Wasserwaage nachfüllen

Lehrlinge zu verarschen sollte verboten werden… :))

Wasserwaage Lehrling Wasser Eimer

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
30.10.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Skandy
Aktives Mitglied
30.10.2017 18:08

:)) :)) :))
Naja sooo Lehrlinge zu verarschen ist doch ok 😀 :-bd

Reviersheriff
Adliges Mitglied
30.10.2017 18:09

So ein Trottel, :-B der muss erst die Gewichtssteine der Wasserwaage entfernen bevor er das Wasser nachfüllt. 😀

der andere
der andere
30.10.2017 18:21

…und danach muss er den sack mit den messzeugen aus dem keller holen ;D

Mc
Mc
Adliges Mitglied
30.10.2017 18:26

Kolbenrückzugsfeder und eine Birne für die Motorrauminnenbeleuchtung holen, kommt erst im zweiten Lehrjahr.

Grufti
Grufti
30.10.2017 19:09

Und den Amboß schön mit Amboßfett einreiben. Und danach für die elektrische Motorsäge mit dem Eimer 5 Kilo Watt holen….. :)) :)) =)) =))

einanderer
Vertrautes Mitglied
30.10.2017 19:42

Ja aber die Luftblase muss er ja jetzt auch noch wieder neu reinpusten. :mrgreen:

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
30.10.2017 20:02

Die dazugehörige Seite im Berichtsheft würde ich gerne mal lesen. X_X

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
30.10.2017 21:36

Nebenbei bemerkt….eine Schlauchwaserwaage wird ja tatsächlich aufgefüllt…und, wer von denen, die hier gelacht haben, kennt die denn, naaaa?

der andere
der andere
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
30.10.2017 22:01

na klar, funktioniert immer…oldschool halt !
ist aber heutzutage wohl vom laser abgelöst worden

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
30.10.2017 22:19

Ich… ich… ich kenne das noch! \m/

Ich habe noch in meiner Jugend ursprünglich einen ehrlichen Handwerksberuf erlernt #:-S bevor ich das mit dem Arbeiten aufgegeben habe und aus Versehen ein Beamter wurde.

Also vor ungefähr tausend Jahren wo es noch nicht diese schicken Laser Wasserwaagen für Jedermann gab und man den Meterriss noch mit einer Schlauchwasserwaage übertragen musste… 8-*

Bevor jetzt aber unsere jüngeren Besucher vollkommen verzweifeln, weil sie glauben das ich nur Schweinekram im Kopf habe:
Der Meterriss ist weder eine Technik um Mädels aufzureißen oder den Straßenstrich zu vermessen! [-(

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
31.10.2017 00:37

Klugscheißalarm…..

Nur so am Rande: der Laser….weil vermeintlich „Hightech“, ist nicht die Lösung aller Probleme:

-Strahldivergenz, d.h. aus dem „Punkt“ wird dann ein „Fleck“, also mit steigender Entfernung steigt die Ungenauigkeit
-„um die Ecke“ geht auch nicht
-Investitionskosten, gerade bei entsprechender Genauigkeit

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
31.10.2017 13:13

Du hast ja recht… ^#(^
Aber mach mal als Lehrling den Gesellen klar, dass du den Schlauch ihrer selbstgebauten Bierbong brauchst :-??

Hm...
Hm...
30.10.2017 20:13

Geh ma ins Lager, Glasdübel holen. Wenn der Alte fragt was du suchst dann sagste „Glasdübel, damit wir das Gerüst auch an den Fenstern festmachen können“

Markus
Markus
31.10.2017 14:46

Also wenn schon dann nimmt man die Ersatzblase für Wasserwaagen , gibts in gelb und weiss ! 😀
https://etel-tuning.eu/werkzeug-zubehor/102-ersatzblase-fur-wasserwaage.html?search_query=wasser&results=10

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  Markus
31.10.2017 15:33

wie geil ist denn die Seite….?
Danke fürs Teilen.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Markus
31.10.2017 16:42

Vielen Dank! Hier gibt es doch tatsächlich alles was man sonst nirgendwo findet, und so billig und der Versand super schnell. 😀 =D* =D* =D*

Benni
Benni
05.11.2017 01:00

Vielleicht ein Schalke-Fan!? :-‚