boot geholt. Clever gemacht!

    Naja, vielleicht wollte Jogi ja nur riechen, ob das neue Nivea After Shave wirklich 24h frisch hält… Also wenn er in der Höhe sein Gehänge hätte, naja …

  • ulki Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    solange es Jogi nur bei sich macht ist es noch akzeptabel …

    =))

  • Finn Daumen hoch 10 Daumen runter 6

    Lasst den armen Mann doch mal in Ruhe. Manche essen Popel, das ist noch viel viel ekeliger.
    Jetzt traut sich Jogi vor keiner Kamera mehr weil alle meinen es wäre geil darauf herum zu reiten

    • Lobby Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    • Deine Mudda Daumen hoch 9 Daumen runter 9

      Finn geh ins Bett, sofort

      Das geht ja mal gar nicht, sich an den Nüsse oder sonst wo zu reiben und dann mal an der Hand riechen. Ihhh Bahhhh
      Nur weil es um Fußball geht, ist alles sehr tolerant und findet es lustig.

      Und Finnchen, auch Deine erwähnten Popel mampft Dein Traummann

      • Finn Daumen hoch 6 Daumen runter 6

        Ich weiß nicht was du genommen hast, aber es muss noch Krasser gewesen sein als der Geruch von Jogis Pupsloch

  • galaxos Daumen hoch 27 Daumen runter 2

    Hat sich mal irgendjemand gefragt, wieso da überhaupt drüber diskutiert wird? Weil irgendein sensationshungriger Kameramann sein Super-Teleobjektiv während des Spiels nicht auf das Spielfeld, sondern auf den Trainer gerichtet hat, um dann den „Fehler“ genüsslich zu verbreiten…. sonst hätte es doch niemand mitgekriegt…. garantiert jeder Mann hat schon bei Stress und Anspannung unbewusst so oder ähnlich gehandelt und hat es gar nicht gemerkt…
    Einfach mal Mensch sein und nicht immer gleich hämisch grinsend mit dem Finger auf andere zeigen…. >:P

  • garfield Daumen hoch 12 Daumen runter 6

    Das dämliche Kaugummigekaue finde ich schlimmer.

    • Knaller Daumen hoch 7 Daumen runter 13

      Hast Du das falsche Katzenfutter genascht?
      Sack kratzen in der Öffentlichkeit ist also netter wie Kaugummi kauen?! AHHjaa

      Egal ob Stress oder nicht. Der Mann steht in der Öffentlichkeit und ihm sollte schon bewusst sein, dass wenn ich mir in die Hose fasse, dass es irgendjemand bei einem Topspiel mit TV und Publikum sehen könnte. :rock:

      Gut das es in manchen Kranhäusern aus Hygiene bedingten Gründen kein Händeschütteln mehr gibt. Bitte in Allen umsetzen.

      • Michael Knight Daumen hoch 9 Daumen runter 3

        Erstens ist Sackkratzen netter ALS Kaugummikauen und zweitens frage ich mich, wie viele Leute in ein Kranhaus passen, dass man sich dort die Hände schütteln kann…

  • Katy Perry Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    …und sich nachher schön per Handschlag beim gegnerischen Trainer für das schöne Spiel bedanken…

  • T. J. Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Lindner hat sich ja damals auch regelmäßig seine Eier gekrault. Wo ist das Problem?

  • El Barto Daumen hoch 11 Daumen runter 4

    Freeeuuunde mir ist etwas aufgefallen, dass ich hier kurz loswerden möchte. Und damit meine ich nicht, dass dem einen oder anderen ein Rechtschreib- und Grammatikkurs gut zu Gesicht stünde – auch wenn es nicht zu übersehen ist. Nein was ich meine ist folgendes: Jogi krault sich seinen Intimbereich und riecht daran, darüber kann man lachen oder empört sein, ich für meinen Teil fand es witzig und schockierend gleichzeitig. Schockierend, weil es offensichtlich so stark gegen die Hygieneansichten und Etikette unserer Gesellschaft steht und witzig, weil eine Person, die weiß, dass sie das ganze Spiel über von der Coach-Cam gefilmt wird, sich so etwas leistet.
    Und jetzt kommt das große „aber“: Aber wie auch der Einzelne dazu stehen mag – ist es tatsächlich ein Grund um persönlich oder sogar beleidigend zu werden? Weshalb muss ich jemanden angreifen, wenn er darauf anders reagiert als ich? Wir wettern darüber, dass manche Organisationen zu extremen Maßnahmen gegen Andersdenkenden greifen und im nächsten Atemzug beleidigen wir jemanden, der nur geringfügig anders denkt als wir. Sollten wir „aufgeklärte und modernen“ Personen es nicht besser wissen und Frieden halten können?

  • Honigblume Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    @El Barto

    Es fängt doch schon damit an, dass man hier Meinungen Bewerten kann.
    Wozu soll das gut sein?

    Zum Thema:
    Wo kommt man den da hin, wenn sich jeder ans Geschlechtsteil fasst oder von mir aus noch an den Po und das in aller Öffentlichkeit? Wo kommt Ihr den her?

    Es ist aber interessant zu erkennen, was jemand alles kann und darf, wenn es um den lieben Fußball geht.

    Ich wünsche Euch bei jedem Händeschütteln nun die Frage, ob der Gegenüber sich gerade irgendwo gekratzt hat. :))

    Peinlich, Peinlich

  • Oliver Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Also, alle mal den Stock ausn … nehmen. Macht mal locker!
    1. Ja, es sieht nicht schön aus, was der Jogi da an seinem … so macht…
    2. Mein Gott, warum sendet man dann so ’n Kramm…
    3. Wieso gibt es „Trainer-Cams“ z.B. in der ZDF Mediathek die die Trainer die ganze Zeit beobachten?
    4. Stresssituation=Übersprungshandlung=Selbst versichern (lest mal nach). Willst Du in seiner Haut sein? Trainer haben bekanntermaßen den höchsten Puls und Stress.
    5. Wer ohne Sünde ist, der … ach, kommt Poldi hat recht!
    6. Wieso müssen Personen des öffentlichen Lebens immer perfekt sein? Sollen, logo, Vorbild sein, aber ich sage immer „erst mal besser machen“
    7. MENSCH GEHT MIR DIESE POLITICAL CORRECTNESS WOHIN! MICH JUCKT ES SCHON ÜBERALL :P
    http://img.ifcdn.com/images/2fbac03f9c36d5ee015a9a4f78803686056b7f2c86880fa4bba5fd4eb8f458d8_1.jpg

  • Locutus Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Richtig Poldi der EKG muß sein :-D

  • Kommentare sind geschlossen.