Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    das ist mal ein augenöffner! :shock:

    • AvatarAksulu Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      ich kenne dich irgendwoher :D

  • AvatarJames Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    and i’m sitting here masturbating..
    Warum fühlt sich das eigene Leben nach solchen Videos eigentlich immer so unspektakulär an? :((

    • Avatarelmsi Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      weil wir gesund sind und keine High-Speed Kamera haben. ;)

    • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 22 Daumen runter 0

      Weil es gemessen an solchen Videos unspektakulär ist.
      Aber ich denke mir immer – vielleicht reite ich keine Wellen ab, aber dafür habe ich meine eigenen Geschichten erlebt, mit tollen Freunden, Partnerinnen, nur an anderen Orten.
      Mich macht das auch immer ein wenig neidisch.
      Aber uns geht es doch gut, könnte doch viel viel schlimmer sein.
      Masturbier halt mit der anderen Hand, dass fühlt sich schon mal aufregend anders an … :@)

    • AlAl Daumen hoch 13 Daumen runter 0

      Denk mal‘ an den absolut spektakulärsten Moment in Deinem Leben! Den Moment, als Du gesagt hast: WOW!! Oh my God!! Unbelievable!!! :-O ^:)^ :))
      Und Du hättest dann noch eine GoPro auf den Kopf geschnallt, die Sonne scheint und um dich herum nur gutaussehende Menschen. Na, hätte es diese Szene vielleicht auch in diese Compilation geschafft? :-bd – Was? Nein….? Naja, gut, ich wollte dich etwas aufmuntern. :-??

    • AvatarLord Awful Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Träume sind immer spektakulärer als die Realität… aber ich glaube, dass auch Dein Leben unglaublich spannend und lebenswert ist!

    • JemandJemand Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Und nicht zu vergessen: die Leute im Video machen das meist schon ihr ganzes Leben lang und leben praktisch nur für ihren Sport. Die haben dann oft auch nichts anderes als das, aber das können sie eben perfekt.

      • AvatarLord Awful Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Richtig. Und gezeigt werden ja auch nur die Sachen, die funktionieren. Die vielen Male, wo sie hinfallen und sich verletzen, werden ja gar nicht gezeigt.

    • dasBrotdasBrot Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Stell dir deinen Alltag in Zeitlupe vor und schon ist es spektakulärer ~O)

    • Avatarpumtsss Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ausreden, alles nur Ausreden! b-(

  • SkandySkandy Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Man sollte zufrieden sein mit dem was man hat. Ansonsten wird man immer wie mehr unzufriedener. D.h nicht das man keine Träume haben soll :D

    • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Sehr gut Skandy genau auch meine Meinung, wer nicht in der Lage die Schönheiten des Alltags zu sehen, der wird egal wo immer was zu meckern haben.

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Bei der Rate, mit der heutzutage neue Videos ins Netz gestellt werden, könnte man jeden Tag ein ‚Best Of Internet‘ kreieren :-D Aber diesmal sind wirklich viele tolle professionelle Aufnahmen dabei :-c

  • AvatarGiraffe mit Salto ? Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Aber das mit der Giraffe bei 0.30 sec ist ein fake oder? :-)

    • AlAl Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Würde ich auch sagen. Ich glaube, da sind noch ein paar mehr Fakes dabei. :-?

  • Avatarphilzone Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    danke internet das es dich gibt !

    • AvatarLord Awful Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ich denke, so wie sich einige Menschen im Internet aufführen, müsste es viel mehr heißen

      „Danke Internet, dass es MICH gibt!“

      :-(

  • AvatarWorkaholic Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Genießt es, solange die Telekom uns nicht ausbremst.

  • Kommentare sind geschlossen.