Lustige Videos und witzige Fun-Filme

28 Kommentare

  • Toni Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    EINTRACHT!!!!

  • Reviersheriff Daumen hoch 21 Daumen runter 1

    Wo war die zweite Halbzeit? :shock:
    Sachdienliche Hinweise nimmt jede Polizeidienstelle, oder Fan-Shop von Braunschweig entgegen :mrgreen:

    Ps.: Das ist aber nicht der Sohn einer Zahnarztfrau (um bei dem heutigen Thema zu bleiben) :mrgreen: :mrgreen:

    • Dr.Bob Daumen hoch 6 Daumen runter 4

      Wo war die zweite Halbzeit??? Wahrscheinlich war er so „voll“ ,das er die schön verpennt hat :smile:

    • gripe Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Heute in der Zeitung:
      Das SoKo Ahntracht spürt vermisste zweite Halbzeit auf.
      Nachdem einige Zeugenaussagen bei der Polizei aufgenommen wurden war es dem Sonderkommando Ahntracht möglich die zweite Halbzeit des Braunschweig-Spiels wieder zu erlangen, sie wurde von einem enttäuschten Fan während der ersten Halbzeit geklaut. ;-)

      • HH Daumen hoch 5 Daumen runter 2

        Wie lustig ihr alle seid…!

  • Miss Anonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Der Typ ist ein Fest für die Augen.

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      … und für die ohren :roll:

  • Dude Daumen hoch 5 Daumen runter 10

    scheiß auf wolfsburg und hannover
    braunschweig ist ein traditionsverein!!! :razz:

    • kinetix Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      HANNOVER!

    • Barakuda Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      7 mal(bis jetzt)daumen nach unten? dude hat doch vollkommen recht.

  • Tautologiker Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    Un außerdem: IM WALD STEHN IMMA BÄM!!!

  • Reviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Der Blick, Körperhaltung, die Sprachwahl…..etc.
    Hand aufs Herz(das muss der Neid ihn lassen), der Kerl ist doch ein waschechter „Womanizer“! :|
    Da muss doch jede Frau schwach werden!!!! :razz:

    Ps.: Würde mich echt interessieren was unsere geliebte Dali zu diesen Frauenheld (Giacomo Casanova von Braunschweig) sagt.
    Sei ehrlich, ist Dir nicht kurz der Gedanke gekommen (für ihn, die Krönung der Schöpfung), deinen Geliebten zu verlassen! ;-) :mrgreen:

    • Dali Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Lieber Reviersheriff.

      als ich diesen kerl das erste mal gesehen habe , wäre mir fast das abendessen wieder hochgekommen :???:

      für keinen anderen kerl würde ich meine bessere hälfte verlassen. bin doch ned doof :!:
      :grin: :grin:

      • Reviersheriff Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        ;-) :mrgreen: :fan:

      • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        hey Dali,
        jesus liebt auch dich ;-) also überlegs dir :twisted:

  • garfield Daumen hoch 7 Daumen runter 4

    Hartz4 aber ne Dauerkarte!! Wie sagte immer unser Admiral? Jungs sagte er:“Fußball ist Opium für das Volk“!!! Wenn die Vereine die Polizeieinsätze bezahlen müssten wären sie alle schon pleite, aber wer nur Fußball in der Birne hat merkt nicht wie Scheiße es ihm geht. So jetzt könnt ihr über mich herfallen.

    • Anonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Du hast vollkommen recht. Bravo, Jubel, Fußkuss.

    • gripe Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Ich hätte nie geglaubt, dass ein fetter Kater eines Tages mein Held werden würde, aber jetzt muss ich es gestehen: Garfield, du hast recht. :cool:

      • Mensch Daumen hoch 1 Daumen runter 8

        Also entweder kennst du ihn persönlich oder du bist ein dummes Stück Scheisse.Ich tippe auf Letzteres denn dem Video kann man nicht entnehmen ob es sich um einen Hartz4-Empfänger handelt.

        • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 1

          Sag mal MENSCH ist das dein Bruder?? Warum regst du dich so auf?? Immer schön in Fäkalsprache auf den Putz hauen. Selbst aber den IQ von einer Waschmaschine haben. Also wenn der Typ normal arbeitet,von mir aus auch im Lager bei Netto oder Brutto oder so, da sieht den auch keiner :mrgreen: , dann gibt es hier morgen Freibier für alle mit „grünen Haken“.

        • Konfuzius Daumen hoch 3 Daumen runter 0

          Der ist Chefbahnhofssprecher der Deutschen Bahn.

    • Barakuda Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Warum sollen denn die Vereine die Polizeieinsätze bezahlen? Sie bezahlen doch Millionen an Steuergeldern und schaffen tausende Arbeitsplätze.
      Wenn in Köln oder Mainz die Rosenmontagsumzüge sind, sieht man da auch mehr Polizei auf der Starße; und wer bezahlt das? Das Kölner Dreigestirn garantiert nicht

      • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ja o.k., dann sollte dies aber für alle großen Sportveranstaltungen gelten.
        Die inzwischen nicht mehr vorhandene „Deutschland Tour für Profis“ ist eben an diesen Polizeikosten pleite gegangen. w.g. Köln und Mainz und generell Fasching/Fasnacht oder wie auch immer, im alten Rom hieß das „Brot und Spiele“.

  • Freundin Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich hab da noch ein Leckerchen für euch:

    Raucherbein, haha !!!

  • Otto der Normalverbrauber Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Der Kerl ist doch eine „arme Sau“. Schön, dass er sich mit Fussball etwas ablenken kann. Jm. der sich an solchen Vidz ergötzen kann, weiß vermutlich nicht wieviel Glück er im Leben hatte.

  • Bebo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich glaube Mitleid ist das Letzte was man haben sollte…
    Wer sagt mir denn das er nicht zufrieden ist?!?!? (nagut jetzt kurz nach dem Spiel natürlich nicht)

    p.s. wer sich eine Braunschweig-Dauerkarte holt dem gehts zuhause nicht schlecht genug

  • Kommklar Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Bitte liebe Ausländer integriert euch ordentlich damit ihr alle so werdet wie unser vorzeige Deutscher hier. Gegen eure Gene könnt ihr leider nix machen aber Bier hilft besetimmt wenigsten einer vernünftigen Deutschen Satz raus zu bringen.

  • matze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kann mir jemand seinen Namen verraten- ich bin eine Fan von Ahntracht-Fan

  • Kommentare sind geschlossen.