Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • Tauro Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hehe, mal was anderes

  • Kutschenfahrer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ich hab erst gedacht im oberen kurzen Video mit der Kutsche: “ Na, jetzt knallt der gegen das Schild“ -> GRINS, Aber hey, das hat er doch mit bravour gemeistert :-bd

  • frank Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    kann jmd das ende des zweiten vids mal übersetzen?

    • GoogleBenutzer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Den Sinn kann man erkennen (mit Google übersetzt):
      Minuten nach Verhandlungen hatte vergeblich erwies, sind die beiden gefangen. Derzeit gibt es auf der Flucht in die Berge und die Flucht des Landes, wo noch Schnee liegt .. Es wird angenommen, dass sie unter den letzten Exemplare von „zoon omatikon“Bedeutung „Snow Dog“waren. Diese Art ist in unserem Land oft ihr Aussehen, schüchtern gefährdet, nach Schneefällen in städtischen Mittel-und langfristig. Aber die Berge in ihrem natürlichen Lebensraum, por zeigen einige Gleichgültigkeit der Bürger „ehrlichen“ Trainingsanzug she Schlitten Besitzer, die oft verwandelt sich in Aggression, wenn sie ihr Territorium eingedrungen zu fühlen. geben Kopien dieser Musik hören morive tierischen Instinkt, aber sehr gut entwickelt, und Rückkehr zu den Ursprüngen, im Hinterland, wo sie ruhig Praxis Freeride können.

      Wenn Sie einer von ihnen gerecht zu werden, nicht mit Steinen werfen!

      Und es ist einige Seelen! :))

      Haftungsausschluss:
      Alles oben geschrieben ist reine Fiktion.

      • Barney Gumble Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Das klingt wie eine von diesen verwirrenden Gebrauchsanweisungen, die mal eben schnell von einem Programm von Taiwanchinesisch auf Deutsch übersetzt werden.

  • Mr. Horse Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    No Sir I don’t like it.

    Ich denk die ganze Zeit, flutsch und das Pferd liegt da mit gebrochenen Beinen – aber hey voll witzig skifahren yeah..!! Das wars wert – mindestens!

  • KangooKangoo Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    hm, ich glaube nicht, daß das Amish Video echt ist.
    Die sind doch ziemlich strenggläubig, was Vergnügungen angeht.
    Und Skifahren zählt, glaube ich, nicht gerade zu den Christlichen Geboten ;)

  • Tomcat Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Gibt es gesetze die Das skifahren in der form untersagen? Ich meine nie davon gehört zu haben ;-)

    • O.o Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Jedenfalls nicht in der Bibel ;).

      • ManneManne Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        In der Bibel nicht, da hast du recht, aber wie schauts mit der StvO im unteren Video aus? Gefährdung von anderen wars ja nicht.

  • Barney Gumble Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das zweite Video langweilt nach kurzer Zeit. Zum ersten antworte ich mit Weird Al Yankovic.

    • SkandySkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Stimmt aber wenn du es selber schon mal gemacht hast :D macht tierisch spass ;D

  • BoeserWU Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Nun, auch wenn die Leute technisch gesehen hinter´m Mond leben, so dürfen sie doch auch Spaß haben. Ich find´s coool… :D

  • Miss Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das Lustige an dem 2. Video sind doch die Leute, die am nächsten Morgen die Carving Spuren auf der Straße sehen und sich dann fragen wodurch und wie die entstanden sind.
    Aber ehrlich … das Beste an dem 2. Video ist und bleibt das Lied. 8->

    • Santa_Cruz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Dann sagt mal von wem das Lied ist?? :!! m/ bitte ^:)^

      • reingestolpert Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        pixies: where is my mind
        Lief auch im Film Fight Club.

  • Kommklar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das nächstemal bitte mit Ken Block

  • Der Kritiker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schlicht, wirklich sehr schlicht ;-)

  • Kommentare sind geschlossen.