Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
stalin
stalin
27.03.2019 11:54

=D*

homo faber
homo faber
27.03.2019 11:54

Endlich wieder Autos und keine Frauen.
Sicheres Terrain.

mein name
mein name
27.03.2019 13:08

Wo ist das Problem? Der Kunde wollte lieber ein Cabrio 😉

Oliver
Oliver
27.03.2019 13:26

„Katastrophe“ (frei nach Michael Manousakis)

7of9
7of9
Antwort an  Oliver
27.03.2019 16:50

„Katt ttass trophe“

Oliver
Oliver
Antwort an  7of9
28.03.2019 11:55

😀 😀 😀 😀 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Oliver
27.03.2019 20:05

Wo ist das Problem? :-??

Als ehemaliger Planungsberater des Flughafen BER-Berlin, der Deutschen Bundesbahn und momentaner persönlicher Berater von Verteidigungsministerin von der Leyen…
Muss man immer mit gewissen Ausfällen rechnen!
(Oder wie wir Experten das fachmännisch analysieren: „Schwund ist überall“!) :-B

Bei 7 transportierten Fahrzeugen und gerade mal davon 2 beschädigten Fahrzeugen. Davon abgesehen, Schäden die man sicherlich (ein begabter Handwerker) mit einer Heißklebepistole und etwas Autopolitur wieder beheben kann. :-bd
Liegt die Ausfallquote gerade mal bei lächerlichen 28,57 Prozent. :-‚

Wenn ich da mal als Berater der Bundeswehr sprechen darf:
Wo vermutlich noch nicht mal 28,57 Prozent der Fahrzeuge (zu Land, Wasser oder Luft) wirklich einsatzfähig sind. Würde der LKW-Fahrer eine Prämie erhalten, wen er mit einem Fahrzeug das Ziel erreicht. [-O*]

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
27.03.2019 13:28

Ein bisschen Schwund ist immer!
Dazu dürfte passen: It’s raining cars – Halleluja… von den Weather Girls!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
27.03.2019 13:40

Mit moderner Hydraulik meistert man solche Situationen – vorausgesetzt, man erkennt sie rechtzeitig!

Fiestafahrer1970
27.03.2019 16:10

Brummer
Aktives Mitglied
27.03.2019 16:11

ich glaube, das ein ähnlicher wie der hier:

Was für ein bekloppter Fahrerhausaufbau. X_X
und der im Video muss ein totales Problem mit der Hydraulik gehabt haben, schau mal wie tief die Ladefläche sitzt. Die Brücke hat er erst gar nicht gesehen…

madmax
madmax
27.03.2019 18:16

wieso ist der lkw nach dem stillstand in beiden perspektiven vorne&hinten dann beide male rechts am fahrbahnrand…?

Mummel
Mummel
Antwort an  madmax
27.03.2019 18:30

Scully? Mulder? 😀

McAlexander79
McAlexander79
28.03.2019 09:34

Naja als Cabrio wird es sich sicher noch verkaufen lassen 😀 =D* X_X