Sandra Bae – Queen – Don’t Stop Me Now

Tolles Gitarren-Cover von Queen’s Don’t Stop Me Now! Freddie Mercury würde es definitiv gefallen!

Sandra Bae - Queen - Don't Stop Me Now

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
24.10.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
24.10.2011 10:11

Ja, die kleine vermarktet sich schon ganz gut. Jetzt noch ne vernünftige Frisur und schicke Brille und ich spiele mit ihr…

…bei DSDS auf dem Keyboard als Begleitung.

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
24.10.2011 16:08

Also ich mag sie so wie sie ist!

Mike
Mike
Antwort an  der kleine dummfug
24.10.2011 20:46

DsDs was ne armseelige oberflächliche grottenmies produzierte Show ohne jedes Musikalische Talent oder Verstand! Da lob ich mir solch Talentierte Menschen wie diese Lady!

Blitzdingsda
Blitzdingsda
24.10.2011 10:29

Geiler Song und sehr schön gespielt! solche Videos könnten ruhig öfters kommen :-bd

Oskharr von Otten
Oskharr von Otten
Antwort an  Blitzdingsda
28.10.2011 12:11

schau mal am Ende bei den Verlinkungen, die Frau macht noch mehr. Find ich ziehmlich geil.

The Master of the Master
The Master of the Master
24.10.2011 11:31

Für was n BH? Die hat ja höchstens Bienenstiche!!!!!!!!!!

Moren
Moren
Antwort an  The Master of the Master
07.04.2012 14:34

Du trägst mit deinem kleinen teil doch auch ne Unterhose, oder?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
24.10.2011 13:04

Respekt, das Mädel beherrscht ihre Trompete! :-bd

Aber das Feeling kommt bei einen Solo nie so rüber :-??
Ich bleib beim Original 8->  :rock:

Painkiller
Antwort an  Reviersheriff
25.10.2011 13:00

Heeee… Du kannst nur Äppel mit Äppel und nicht mit Birnen vergleichen… die Lüdde Spielt ´ne Akustik mit evt. Stahlsaiten; mit ´nem Pickup (der ganz schön „Brubbelt“, vom Sound)
aber ansonsten finde ich das echt nicht schlecht, die hat ´ne sehr schöne Technik, greift die Saiten sauber (picking) und wäre nicht dieses olle Brubbeln, würde sich das ganze auch viel sauberer (klarer…halt besser) anhören. :-bd

Ich spiel doch selber ´ne Paul \m/

Im Zusammenspiel mit anderen Instrumenten Bass, Piano bzw. Flügel, Schlagzeug, E-Gitarre und Gesang hört sich immer alles voller und dadurch auch besser an, je nach dem, wie man(n)(Frau auch) die muisikalischen Akzente setzt!

Freddie alias Farrokh Bulsara, war ein super Künstler, ich mochte schon immer seine Musik und die Stimme von ihm. War schon immer Queen FAN.
Möge er seinen Frieden in Gott gefunden haben.
Wenn ich (glaube ich nicht) in den Himmel komme, sauf ich mit ihm ´nen Fiege Pils…. =))

O.o
O.o
24.10.2011 13:14

Wow, die hats echt drauf. Dafür muss man echt ne Menge üben :).

mickmoeller
24.10.2011 16:28

Warum haben mich meine Eltern nicht gezwungen ein Instrument zu lernen? 8->

Imile
Imile
24.10.2011 19:01

Sie kann zwar toll spielen, aber ihren Namen nicht schreiben. Bei 0:03 heißt sie Sanrda.

Tobi
Tobi
24.10.2011 19:26

Marc Martel machts besser 🙂

ICH
ICH
24.10.2011 21:02

WAS SOLL DIESER KACKPOT SEIN ?????

EIN SCHLITZAUGE WAS GITARRE SPIELEN KANN. WAUUUUUUUUUUUUUUU
GEHT MAN LEICHT VON EINER SCHLITZRITZE AUS DAS DIE SOWAS NICHT KÖNNEN ???

OMG & WTF

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  ICH
25.10.2011 01:20

Also bei dem Post hätte ich mal nichts gegen Zensur!

Molewurf
Molewurf
Mitglied
Antwort an  ICH
25.10.2011 08:09

TROLL :-@

0.618
0.618
Antwort an  ICH
25.10.2011 14:51

Was würde wohl Dr.House zu deinem Kommentar sagen? Ich zitiere ihn mal…
https://www.youtube.com/watch?v=7SHNJqvFqt4

Jim
Jim
24.10.2011 21:16

also ich schätze es gibt weltweit ca. 5000 Leute die das genauso gut können.

Kirma
Kirma
Antwort an  Jim
24.10.2011 22:21

5000 von sechs Milliarden weltweit. Das bedeutet 67 in Deutschland können das genauso gut spielen. Respekt.

Jim
Jim
Antwort an  Kirma
24.10.2011 22:48

Ja genau. Respekt an die anderen 60, dass sie von ihrem durchschnittlichen Gitarrenspiel keine Videos ins Netz stellen.

Molewurf
Molewurf
Mitglied
Antwort an  Kirma
25.10.2011 08:09

1: Was ist mit den restlichen 6? :S
2: „Mehrstimmig“ hab ich noch eher wenige spielen sehen, zumindest nicht so gut oder alleine

MaHu
MaHu
25.10.2011 19:06

Leute was regt ihr euch so auf?
Es geht doch drum das sie es super macht!
Es geht nicht um Frisuren, Brillen, Bh`s, Brüste… !!
Nein Sie Spielt ihre Gitarre einfach nur gut!!!
Eegal wie viele das auch, oder besser können. Es geht um ihr Spielen.