Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • AvatarMädle Daumen hoch 27 Daumen runter 1

    Das ist GAR nicht gut

    • AvatarScray Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Stimmt, fließt irgendwie schlechter dann :sad:

  • Avatarnewcomer Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Na guten Appetit! Oo

  • SkandySkandy Daumen hoch 11 Daumen runter 3

    Dachte schon das sei ein Neuer Drinktrend :-O aber in dem fall doch nicht :D
    (Ich bin kein Schlangenfeind aber ich mag es wenn sie mind. 100km abstand zu mir haben)

    • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 43 Daumen runter 1

      Ich bin Schlangenfeind. Wer mag es schon, Ewigkeiten irgegendwo anzustehen….. Badumm Tss. ;)

  • Avatargarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 13

    Huhu das ist der Drink für den Abmahner. :))
    Skol, Hau wesch … usw.
    Ohne Giftzähne finde ich sie viel hübscher! <:-P Gilt auch für feminine Begleiterinnen,Beischläferinnen und wie das sonst noch heißt. :idea:

  • AvatarHorst Horstmann Daumen hoch 34 Daumen runter 0

    Entwarnung!
    Wenn man sich die etwas längere Fassung dieses Videos im O-Ton anschaut (Link liefere ich gleich noch nach), erklärt der Sprecher, dass das nur mit Mäuse- oder Rattenblut funktioniert. Weiter erklärt er, dass bei Menschenblut genau das Gegenteil passieren würde: Es würde extrem stark verdünnt und über kurz oder lang aus sämtlichen Körperöffnungen hervorquellen und… ähm, sagte ich Entwarnung?

  • AvatarHorst Horstmann Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Hier nochmal im Original:

    „In a mouse or rat, Russell’s viper venom solidifies the blood in seconds. In us it does quite the opposite: It makes our blood too thin. Watery blood starts to leak from every orifice: Gums, nose, anus, everywhere.“

  • AvatarDieter Daumen hoch 1 Daumen runter 10

    Das passiert aber nur bei Menschenblut. Bei Tieren ist es genau andersrum. Da wird es zu flüssig um noch im Arsch, Mund und nase zu bleiben. O-Ton des Videos:
    jo mei do kirner mol son biss vun suner schlong und donn liesche do uffm bode un wartsch uff de nescht eppelwoi. Kunsch jo monoch e stick appelkuche zu esse.

    isch hons gwisst

    • AvatarDieterle Daumen hoch 0 Daumen runter 10

      ei gude isch gehn dannemol schlofpenne. wos meischen du.

      isch hons gwisst

    • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      umgekehrt…?

  • AvatarHäääh? Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    „Ein Gramm des Schlangen-Gifts hat mehr Wert, als ein Gramm Gold!“

    • Avatarsie will reingelunzt bekommen Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      jold

  • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Al sich das Glas sah, dachte ich, das trinkt der jetzt …. #-o

  • Kommentare sind geschlossen.