Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • M.Yoda Daumen hoch 51 Daumen runter 0

    Sogar der Pelikan hat eine eigene GoPro :mad:

    • Matthias Daumen hoch 39 Daumen runter 0

      Böse! :-P :D

      • Nike Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        :))

      • Reviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 1

        Buenos Dias Matthias =))

    • woody Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Bin auch neidisch – aber ich gönne ihm seine GoPro-Schnabelcam :-)

      • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Schön, ich auch, aber ist euch aufgefallen, wie ruhig der Vogel die Kamera hält? 8->

    • Shobu55 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Und Superman :D

  • Nike Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    wenn der arme Pelikan auf die Nase schielen muss, weil da eine „Actioncam“ klebt, ist es absolut verständlich, das er sich erst mal weigert, mit dieser „Veränderung“ zu fliegen bzw. es zu versuchen. Die Aufnahme ist trotzdem sehr gut, interessanter Blickwinkel ;-)

    • dasBrot Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Du musst „GoPro“ nicht umschreiben.. Matthias muss das ertragen können .. :D

      • Nike Daumen hoch 6 Daumen runter 2

        ich wollte höflich sein :-P ;-)

  • Mc Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Peli-selfie

  • Sagara Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Die Vögel fliegen tief es gibt Regen!

  • Mike Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Wow geniale Aufnahme, die Perspektive ist fantastisch!

  • Barbapappa Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich bewundere solche Menschen die die Zeit und Geduld und vor allem das Einfühlungsvermögen der Tiere besitzen.
    Wunderschöne Sache

    • moxigen Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      und nichtmal selten. ich habe selber geholfen mehrer igel und vögel aufzupeppeln erlebt wie sich menschen, um füchse kümmern, freiwillig froschzäune ziehen, oder sich um unliebsam gewordene haustiere kümmern. wenn ich das alles nehme und mir überlege, weshalb wir so grausam zu unserem essen sind, kann ich es mir nur so erklären: aus dem auge aus dem sinn.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Oh, da ist ein Fisch im Wasser…
    Und Schnapp…
    Und Rolle vorwärts – Dank Cam-Bremse im Wasser…
    Die Bilder will ich sehen!

    • Nike Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      sie arbeiten noch dran ;-) gib ihnen 2 Monate, dann ist auch dies hier zu sehen ;-)

  • Bernd Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Ein Pelikan namens Rüdiger

  • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Das Problem ist ja, den Super-Kleber wieder ab zu bekommen. Aber beim Aufladen per USB-Kabel hält er sehr still…

  • vogel Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich wusste gar nicht, dass es für Pelikanschnäbel eine Standardhalterung gibt… :D

  • Sagara Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Pelikane fresse nicht nur Fisch:

    Das ist kein Fake :twisted:

    • Nike Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      X_X :-O :shock: X_X da muss man den Kindern ja die Augen zuhalten :-O Pelikane sind Killermaschinen ! war ein guter Happen für den großen Vogel, der kleine hat geloost, seine eigenen Landsleute futtern eieiei wo kommen wir den da hin

  • Der Kritiker Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Durch die Kamera hat er drei Monate länger gebraucht. Er war dadurch zu Kopflastig.

  • Falco Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Off Topic:
    Was mich interessiert: Wie verlinkt man denn ein Video nur auschnittsweise, wie das obige?
    Kann bei Youtube da nichts finden …

  • Hallo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wunder das der mit dem Ding auf der Nase überhaupt geflogen ist !

  • Kommentare sind geschlossen.