Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
24.10.2011 10:18

Und in der nächsten Folge von „Akte X“ stellt Mulder die These auf, das Aliens uns zu diesen Höchstleistungen anspornen damit wir uns selbst dezimieren. Und Scully findet schließlich heraus, das selbst dieses Video von Ihnen ins Netz gestellt wurde.

Dick nedoH
Dick nedoH
24.10.2011 10:24

boah alter, du bist nicht lustig. beim video vorher auch schon nicht…

speedyg
speedyg
24.10.2011 10:27

Bei 3:07. Eindeutig ein Fake. Der Ball müsste kaputt gehen.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  speedyg
24.10.2011 10:43

sehr gut erkannt :-bd

Wolf
Wolf
Antwort an  speedyg
24.10.2011 18:39

Ja fand ich auch ein bischen übertrieben und dabei war das eigentlich noch gar nicht so eine beeindruckende Ralley aber von der Idee sehr lustig.

Zum Rest es sind richtig schöne Sachen dabei ^^

Thumby
24.10.2011 10:32

Der Oktober ist noch nicht mal rum und die Compilation ist schon fertig?
Was ist wenn ich morgen was total awesomes mache? 🙁

schwaiiz0r
Antwort an  Thumby
24.10.2011 10:36

es steht nirgends „Oktober“…

djan-go
Antwort an  schwaiiz0r
24.10.2011 13:39

doch tut es ! es steht sogar auch november und dezember da! denn 2011 bedeutet offensichtlich januar bis dezember ! ihr schweizer seid einfach zu langsam.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Thumby
24.10.2011 13:40

Na, das Oktoberfest beginnt doch auch schon im September!

Dude
Dude
24.10.2011 13:46

Was wohl die Außerirdischen von uns Menschen denken, wenn sie solche Video sehen?

Mondkind
24.10.2011 16:23

Gute Sachen dabei aber manche Sachen sind mit der nötigen Geduld von jederman zun schaffen.

Der Kritiker
Mitglied
24.10.2011 16:30

Eine wirklich gelungene Compilation ganz ohne Fremdschäm- bzw. Schmerzeffekt.

Chris
Chris
24.10.2011 17:40

Wird ja oft und gerne gefragt: Weiß einer von wem der Song ist  :rock: ?

EDIT: Hab’s gerade selber gesehn 😛

Music: „The Signal“ by Bertycox

EDIT2: Das Album gibt es hier kostenlos & legal als Download:
http://www.jamendo.com/de/download/album/76432/?output=contentonly

garfield
Aktives Mitglied
25.10.2011 00:28

Also das Filmchen ist ja ganz nett und einiges gefällt mir sogar, meist die Sachen mit Bikes. \m/
Aber was da so als Musik bezeichnet wird, das geht ja gar nicht. Wem das gefällt der frisst auch kleine Kinder. Dagegen ist ja mein Tinitus die reinste Bach-Kandadada Knöchel-Verzeichnis #4711 Absatz 11.

Nadin
Nadin
13.11.2011 05:36

nettes Video gefllt mir