Abonnieren
guest
51 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
jaja
jaja
17.11.2008 00:12

blöder hund

jaja
jaja
17.11.2008 00:14

Ab in den Kochtopf

phiL
phiL
17.11.2008 00:29

die Frage ist was mit dem Tier nicht in Ordnung ist und ob das wirklich so humorvoll ist um auf cartoonland gezeigt zu werden…

Polo02
Polo02
Antwort an  phiL
18.04.2009 18:05

Bei diesem Video weiß ich nicht ob ich lachen oder heulen soll. Ich finde es beängstigend und fast schon Tier quälerei. Freude verspürt der Hund nicht sonst würde evntl. sein Schwänzchen wädeln. Daumen runter

Anonym
Anonym
Antwort an  Polo02
02.09.2009 15:30

das ist echt teirquälerei das finde ich unferschmät wasw man da mit dem hund macht!es ist nciht lustig und man kann daüber wirklich nciht sehr dolle lachen! 🙁 😥 😥 😥 😥

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
29.10.2010 21:58

Es ist durchaus fies, aber keine tierquälerei. Der Hund ist schlichtweg so drauf weil er alt ist und scheinbar aussicht auf einen leckerli hat.

Eska
Eska
17.11.2008 00:39

-.-“ kacktöle… ich würd extremst am schlappen drehen und hätte das vieh wahrscheinlich schon ermordet oder ausgesetzt… oder iwo eingesperrt, verkorkt, aus dem fenster geschmissen, gebraten, erhangen oder evtl den krebsmenschen ausgeliefert

phiL
phiL
17.11.2008 00:58

einen scheiss gibst du von dir eska!

Name
Name
17.11.2008 00:59

Der Köter macht bloss Frauchen nach …

KaroX
17.11.2008 02:56

habe noch nie einen lispelnden hund gesehen! 🙂
aber ich vermute eher das es einer von unseren Stammkommentierern war (ChiefWiggum, Jesus, etc) und haben ihre Frau verwandelt. 🙂

KaroX
17.11.2008 02:57

„Stammkommen-tier-ern“ Haha! Wie lustig, oder!? 🙂 Ist mir gerade aufgefallen! 😀 *drogen*

Toni
Toni
17.11.2008 09:00

erlöst ihn doch endlich

ulki
Vertrautes Mitglied
17.11.2008 09:07

immerhin harmloser als Frauen an der Tankstelle

Puhmaus
Puhmaus
17.11.2008 11:21

Exorcizamus te, omnis immunde spiritus, omnis satanica potestas, omnis incursio infernalis adversarii, omnis legio, omnis congregatio et secta diabolica…OMG, da läuft es einem tatsächlich kalt den Rücken runter. Was ist denn da bloß passiert??

@Eska: uninspirierter Spinner!

McAuer
McAuer
17.11.2008 11:28

Jo in der Tat eine ausgeburt der Hölle, der dumme Hundebesitzer. Der Hund ist ein Tier, Tiere sind nicht böse, man macht sie böse.

DerErklärBär
DerErklärBär
17.11.2008 14:56

puhmaus denkst du, nur weil du in einer ausgestorbenen sprache schreibst, dass du inspiriert bist? o.O
übrigens der hund hört sich irgendwie….krank an :O

Geier
Geier
17.11.2008 15:26

besoffen… dicht wie Hulle. Oder auf Dorge, daher der Rededrang.

white fang
white fang
17.11.2008 16:54

ich find das traurig das man so ein video online stellt. der hund hat eine krankheit,sieht man ja an der zunge., ich finde sowas übehaupt nicht lustig. der das viedeo gemacht sollte sich schämen. und wenn ich seh was einige hier für nen schwachsinn schreiben …..

Enki
Enki
17.11.2008 18:08

Scheint wie besessen zu sein…armer Hund!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
17.11.2008 18:51

also auf mich macht der hund n recht glücklichen eindruck 🙂
zwar dumm, aber glücklich.
vllt is er auch ganz einfach besessen, unter drogen oder hat hunde-bse.


also wasser in bier is ja bekanntlich kein problem.
aber frauen in hunde… noch nie probiert 😀
.
.
.
bis jetzt
für deine theorie spricht, dass das vieh nicht aufhören kann zu „reden“ 😉

Razor
Razor
17.11.2008 19:59

Die neue Form der maul und klauenseuche betirfft jetzt auch kleine Vierbeiner

GEBT SIE ZUR NOTSCHLACHTUNG FREI!!!!!!!!!!!!!!!!!11

www.reviersheriff.de
Mitglied
17.11.2008 23:04

F-a-k-e,

das ist eine Katze im Kostüm!

notime
notime
17.11.2008 23:36

ich haße kleine hunde besonder solche

Krusty der Clown
Krusty der Clown
18.11.2008 00:01

das ist lustig

Puhmaus
Puhmaus
18.11.2008 11:52

@DerErklärBär

Nein, das denke ich nicht, da ich das einfach aus dem Netz kopiert habe 8).

Besser als meine Wahnvorstellungen über das Um-die-Ecke-bringen von Hauptdarstellern eines Video-Clips ins Forum zu schreiben, ist es aber auf alle Fälle, oder?

BasRouge
BasRouge
18.11.2008 17:05

Das ist eben nicht lustig ich möchte nicht wissen was diesem Hund angetan worden ist. Drogen verabreicht oder sonst ein psychisches problem. Lebewesen sind kein Spielzeug geh ganz schnell mal zum Artzt mit deinem 4Beiner denn dieses Verhalten dazu die Optik ist alles andere als normal und bestimmt kein glücklicher Hund. Zum glück haben wir hier in der Schweiz ein hartes Tierschutzgesetz es kann net sein das man sich einen Hund anschafft und dessen Aufgabe nicht gerecht wird. Gibt einfach viel zu viele Hundebesitzer denen man den Hund entziehen sollte….

