Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Arnd Zeigler im Interview mit Jürgen Klopp

Nach der Niederlage von Werder Bremen gegen Borussia Dortmund am 9. Spieltag der Fußball Bundesliga, ist das Verhältnis zwischen Jürgen Klopp und Arnd Zeigler – nunja – nordisch frisch… :-)
Danke an BETZGER für die Einsendung!

Arnd Zeigler, Jürgen Klopp, BVB, Werder Bremen

16 Kommentare

  • Luke Daumen hoch 47 Daumen runter 3

    Die beiden sind der Hammer. Einer der wenigen Guten Ideen aus dem öffentlichen Fernsehen. Da können sich RTL und Co. eine scheibe abschneiden.

    • R2 Daumen hoch 3 Daumen runter 47

      Deutscher Humor? Kein bisschen lustig!

  • BETZGER Daumen hoch 17 Daumen runter 2

    … & sonst so? =))

  • Skandy Daumen hoch 21 Daumen runter 3

    ,,Hat jemand ne 3 1/2 Zimmer Wohnung?,,
    Ich nicht.
    ,,Ich weiss,, =))
    Ist Ja der Hammer :D =)) :D

    • dirk Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      der zeigler sucht wirklich ne neue wohnung in bremen.
      aus der jetzigen muss er bald wegen eigenbedarf des vermieters raus.

  • Richard Batsbak Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Wie morgens in der Schule in der ersten Stunde :D

    Respekt vor den beiden, die ganze zeit so ernst zu wirken udn nicht alchen zu müssen ^:)^ :-bd

  • Besserwisser Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Die beiden passen aber auch wie Arsch auf Eimer!
    Kann Mann nur lieben … :-x

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    so ähnlich laufen auch viele gespräche ab, die nach vielen jahren ehe am frühstückstisch geführt werden :-<

  • Reviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 12

    Ähm :-? ……………………………………………………ja nee :-$ ……………………………………………………………….oder vielleicht doch :-?? ……………………………………………………………..oder auch nicht :-? …………………………………………………………………. natürlich könnte ich mir die beiden auch schön saufen 8-| …………………………………..aber die beiden sind einfach Genial! :-bd ^:)^ =))

  • Seba Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    looooooool. Das Pendant zu den wortreichen-Interview Videos zuvor.

  • Oskharr von Otten Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Hehe ich sehe die beiden schon als Nachfolger von Delling und Netzer! :fan:

  • Markus Daumen hoch 0 Daumen runter 25

    Einfach nur arrogant. Diese Interviews bekommt man übrigens auch nur nach Dortmund-Siegen zu sehen.
    Herr Klopp könnte einmal Klasse beweisen und ein Interview dieser Art nach einer Niederlage seiner Mannschaft „führen“!

  • STefan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Also ich mag ja kein Fußball, aber ich finde den Zeigler immer wieder super. Auch wenn ich nicht immer alle Witze wegen fehlender Hintergrundinformation nicht verstehe, kann man trotzdem emist drüber lachen. ^^

    • dirk Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      ja, geht mir genauso :)
      ist wohl die einzig fussballsendung die ich ab und an mal schaue

  • Grobi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Neben „Kloppo“ stand ich schon am Urinal :D
    Echt super drauf der Mann.
    Noch zu regelmäßigen Stadionbesuchen in Frankfurt fand‘ ich den Jürgen klasse, auch wenn er da noch ein 05er war ;)

  • Mondkind Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Einfach göttlich :)

  • Kommentare sind geschlossen.