Palina Rojinski und ihr Bauarbeiter-Dekolleté

„Wie viele Frauen hat auch Palina das Problem, dass irgendwelche perversen Typen die ekelhaftesten Kommentare unter ihre Bilder schreiben, wenn sie nur ein bisschen Haut zeigt. Um alle Perversen für immer von Palinas Instagram-Profil zu vertreiben, mussten wir zu harten Mitteln greifen. Und mit „harten Mitteln“ meinen wir ein waschechtes Maurer-Dekolleté – ein Männerhintern, getarnt als echter Busen.“

Palina Rojinski Brüste

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.03.2019 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
WonkotheSane
WonkotheSane
Aktives Mitglied
26.03.2019 11:35

Wie soll ich das jetzt wieder ungesehen machen?

garfield
Aktives Mitglied
26.03.2019 12:13

O.k. Jetzt kenne auch ich diese Tante, hätte aber nicht unbedingt sein müssen. X_X

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
26.03.2019 13:05

Na klasse, das Thema wird jetzt sogar schon in der Werbung aufgegriffen!

Josef
Josef
26.03.2019 13:25

bei Palina wäre die hälfte schon fertig bevor sie am loch wären

Dr. Guttemberg
Dr. Guttemberg
Antwort an  Josef
26.03.2019 18:06

abgeschriebene Kommentare werden auch ohne Quellenangabe nicht qualitativ besser

jol
jol
26.03.2019 13:31

3 mal öfter auf die Toilette.
aber jetzt mal ehrlich, die tun alle so als ob sie solches „Vokabular“ das erste mal gehört haben. Im Bett gehen die doch alle so ab, da kennt auch keiner tabus. Immer dieses verkultivierte gehabe…. was is daran pervers, ziehen die sich beim sex nicht aus? Einfach löschen und gut is

ulki
Vertrautes Mitglied
26.03.2019 13:32

dabei ist die arme Palina Rojinski ist immer so ein keusches, zurückhaltendes und schüchternes Wesen

😀

Mops
Mops
Antwort an  ulki
26.03.2019 14:26

Verstehe diese Doppelmoral auch nicht. Mit Trüffeln locken und dann überrascht tun, wenn die Wildschweine kommen. /:)

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  ulki
26.03.2019 15:58

Mir tut die Dame nur leid, glücklich und zufrieden mit sich selbst sieht sicher anders aus.
Als Mopsliebhaber würd ich mir ein solches Hundchen kaufen! Ist sicher sehr viel billiger im Einkauf und der Unterhaltung. 😀

Darwin II.
Darwin II.
Antwort an  ulki
26.03.2019 19:47

Bei allen Diskussionen über die eigentliche Botschaft des „Aufbrezeln“ und „De-Colletierens“ mit allen Frauen aller Altersstufen war das Ergebnis – und zwar aus tiefster Überzeugung der Damenwelt:
„frau“ will sich nur schön machen !
Und zwar angeblich nur für sich selber.
Alle Frauen sind sich einig, dass sie eigentlich keine Sexköder sein wollen / wollten.

Wir wissen aber aus dem Suchtverhalten bei den sozialen Medien und der Feldforschung beim Phänomen Discodressing und „Zickenkrieg“ dass es eben nicht nur um „für sich selber schön“ sondern immer die Sicherstellung von andauernder Sympathiekundgebung und um den Wettbewerb (Spieglein, Spieglein…) unter den Konkurrentinnen geht.

Selbst so Extrem-Aufbrezlerinnen wie diese junge Frau haben nur eins im Sinn:
„Ich will gemocht werden“
„Mögen“ heißt im Internet-Denglish „like“.
Je mehr likes umso besser
Je mehr likes als die Konkurrentin xx, umso besser
und wenn die tägliche Likes-Clickzahl sinkt bricht bei der Damenwelt die Krise aus.

Soweit so gut.

Viele Männer verstehen aber das „ich mach mich ja nur schön“ schlicht aus biologischer Determiniertheit heraus als „Ich will ja nur gef**kt werden – und zwar sofort“
Wie oft hören wir nach Übergriffen: „Wie die schon aussah – die wollte das doch“
Sogar von den Ermittlungsbeamten, Ärzten – und sogar noch von Richtern.

Dass dieses Spielchen so ist wie es ist, ist leider evolutionär so.

Leider setzt die evolutionäre Sense genau an diesem Punkt an – das heißt:
Alle vernünftigeren XX und XY sterben schlicht aus und können ihr Vernunftpotential nicht potenzieren.

Zum echten Konflikt kommt es nur wenn die Bewußtseinswolke „Ich mach mich nur für mich schön“ auf die andere Wahrnehmungswolke „Die will ja nur gefi**kt werden“ trifft.

Entweder live oder per Internetkommentar

Ent-Täuschung kann weh tun.
Da es sich neben dem reinen Überlebenstrieb hier um den zweitstärksten aller menschlichen Triebe handelt, kann es sogar ganz schön dolle weh tun.

Dayo
Dayo
Aktives Mitglied
Antwort an  Darwin II.
26.03.2019 22:58

Hihi….schön auseinandergenommen und treffend wieder zusammengesetzt 😉

Danke

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
26.03.2019 14:18

Die Tattoo-Studios steigen jetzt auch schon bei diesem Trend mit ein!

https://www.chilloutzone.net/video/upgrade-fuer-das-maurer-dekollete.html
(Sorry, dass ich mal zur Konkurrenz verlinke…)

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
26.03.2019 14:20

Für den Bernd gibt’s bei der Arbeit jetzt auch ein schickes Shirt!

Fahrlehrer
Fahrlehrer
26.03.2019 14:32

Geile Sau!
Super Titten!
Sabber!
Die würd ich gerne ….

