Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
schoms
schoms
10.01.2020 15:33

Ein komischer Trick um ihr bauchfett zu verbrennen.

X_X
X_X
10.01.2020 17:41

:-S Richtig gruselig X_X

Max
Max
10.01.2020 19:03

Der Trick funktioniert bei mir auch …. wenn mein Herz’l eine Schoki aufmacht :-??

Moritz
Moritz
10.01.2020 19:15

Der Trick funktioniert bei mir auch …. wenn mein Herz’l den BH aufmacht =))

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Moritz
12.01.2020 10:23

Der Trick funktioniert bei mir auch …. wenn meine Alte eine Bierflasche öffnet

(bin scheinbar schon länger verheiratet als ihr?) :-?? 😀

Pinguinhalter
Pinguinhalter
10.01.2020 19:56

Sie sagen immer…
der Hund ist empathiefähig, geht tiefe seelische tiefe Bindung mit dem Menschen ein oder ist immer an dem Menschen interessiert.

Ich denke, der Hund geht eher eine enge Beziehung mit Schränken ein. (normale oder Kühlschränke)
Weiß immer wenn sich dort etwas ändert, spürt jede noch so kleinste Bewegung der inneren „Werte“ eines Schrankes, die ihm wichtig sind. (Salami)
Toleriert kommentar- und regenungslos die Inhalte, die ihm weniger wichtig sind. (Lakritze).

Majestätisch