Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 54

    Ja, die kleine vermarktet sich schon ganz gut. Jetzt noch ne vernünftige Frisur und schicke Brille und ich spiele mit ihr…

    …bei DSDS auf dem Keyboard als Begleitung.

    • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 33 Daumen runter 1

      Also ich mag sie so wie sie ist!

    • Mike Daumen hoch 15 Daumen runter 1

      DsDs was ne armseelige oberflächliche grottenmies produzierte Show ohne jedes Musikalische Talent oder Verstand! Da lob ich mir solch Talentierte Menschen wie diese Lady!

  • Blitzdingsda Daumen hoch 16 Daumen runter 1

    Geiler Song und sehr schön gespielt! solche Videos könnten ruhig öfters kommen :-bd

    • Oskharr von Otten Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      schau mal am Ende bei den Verlinkungen, die Frau macht noch mehr. Find ich ziehmlich geil.

  • The Master of the Master Daumen hoch 5 Daumen runter 52

    Für was n BH? Die hat ja höchstens Bienenstiche!!!!!!!!!!

    • Moren Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Du trägst mit deinem kleinen teil doch auch ne Unterhose, oder?

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 7

    Respekt, das Mädel beherrscht ihre Trompete! :-bd

    Aber das Feeling kommt bei einen Solo nie so rüber :-??
    Ich bleib beim Original 8-> :rock:

    • PainkillerPainkiller Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Heeee… Du kannst nur Äppel mit Äppel und nicht mit Birnen vergleichen… die Lüdde Spielt ´ne Akustik mit evt. Stahlsaiten; mit ´nem Pickup (der ganz schön „Brubbelt“, vom Sound)
      aber ansonsten finde ich das echt nicht schlecht, die hat ´ne sehr schöne Technik, greift die Saiten sauber (picking) und wäre nicht dieses olle Brubbeln, würde sich das ganze auch viel sauberer (klarer…halt besser) anhören. :-bd

      Ich spiel doch selber ´ne Paul \m/

      Im Zusammenspiel mit anderen Instrumenten Bass, Piano bzw. Flügel, Schlagzeug, E-Gitarre und Gesang hört sich immer alles voller und dadurch auch besser an, je nach dem, wie man(n)(Frau auch) die muisikalischen Akzente setzt!

      Freddie alias Farrokh Bulsara, war ein super Künstler, ich mochte schon immer seine Musik und die Stimme von ihm. War schon immer Queen FAN.
      Möge er seinen Frieden in Gott gefunden haben.
      Wenn ich (glaube ich nicht) in den Himmel komme, sauf ich mit ihm ´nen Fiege Pils…. =))

  • O.o Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Wow, die hats echt drauf. Dafür muss man echt ne Menge üben :).

  • mickmoellermickmoeller Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Warum haben mich meine Eltern nicht gezwungen ein Instrument zu lernen? 8->

  • ImileImile Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sie kann zwar toll spielen, aber ihren Namen nicht schreiben. Bei 0:03 heißt sie Sanrda.

  • Tobi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Marc Martel machts besser :)

  • ICH Daumen hoch 0 Daumen runter 32

    WAS SOLL DIESER KACKPOT SEIN ?????

    EIN SCHLITZAUGE WAS GITARRE SPIELEN KANN. WAUUUUUUUUUUUUUUU
    GEHT MAN LEICHT VON EINER SCHLITZRITZE AUS DAS DIE SOWAS NICHT KÖNNEN ???

    OMG & WTF

    • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Also bei dem Post hätte ich mal nichts gegen Zensur!

    • Molewurf Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      TROLL :-@

    • 0.618 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Was würde wohl Dr.House zu deinem Kommentar sagen? Ich zitiere ihn mal…

  • Jim Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    also ich schätze es gibt weltweit ca. 5000 Leute die das genauso gut können.

    • Kirma Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      5000 von sechs Milliarden weltweit. Das bedeutet 67 in Deutschland können das genauso gut spielen. Respekt.

      • Jim Daumen hoch 0 Daumen runter 3

        Ja genau. Respekt an die anderen 60, dass sie von ihrem durchschnittlichen Gitarrenspiel keine Videos ins Netz stellen.

      • Molewurf Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        1: Was ist mit den restlichen 6? :S
        2: „Mehrstimmig“ hab ich noch eher wenige spielen sehen, zumindest nicht so gut oder alleine

  • MaHu Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Leute was regt ihr euch so auf?
    Es geht doch drum das sie es super macht!
    Es geht nicht um Frisuren, Brillen, Bh`s, Brüste… !!
    Nein Sie Spielt ihre Gitarre einfach nur gut!!!
    Eegal wie viele das auch, oder besser können. Es geht um ihr Spielen.

  • Kommentare sind geschlossen.