Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • Avatarstalin Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    =D*

  • Avatarhomo faber Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Endlich wieder Autos und keine Frauen.
    Sicheres Terrain.

  • Avatarmein name Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Wo ist das Problem? Der Kunde wollte lieber ein Cabrio ;)

  • AvatarOliver Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    „Katastrophe“ (frei nach Michael Manousakis)

    • Avatar7of9 Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      „Katt ttass trophe“

      • AvatarOliver Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        :-D :-D :-D :-D :-D

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 4

      Wo ist das Problem? :-??

      Als ehemaliger Planungsberater des Flughafen BER-Berlin, der Deutschen Bundesbahn und momentaner persönlicher Berater von Verteidigungsministerin von der Leyen…
      Muss man immer mit gewissen Ausfällen rechnen!
      (Oder wie wir Experten das fachmännisch analysieren: „Schwund ist überall“!) :-B

      Bei 7 transportierten Fahrzeugen und gerade mal davon 2 beschädigten Fahrzeugen. Davon abgesehen, Schäden die man sicherlich (ein begabter Handwerker) mit einer Heißklebepistole und etwas Autopolitur wieder beheben kann. :-bd
      Liegt die Ausfallquote gerade mal bei lächerlichen 28,57 Prozent. :-‚

      Wenn ich da mal als Berater der Bundeswehr sprechen darf:
      Wo vermutlich noch nicht mal 28,57 Prozent der Fahrzeuge (zu Land, Wasser oder Luft) wirklich einsatzfähig sind. Würde der LKW-Fahrer eine Prämie erhalten, wen er mit einem Fahrzeug das Ziel erreicht. [-O*]

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Ein bisschen Schwund ist immer!
    Dazu dürfte passen: It’s raining cars – Halleluja… von den Weather Girls!

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Mit moderner Hydraulik meistert man solche Situationen – vorausgesetzt, man erkennt sie rechtzeitig!

  • Fiestafahrer1970Fiestafahrer1970 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

  • BrummerBrummer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    ich glaube, das ein ähnlicher wie der hier:

    Was für ein bekloppter Fahrerhausaufbau. X_X
    und der im Video muss ein totales Problem mit der Hydraulik gehabt haben, schau mal wie tief die Ladefläche sitzt. Die Brücke hat er erst gar nicht gesehen…

  • Avatarmadmax Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    wieso ist der lkw nach dem stillstand in beiden perspektiven vorne&hinten dann beide male rechts am fahrbahnrand…?

    • AvatarMummel Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Scully? Mulder? :-D

  • AvatarMcAlexander79 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Naja als Cabrio wird es sich sicher noch verkaufen lassen :-D =D* X_X

  • Kommentare sind geschlossen.