Optische Täuschungen

Das erste Video mit den Kreisen ist echt mal abgefahren…

Russische Cyberpunk Farm

YouTube-Direktlink

YouTube-Direktlink

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
08.12.2020 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der andere
der andere
09.12.2020 00:25

erstes video abgefahrene kreise…zweites video abgefahrene musik \:D/ :-bd

Soul
Soul
10.12.2020 12:35

Möglicherweise reichen meine kognitiven Eigenschaften nicht, aber die Kreise im ersten Bild verändern ihre Position und Größe doch tatsächlich.

Hab erstmal nen Daumen auf die Mitte im linken Kreis und dann auf beide Kreise in die jeweilige Mitte gelegt.
Die Kreise verändern Richtung, Abstand zueinander und auch ihre Größe.

Das einzig Dumme daran ist, man sieht selten dämlich aus, wenn man mit zwei Daumen auf dem Bildschirm dasitzt. :-bd

sub7
sub7
Antwort an  Soul
11.12.2020 15:49

Achte mal auf den einen Pixel am Rand des Kreises in Richtung des Pfeils, da ist nen Versatz drin der sich je nach Pfeil auch verändert. Ich glaube daher kommt der Effekt.

blabla
blabla
Antwort an  sub7
12.12.2020 21:46

Stimmt, es scheint eine Sache der äußeren Pixel zu sein. Die Position der Kreise ändert sich nicht.

Doctor Hu
Doctor Hu
11.12.2020 17:23

Probiert dies hier mal aus:
comment image
8-}