Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • SkandySkandy Daumen hoch 36 Daumen runter 4

    :)) :)) :))
    Naja sooo Lehrlinge zu verarschen ist doch ok :-D :-bd

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 23 Daumen runter 12

    So ein Trottel, :-B der muss erst die Gewichtssteine der Wasserwaage entfernen bevor er das Wasser nachfüllt. :-D

  • Avatarder andere Daumen hoch 3 Daumen runter 5

    …und danach muss er den sack mit den messzeugen aus dem keller holen ;D

  • McMc Daumen hoch 5 Daumen runter 6

    Kolbenrückzugsfeder und eine Birne für die Motorrauminnenbeleuchtung holen, kommt erst im zweiten Lehrjahr.

  • AvatarGrufti Daumen hoch 5 Daumen runter 5

    Und den Amboß schön mit Amboßfett einreiben. Und danach für die elektrische Motorsäge mit dem Eimer 5 Kilo Watt holen….. :)) :)) =)) =))

  • Avatareinanderer Daumen hoch 12 Daumen runter 5

    Ja aber die Luftblase muss er ja jetzt auch noch wieder neu reinpusten. :mrgreen:

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 15 Daumen runter 1

    Die dazugehörige Seite im Berichtsheft würde ich gerne mal lesen. X_X

    • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Nebenbei bemerkt….eine Schlauchwaserwaage wird ja tatsächlich aufgefüllt…und, wer von denen, die hier gelacht haben, kennt die denn, naaaa?

      • Avatarder andere Daumen hoch 3 Daumen runter 5

        na klar, funktioniert immer…oldschool halt !
        ist aber heutzutage wohl vom laser abgelöst worden

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 13

        Ich… ich… ich kenne das noch! \m/

        Ich habe noch in meiner Jugend ursprünglich einen ehrlichen Handwerksberuf erlernt #:-S bevor ich das mit dem Arbeiten aufgegeben habe und aus Versehen ein Beamter wurde.

        Also vor ungefähr tausend Jahren wo es noch nicht diese schicken Laser Wasserwaagen für Jedermann gab und man den Meterriss noch mit einer Schlauchwasserwaage übertragen musste… 8-*

        Bevor jetzt aber unsere jüngeren Besucher vollkommen verzweifeln, weil sie glauben das ich nur Schweinekram im Kopf habe:
        Der Meterriss ist weder eine Technik um Mädels aufzureißen oder den Straßenstrich zu vermessen! [-(

      • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 7 Daumen runter 1

        Klugscheißalarm…..

        Nur so am Rande: der Laser….weil vermeintlich „Hightech“, ist nicht die Lösung aller Probleme:

        -Strahldivergenz, d.h. aus dem „Punkt“ wird dann ein „Fleck“, also mit steigender Entfernung steigt die Ungenauigkeit
        -„um die Ecke“ geht auch nicht
        -Investitionskosten, gerade bei entsprechender Genauigkeit

        • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 9

          Du hast ja recht… ^#(^
          Aber mach mal als Lehrling den Gesellen klar, dass du den Schlauch ihrer selbstgebauten Bierbong brauchst :-??

  • AvatarHm... Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    Geh ma ins Lager, Glasdübel holen. Wenn der Alte fragt was du suchst dann sagste „Glasdübel, damit wir das Gerüst auch an den Fenstern festmachen können“

  • AvatarMarkus Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Also wenn schon dann nimmt man die Ersatzblase für Wasserwaagen , gibts in gelb und weiss ! :-D
    https://etel-tuning.eu/werkzeug-zubehor/102-ersatzblase-fur-wasserwaage.html?search_query=wasser&results=10

    • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      wie geil ist denn die Seite….?
      Danke fürs Teilen.

    • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Vielen Dank! Hier gibt es doch tatsächlich alles was man sonst nirgendwo findet, und so billig und der Versand super schnell. :-D =D* =D* =D*

  • AvatarBenni Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Vielleicht ein Schalke-Fan!? :-‚

  • Kommentare sind geschlossen.