Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
M.Yoda
20.06.2016 10:37

Oh Gott @-)
Matthias, du scheinst auf Lärm am Montag morgen zu stehen 🙂

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  M.Yoda
20.06.2016 11:08

Tough stuff …. 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
20.06.2016 10:47

entschuldigt, dass ich am frühen montag morgen noch nicht die großschreibtaste drücke…

matthias, was tust du uns an!
da ist es doch völlig verständlich, wenn man nach so einem video echt nicht gut zu vögeln ist, oder?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
20.06.2016 11:10

Huch, da muss man ja zweimal lesen ….. ~x(

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
20.06.2016 17:13

also mir fehlen bei den video frauen die gut zu vögeln sind! 😀

Brummer
Aktives Mitglied
20.06.2016 12:35

geilomat, so kann die Woche losgehen! :-bd

Jemand
Jemand
20.06.2016 17:22

Heavy Metal im Tierreich… aber das Gepiepse des Adlers geht ja gar nicht! Da lob ich mir den krächzenden Gockel =D*

einanderer
Vertrautes Mitglied
20.06.2016 18:02

Und da soll nochmal einer sagen Metal sei unnatürlich.  :rock: Der Specht hatte allerdings Glück, dass nicht wie üblich beim Anklopfen was rausgekrochen kam. Was auch auch immer sich da reinfrisst hätte kurzen Prozess mit ihm gemacht 😀