Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bitte wie hat er den genannt? Wofür hat der erste ne rote Karte bekommen?

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Er hat ihn einen Mixer mit W genannt. :)

    • unsuwe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      das war erik meijer, damals beim hsv.

  • Gabbagandalf Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    „Die besten Sprüche aus 40 Jahren Fussball-Bundesliga“ – Not.

    • Anonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Jo, die Überschrift passt nicht zum Video.

  • B Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Als die erste Spielszene mit den berühmten „lustigen Geräuschen“ hinterlegt war hab ich aufgehört zu gucken!!!!

    • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      sowas hat man sich vor zwanzig jahren bei „Herthas ECk“ bei nem frühschoppe angeschaut.

  • Sven Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    lieber Admin, bitte sofort die Überschrift ändern, da war fast kein einziger guter Spruch dabei und schon mal überhaupt gar keiner von den besten aus 40 Jahren Bundesliga.

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      doch einer war dabei: Das gibts ja gar nich
      immens lustig. altherrenhumor

  • asd Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    so dumm war der daum nicht, viel von dem was er sagt ist war,

    was da an zweikämpfen im fußball stattfindet sieht teils eher nach rugby aus…. früher wurd halt wirklich ohne berührung gespielt, deshalb waren auch kalsse dribbling möglich, heute wirst halt weggehauen und überlegsts dir noch n 2tes mal ob du dribbeln willst,

    und Journalisten stellen eh immer dämliche Fragen^^

  • MSV-Fan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Es gibt nur einen Hopp & der heisst Joachim :fan: Ich mag diese Retortentruppe von 1899 nicht >:/

  • Boah ey! Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Haha, Christoph Daum stand doch bei 70% der Interviews unter Droge, oder?

    • Hans-Wurst Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Nein falsch, 85%. :o)

  • Kommentare sind geschlossen.