Spaß beim Pferderennen

Pferderennen können ja manchmal so antörnend sein… 😉

Pferderennen, sex, trondheim

Vielen Dank an mymx61 für die Einsendung!

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
03.02.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
cpt. future
cpt. future
03.02.2012 15:37

wtf ? und da war es sicher kalt dort 😀

DerMelch
DerMelch
Antwort an  cpt. future
03.02.2012 16:07

da macht wohl einer einen auf crank2 ^^

speedyg
speedyg
03.02.2012 15:38

Lauter geile Hengste

cpt. future
cpt. future
Antwort an  speedyg
03.02.2012 15:47

aber nur eine (willige) stute ?

Chris
Chris
03.02.2012 15:57

Wer sagt denn, das das ein Hengst und eine Stute sind? Könnten ja auch zwei Hengste sein :-&

cpt. future
cpt. future
Antwort an  Chris
03.02.2012 16:19

danke- das bild bekomme ich jetzt nie wieder aus meinem kopf :-&

mickmoeller
Antwort an  cpt. future
03.02.2012 17:09

Aber ich glaube er hat recht. X_X

cpt. future
cpt. future
Antwort an  cpt. future
03.02.2012 19:12

bitte, bitte lasst mir meinen glauben :((

Karasek
Karasek
03.02.2012 16:09

wunderschöne Naturaufnahmen 8->

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
03.02.2012 16:15

Find ich ja schon irgendwie eklig. Bin da eher romantisch veranlagt.

Frauenversteher
Frauenversteher
Antwort an  Pimpernuckel
09.02.2012 18:44

…ist doch romantisch! :-bd

Blubber-Man
Blubber-Man
03.02.2012 16:15

Okay ich war so auf die Pferde konzentriert in der Hoffnung auf einen Crash, dass ich das echt nicht gesehen habe. Hoch Lebe die Wiederholung xD

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Blubber-Man
03.02.2012 22:58

Mein natürlicher Schutzinstinkt wurde durch euch ausgehebelt (ich hasse euch dafür!)! :-w
Ich habe mir das Video (nachdem es relativ neu eingestellt wurde und ich schon an meinen Verstand gezweifelt habe), dreimal angeschaut….. :B
Dabei habe ich mir überlegt was jetzt so besonders an diesem Video evtl. lustig ist???
Ist einer der Traber im Galopp gelaufen? :-??
Dann kamen Kommentare von „speedyg“ + „cpt. Future“!
Dann habe ich mir die Rennpferde noch genauer angeschaut (hat vielleicht ein Hengst seine Familienplanung ausgefahren), aber nichts zu sehen!!!!!! 😕

VIELEN DANK „Blub Blub Blubber Fassel“ für deinen Kommentar (du Arsch) b-(
Darauf hin, habe ich nicht mehr auf die Pferde geachtet (leider). :(( :-&
Wenn ich heute Nacht mit Schreikrämpfen wach werde, mach ich bei Dir Telefonterror! :-w

cpt. future
cpt. future
Antwort an  Blubber-Man
04.02.2012 10:35

also..um euch zu beruhigen- ich hab´s auch nicht gleich geschnallt. habe aber eine theorie dazu: vielleicht liegt es an unserem (fortgeschrittenen ?) alter, das war nicht mehr soooooooooooo fokusiert sind? 8-}
oder ist es der unerschütterliche glaube an das gute im menschen- der nicht sofort an schweinekram denkt? na egal- wenn´s für den typen gut läuft (und ich geh noch immer davon aus, das es eine stute war !!!!), dann kann er mal sagen: 8sek rittmeister, 18jahre zahlmeister  :rock:

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  cpt. future
08.02.2012 17:18

Never! In der aufrechten Haltung ist die Zahlmeister Variante überhaupt nicht möglich.
Ausser die Mädels im SmöreBröd Land sind irgendwie anders gebaut. Nee nee
entweder Verarschung oder Berarschung. Skol!

Drunkencobra
Drunkencobra
03.02.2012 16:15

Verdammt ich hab auf die Pferde geguckt 😀

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
03.02.2012 17:07

was raus muss, muss raus :-j

Lycaner
Lycaner
04.02.2012 14:10

In der Wiederholung hab ich dann auch mal gesehen was da war… also ich sage auch, dass es eine Stute war 😉 Stuten sind ja auch viel Geiler als Hengste :-bd

Trashpics
06.02.2012 02:14

Wie geil ist denn das. xD
Kaum einer kann von sich behaupten es im Fernsehen bei einem Pferderennen getrieben zu haben. Nur ob man auf so etwas stolz sein kann? 😀

domi
domi
07.02.2012 10:34

Abschaum—