Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • SkandySkandy Daumen hoch 43 Daumen runter 3

    Ok ich habs eigentlich schon beim ersten versuch erwartet und war ein wenig erstaunt aber dennoch zufrieden das beim zweiten mal meine Erwartungen erfüllt wurden.
    Shit :-O ich merke gerade das ich sadistische Züge in mir habe ^#(^

    • ohmanohman Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      hatte die gleich erwartungs/gedankenabfolge. :D

    • DaliDali Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Lieber Skandy, wer hat das nicht? :twisted: :mrgreen:

    • Lycaner Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      haha, sehr Geil =)) erwartet hat das wohl jeder und das 2. Pferd hats vollzogen ! Mein nachbar hat übrigens durch einen Pferdetritt durch eine NOT Operation seine Milz dadurch einbüßen müssen ^^ is also nicht schön, aber wenn man sich beim aufsteigen so dumm anstellt, dann hat man nix anderes verdient

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    sehr schön und jetzt machs mal mit einem richtigen Pferd und nicht mit so einem Ponny

  • ohmanohman Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    das war ja soooo kar. auch wenn ich nix mit den viechern am hut hab. genau das hatte ich erwartet! gruß an die rippen! :-??

  • NaIch Daumen hoch 36 Daumen runter 0

    Der hatte auch keinen Helm auf… da darf das Pferd den Aufstieg nicht gestatten, ist gegen die Dienstvorschrift…

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Stimmt!
      Kürzer kann man es nicht zusammenfassen…..

      Ausser – so ein Trottel !

  • ImileImile Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Warum nur muss ich an Dante und das gestrige Champions-League-Finale denken, wenn ich die Szene mit dem zweiten Pferd sehe?

  • The NarratorBrummers Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Mädels, merkt euch den Schlag für das nächste Mal, wenn euch jemand ohne zu fragen am Arsch packt. :)

    • McMc Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      Vor Mädels mit Hufen, würd ich mich eh gruseln.

    • djan-godjan-go Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Frauen lassen sich doch auch nicht von jedem besteigen!

  • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 7

    Die Variante „von hintern“ ist eben ä bissi gefährlich. :-??

  • ABDULABDUL Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    A horse is a horse, of course, of course…

  • sunschein Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wo bleibt die Zeitlupe ,wenn man sie mal braucht

  • KrautsalatKrautsalat Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Etwas tiefer und das Pferdchen hätte auf ihm die Nussknackersuite gespielt…

  • Cris Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    YES!!!!

  • Lord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hieß das Pferd evtl Rüdiger :-D

  • Kommentare sind geschlossen.