So, das dazu. Komisch, dass sich immer Frauen über Blicke und Kommentare beschweren, die alles mögliche dafür tun. Auch wenn Feministinnen dazu kreischen „Frauen können anziehen und tun, was sie wollen“. Ja, aber dann auch mit den Konsequenzen leben. Feminismus heißt nicht, dass Frauen neben allem stehen und völlig von Verantwortung befreit sind.

Würden Männer mit Badehose rumlaufen, wo ein halbes Ei rausguckt, würde auch JEDE Frau gucken. Läuft ein Sportler im Netzhemd rum, guckt ebenso JEDE Frau.

Fred Feuestein alias American Dad
Fred Feuestein alias American Dad
Antwort an  Fahrlehrer
26.03.2019 18:02

bekanntlich ist das halbe Ei – und auch das bildschirmfüllende Dick-Pic – NICHT der Brüller bei Frauen. Hintern, Schultern, Augen und Hände dagegen schon.

Es ist wohl eher das vielen Männern unbekannte Reich der Zwischentöne, das dann insbesondere im Hormonrausch oder in der Anonymität der Internetkommentare plattgemacht wird.

Es kommt eben darauf an ob ein Kommentar, oder Blick oder sogar ein Pfeifen ein – die ganze Person – anerkennendes Kompliment oder nur körperteil-bewertend ist.
(siehe hierzu das Problem des Signore Palomar in „Der entblößte Busen“ von Italo Calvino)

Aber was wäre wenn wir Männer nicht diesen Hormonrausch hätten?
Jeder wäre doch lieber mit seinen Kumpels Segeln oder Fliegenfischen gegangen, als sich DEN Stress mit den Östrogenbomben anzutun – ganz zu schweigen von den Folgen – dem jahrzehntelangen Tango mit der Liebsten bei der Aufzucht der Nachkommenschaft….

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Fred Feuestein alias American Dad
26.03.2019 18:42

=D* Hervorragendes Kommentar

nfiosefnio
nfiosefnio
Antwort an  Fahrlehrer
26.03.2019 18:48

Alter, was geht denn hier ab?!

Sie hat ne große Oberweite und sieht gut aus. Deswegen muss ich doch aber nicht öffentlich schreiben, dass ich sie vollwi***en will oder dass sowas geb**mst gehört. Wenn solche Kommentare in der Minderheit wären, ok…aber es ist ein wirklich großer Anteil.

Und hier verteidigen viele diese Sprüche noch nach dem Motto „wer so rumläuft“. Klar kann man hingucken, aber deswegen muss Sie doch nicht so massiv scheiße behandelt werden!

Klar ticken Männer und Frauen anders, aber dass hier so viele in Verteidigungshaltung wechseln, anstatt einfach zu lachen oder die vielen scheiß Kommentare zu verurteilen…krass.

Ich mag schöne Frauen, gucken Ihnen hinterher, flirte mit Ihnen und mach unter Freunden auch mal nen derben Spruch. Diese sehr vielen und sehr krassen Kommentare unter den Fotos finde ich aber verachtend und scheiße!

better
better
Antwort an  nfiosefnio
26.03.2019 23:46

also ich als mann des Jahres würd mich freuen wenn Frauen gerne auf gewisse Körperteile von mir spri**en wollen würden. Und dann noch so viele. Oder Komplimente über meinen Arsch, warum nicht?

Johnny
Johnny
26.03.2019 16:23

Leute, gucken sollt ihr ja auch gerne – aber was sollen diese Kommentare??

Sigis Freude
Sigis Freude
26.03.2019 17:44

trotz aller Spielchen und (gespielter) Aufregung rund um die Milchfabrik:
Schön mit anzuschauen, wie das Team so viel unverkrampften Spaß dabei hatte, das „Dekolletè“ zu dekorieren. Nicht jedes Land hat da so eine entspannte Grundhaltung.

Skandy
Aktives Mitglied
26.03.2019 18:26

5:55 diverse Onanieremoijs :)) =)) Ich kann nicht mehr :-j B-) :-bd ~O) ~O) ~O)

hmmm
hmmm
26.03.2019 22:53

Ab 4:14

Diese Frau…., wegen Meme =)) =)) =)) :))

jol
jol
26.03.2019 23:56

Ein Foto mit ner langen braunen wurst hat noch gefehlt.so direkt unter der herzchenkette.  :poop:  :poop:  :poop:
stell dir mal vor der hätte einen ziehen lassen, als sie grad wegen den haaren drüber gebeugt war :)) :)) =D* =D* :mrgreen: :mrgreen: Aber nur so nen lautlosen faule eier furz.
Beim klaas hätt ichs gemacht.

Hallo
Hallo
Antwort an  jol
27.03.2019 14:12

jetzt aber

clevon sen.jr.
clevon sen.jr.
Antwort an  Hallo
27.03.2019 16:03

My man.

Heine
Heine
27.03.2019 15:44

Die Frau war mir schon immer zu vulgär. Sie nutzt ihre 2 Intelligenzen für die nächste Schlagzeile. Sie muss das alles nicht tun, will es aber und braucht es wahrscheinlich.
Sie ist vulgär.

clevon sen.jr.
clevon sen.jr.
Antwort an  Heine
27.03.2019 16:02

Jaaaaa, sie braucht „es“.

Klimbim
Klimbim
28.03.2019 09:53

Doppelmoral – da lob ich mir die Siebziger. Ingrid hat einfach ab und zu mal blank gezogen und alle fanden’s gut 🙂

Troet
Troet
29.03.2019 08:03

Ob sie weiss das Klaas in seinem Kopf genau das auch gedacht hat? Glaub ist ziemlich normal. Unterschied ist nur es halt nicht auszusprechen 🙂