Arnd Zeigler im Interview mit Jürgen Klopp

Nach der Niederlage von Werder Bremen gegen Borussia Dortmund am 9. Spieltag der Fußball Bundesliga, ist das Verhältnis zwischen Jürgen Klopp und Arnd Zeigler – nunja – nordisch frisch… 🙂
Danke an BETZGER für die Einsendung!

Arnd Zeigler, Jürgen Klopp, BVB, Werder Bremen

Jürgen Klopp im legendären Interview mit Arnd Zeigler | ZwWdF

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.10.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Luke
Luke
17.10.2011 20:38

Die beiden sind der Hammer. Einer der wenigen Guten Ideen aus dem öffentlichen Fernsehen. Da können sich RTL und Co. eine scheibe abschneiden.

R2
R2
Antwort an  Luke
18.10.2011 16:22

Deutscher Humor? Kein bisschen lustig!

BETZGER
BETZGER
17.10.2011 20:53

… & sonst so? =))

Skandy
Aktives Mitglied
17.10.2011 21:10

,,Hat jemand ne 3 1/2 Zimmer Wohnung?,,
Ich nicht.
,,Ich weiss,, =))
Ist Ja der Hammer 😀 =)) 😀

dirk
dirk
Antwort an  Skandy
18.10.2011 16:50

der zeigler sucht wirklich ne neue wohnung in bremen.
aus der jetzigen muss er bald wegen eigenbedarf des vermieters raus.

Richard Batsbak
Richard Batsbak
17.10.2011 21:22

Wie morgens in der Schule in der ersten Stunde 😀

Respekt vor den beiden, die ganze zeit so ernst zu wirken udn nicht alchen zu müssen ^:)^ :-bd

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
17.10.2011 21:39

Die beiden passen aber auch wie Arsch auf Eimer!
Kann Mann nur lieben … 😡

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
17.10.2011 22:53

so ähnlich laufen auch viele gespräche ab, die nach vielen jahren ehe am frühstückstisch geführt werden :-<

Reviersheriff
Adliges Mitglied
18.10.2011 05:17

Ähm 😕 ……………………………………………………ja nee :-$ ……………………………………………………………….oder vielleicht doch :-?? ……………………………………………………………..oder auch nicht 😕 …………………………………………………………………. natürlich könnte ich mir die beiden auch schön saufen 8-| …………………………………..aber die beiden sind einfach Genial! :-bd ^:)^ =))

Seba
18.10.2011 13:50

looooooool. Das Pendant zu den wortreichen-Interview Videos zuvor.

Oskharr von Otten
Oskharr von Otten
18.10.2011 14:19

Hehe ich sehe die beiden schon als Nachfolger von Delling und Netzer! :fan:

Markus
Markus
18.10.2011 14:30

Einfach nur arrogant. Diese Interviews bekommt man übrigens auch nur nach Dortmund-Siegen zu sehen.
Herr Klopp könnte einmal Klasse beweisen und ein Interview dieser Art nach einer Niederlage seiner Mannschaft „führen“!

STefan
STefan
19.10.2011 00:10

Also ich mag ja kein Fußball, aber ich finde den Zeigler immer wieder super. Auch wenn ich nicht immer alle Witze wegen fehlender Hintergrundinformation nicht verstehe, kann man trotzdem emist drüber lachen. ^^

dirk
dirk
Antwort an  STefan
19.10.2011 15:57

ja, geht mir genauso 🙂
ist wohl die einzig fussballsendung die ich ab und an mal schaue

Grobi
Grobi
19.10.2011 07:45

Neben „Kloppo“ stand ich schon am Urinal 😀
Echt super drauf der Mann.
Noch zu regelmäßigen Stadionbesuchen in Frankfurt fand‘ ich den Jürgen klasse, auch wenn er da noch ein 05er war 😉

Mondkind
19.10.2011 22:00

Einfach göttlich 🙂