Brother
Brother
18.11.2008 21:34

@ Jesus:

…und nicht Autofahren kann 🙂

ExiLaNt
ExiLaNt
18.11.2008 22:57

von der taktrate und höhenlage hört der sich an wie meine rentnernachbarin.

der gehört bestimmt einer alten frau die den den ganzen tag vollquatscht.
……..schnuffi hast du schon gehört bla bla bla….rhababer …rhababer

menschen werden ihren tieren im alter immer ähnlicher…….

….und umgekehrt…

ExiLaNt
ExiLaNt
18.11.2008 23:04

krebsmenschen ….wasndas????

BETZGER
BETZGER
19.11.2008 02:00

@ ExiLaNt
Wie, Du kennst die Krebsmenschen nicht?
Dann hast Du wohl auch noch nie etwas von dem Schweinebärmann gehört,oder?
Zum Video:
Das ist doch diese komische Fledermaus von Paris Hilton. Kein Wunder das der so abgeht.

Brummer
Brummer
19.11.2008 11:18

ich wusste gar nicht, dass die drogenmafia auf tier versuche umgestiegen ist. das hier ist ein klarer fall von koks.

white fang
white fang
19.11.2008 16:38

ich habe mir nochmal das video angeschaut. das is nen fake dabei. solche töne gehen garnicht. höhrt sich an als ob der jenige mit pc arbeit die stimme des hundes schneller gedreht hat.
aber trotzdem einige hier sind echt geschmacklos bei ihren ausdrücken…

white fang
white fang
19.11.2008 16:40

@ bas rouge. bin voll deiner meinung

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
19.11.2008 16:42


wohl zuviel mit al gore gespielt ^^ es gibt keinen beweis, dass der schweinebärmann existiert!
das meine ich voll ernte!

ExiLaNt
ExiLaNt
19.11.2008 19:07

wenn krebsmenschfrau und schweinebärmann und sich ganz doll liebhaben…….kommt den sowas wie in dem video oben raus?

kommentator
kommentator
19.11.2008 19:19

…@karo-x—kein kommentar..!!

BETZGER
BETZGER
20.11.2008 01:47

@ Jesus „The Master“ Christ

…& es gibt ihn doch.

comment image

Livebilder folgen,muss nur noch meine ganzen Fotoalben durchwühlen.

; )

www.reviersheriff.de
Mitglied
21.11.2008 14:03

Schweinebärmann (Manbearpig)
Der Schweinebärmann ist der direkte Nachfahre eines der gefürchtesteten Tiere, die jemals gelebt haben. Der Werwolf! Er ist eine Mischung aus Bär, Schwein und Mensch. Ein Schweinebärmann entsteht dann, wenn ein Bär und ein Schwein es miteinander machen und das was daraus kommt mit einem Menschen rummacht. Der Schweinebärmann wohnt in einer Höhle weit ab von menschlicher Zivilisation und frisst einsame Wanderer. Doch leider leben auf der gesamten Welt nur drei Schweinebärmänner, die es aber schon mal miteinander gemacht haben. Und für diesen missgeburtigen Nachwuchs setzt sich die Schweinebärmannschutzorganisation ein. (Quelle:Stupidedia)

Jan
Jan
Mitglied
21.11.2008 21:43

Das kenn ich!

Das ist eine herausgeschnittene Szene aus dem Film „Verrückt nach Mary“, kurz nachdem sie der Töle Speed gegeben hatten.

kicsibigyo
25.11.2008 01:27

i do not know what you said in germean but i do not know if i ever saw a scary movie like this..

GeneralLederhaut
GeneralLederhaut
03.12.2008 20:58

Hm… Irgendwie hört sich dieses Lachen (oder was das sein soll) sehr krank an^^ Aber dem Hund selbst scheint ja nichts zu fehlen daher gehe ich mal davon aus, dass, wie Jan schon gesagt hat, der Hund einfach nur unter drogen steht^^ Armes Vieh^^

Jule
Jule
17.12.2008 02:42

Tonspur unterlegt. Das arme Hündchen.. ganz aufgeregt vor Freude..
„Eska“ gibt den Harten weil Ihm zuneigung fehlt.. aber das wird auch noch

Sasuke4994
Sasuke4994
19.12.2008 19:48

verrücktes vieh

Lunatic
Lunatic
10.01.2009 16:14

Das Tier ist doch nur aufgeregt…

Anonym
Anonym
08.02.2009 19:14

Wat is“n da schief gelaufen??

YukiBabe
YukiBabe
27.02.2009 02:54

oh Gott….vor dem vieh würd ich in erster sekunde weg laufen…-der Amer Hund :blink:

me
me
22.03.2009 21:19

hallo
ich bräuchte dieses filmchen für eine gruselbahn für kinder. wie kann ich das downloaden?
thx

Philip
Philip
23.03.2009 15:04

geiles Video, mir kommen die Tränen, Hunds geil!

lolipop
lolipop
15.04.2009 20:06

😮 😮 😮 das viedeo is bestimt ein feak

*heul*
*heul*
22.09.2009 18:27

Der arme wauwau 🙁 🙁 🙁 😥 😥 😥 😥

droelf123
droelf123
03.09.2010 12:53

den kann nur sein besitzer lieben ;))