Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • kingoezi Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    Da wird jeder Wachhund überflüssig, bei Nacht wirkt das garantiert Riesig :D

    • Skandy Daumen hoch 8 Daumen runter 3

      Gozillas begin :D

  • Mc Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Schatz hol mal bitte die Luftpumpe, das können wir auch!

  • itsme Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Wenn Dir jemand den Schwanz abreissen würde, wärst Du auch sauer, oder nicht? =))

  • schworzenfandskattler Daumen hoch 4 Daumen runter 15

    ein scuh und das ding gibt ru

  • Stefan Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Klingt wie ein japanisches Kinderspielzeug…

  • Radkappendealer Daumen hoch 20 Daumen runter 1

    Man könnte das verängstigte Tier nach draußen setzen und es in Ruhe lassen…. oder mit der Kamera voll drauf halten und das Video ins Internet stellen…. -.-

    • Tomcat Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Wer sagt das das kein Haustier ist?

      • Radkappendealer Daumen hoch 10 Daumen runter 0

        Der Gecko im Video. ;)

  • Jan-Ole Daumen hoch 4 Daumen runter 31

    Cartoonland.de – Lustige Filme und Video…… tzzz das war mal

  • stoppe Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    die blähungen sollte man durch eine hose filtern

  • Beppi Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    ich würded das possierliche Tierchen durch den Briefschlitz zu dem Köter werfen.
    Das wär mal Feuer im Haus!

  • einanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Was ich nicht verstanden habe ist: Wieso ist das Tierchen nur agro wenns am Boden ist. Dann schnappt es nach Fingern, aber wenns auf der Hand sitzt ist alles I.O. :shock:

    • Mr. Burns Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      :-?? Genau der Punkt hat mich auch ziemlich irritiert. Wäre der die ganze Zeit aggressiv, könnte ich das ja verstehen, aber so ???

    • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Sehr richtig beobachtet, ich dachte auch das Tierchen hat eben Angst vor seinen „Wurstfingern“, aber dann ist es ganz ruhig auf der Hand, vielleicht wegen der Wärme??

  • Klaus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das kleine Kerlchen bekommt bestimmt Bluthochdruck, wenn es sich so aufregt…

  • dfg123 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wir nennen die Tokays.. Scharlachrote Zunge wenn Sie unzufrieden sind, und die probieren Sie dann auch zu zeigen oder sie schnappen zu (erstaunlich wie stark :)5-7 cm Kakerlaken *nampf nampf namp*)

    Hab mal einen erwischt, musste feststellen ist einfach kein Tier fuer einen Kaefig oder Vivarium;

  • Dr.Gruselglatz Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Der Gecko war nur unzufrieden weil der Boden so dreckig war.

  • djan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die kleinsten Tiere stänkern immer am lautesten!

  • Kommentare sind geschlossen.