Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mädle
Mädle
14.07.2012 21:48

Das ist GAR nicht gut

Scray
Scray
Antwort an  Mädle
15.07.2012 16:49

Stimmt, fließt irgendwie schlechter dann 🙁

newcomer
newcomer
14.07.2012 21:48

Na guten Appetit! Oo

Skandy
Aktives Mitglied
14.07.2012 22:17

Dachte schon das sei ein Neuer Drinktrend :-O aber in dem fall doch nicht 😀
(Ich bin kein Schlangenfeind aber ich mag es wenn sie mind. 100km abstand zu mir haben)

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  Skandy
15.07.2012 01:50

Ich bin Schlangenfeind. Wer mag es schon, Ewigkeiten irgegendwo anzustehen….. Badumm Tss. 😉

garfield
Aktives Mitglied
14.07.2012 22:59

Huhu das ist der Drink für den Abmahner. :))
Skol, Hau wesch … usw.
Ohne Giftzähne finde ich sie viel hübscher! <:-P Gilt auch für feminine Begleiterinnen,Beischläferinnen und wie das sonst noch heißt. 💡

Horst Horstmann
Horst Horstmann
14.07.2012 23:49

Entwarnung!
Wenn man sich die etwas längere Fassung dieses Videos im O-Ton anschaut (Link liefere ich gleich noch nach), erklärt der Sprecher, dass das nur mit Mäuse- oder Rattenblut funktioniert. Weiter erklärt er, dass bei Menschenblut genau das Gegenteil passieren würde: Es würde extrem stark verdünnt und über kurz oder lang aus sämtlichen Körperöffnungen hervorquellen und… ähm, sagte ich Entwarnung?

Horst Horstmann
Horst Horstmann
14.07.2012 23:51

Hier nochmal im Original:

„In a mouse or rat, Russell’s viper venom solidifies the blood in seconds. In us it does quite the opposite: It makes our blood too thin. Watery blood starts to leak from every orifice: Gums, nose, anus, everywhere.“

Dieter
Dieter
15.07.2012 08:23

Das passiert aber nur bei Menschenblut. Bei Tieren ist es genau andersrum. Da wird es zu flüssig um noch im Arsch, Mund und nase zu bleiben. O-Ton des Videos:
jo mei do kirner mol son biss vun suner schlong und donn liesche do uffm bode un wartsch uff de nescht eppelwoi. Kunsch jo monoch e stick appelkuche zu esse.

isch hons gwisst

Dieterle
Dieterle
Antwort an  Dieter
15.07.2012 09:28

ei gude isch gehn dannemol schlofpenne. wos meischen du.

isch hons gwisst

schwaiiz0r
Antwort an  Dieter
15.07.2012 19:31

umgekehrt…?

Häääh?
Häääh?
15.07.2012 12:13

„Ein Gramm des Schlangen-Gifts hat mehr Wert, als ein Gramm Gold!“

sie will reingelunzt bekommen
sie will reingelunzt bekommen
Antwort an  Häääh?
15.07.2012 20:22

jold

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
15.07.2012 21:58

Al sich das Glas sah, dachte ich, das trinkt der jetzt …. #-o