Was mir heute sonst noch über den Weg gelaufen ist

Als ich mir vor kurzen die Win-Compilation angeschaut haben, habe ich viele Videos gesehen, die ich kannte, bei denen mir aber einfach die Zeit fehlte sie hier auf Cartoonland zu veröffentlichen. Ich dachte mir, ich bringe jetzt die Videos, die mir über den Tag aufgefallen sind in einem Abend-Beitrag bevor sie wieder aus meinem Gedächtnis verschwinden. Manche davon sind auch wirklich keine Einzelbeitrag wert aber so für zwischendurch ganz okay. So bleibt ihr aber aktuell und verpasst nichts mehr. Was haltet ihr davon?

Vengeance Meow – Sich an der Katze für die nächtliche Ruhestörung rächen

YouTube-Direktlink

THE 11,000 DOMINO COLOSSEUM

YouTube-Direktlink

At the TOP of Toronto.Canada – Noch so ein verrückter Typ, der wahrscheinlich bald nicht mehr unter uns ist…

YouTube-Direktlink

Der neue Transformers 5 Trailer

YouTube-Direktlink

Bus fährt durch den Tunnel am Needles Highway.

YouTube-Direktlink

Lara Snow- Walls Vs. Human (Rag’n’Bone Man cover חי באולפן גלגלצ)

YouTube-Direktlink

DIE MUMIE Trailer German Deutsch

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
06.12.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DurchBrecher
DurchBrecher
06.12.2016 20:09

Find ich gut :-bd

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
06.12.2016 20:16

kann nützlich sein, schadet zumindest nicht

😀

Imile
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
06.12.2016 22:12

nutzlos bis schaedlich, meinst Du damit: schadlos bis nützlich?

M.Yoda
06.12.2016 22:30

Einerseits ok, andererseits vermisse ich die Kommentare zu den einzelnen Videos. Und für mich gehört es dazu den Kommentar eines Reviersheriffs oder anderen zu lesen. Genau das macht für mich Cartoonland aus.
Bin ja gespannt wie lange du dir die Arbeit hier noch antust 🙁

Oliver
Oliver
07.12.2016 03:13

Pff, mir fehlt der Disput. Aber als Zusatzangebot okay.

https://www.youtube.com/watch?v=5GrMo2PfA78

Superschlau
Superschlau
07.12.2016 10:45

Mach’s und sicher dir den Begriff „Viddump“ wie ander nen Picdump machen 😀

woody
woody
Antwort an  Matthias
07.12.2016 11:29

cartoonland-dump

dump of the day / week

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  Matthias
07.12.2016 11:35

„Gibt es noch mehr Vorschläge…?“

DumpMe
YouDump
i-Dump
Dump4u
Dumper&Dumper
Dump’n’Trump

Soll ich weitermachen? 😀