Lustige Videos und witzige Fun-Filme

8 Kommentare

  • HoneybeeHoneybee Daumen hoch 1 Daumen runter 6

    uhh! oooh!

  • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 6

    Da hat die Mutter nicht richtig aufgepaßt, leider gilt immer noch fressen und gefressen werden.

  • AvatarBeppo der Clown Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Hat die Beschleunigung von Null auf Hundert unter 3 sec mal nichts genützt. X_X

  • Avatareinanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Muss mühsam sein ein Krokodil zu sein. Immer gibts nur Suppe :-D

  • AvatarGeht auch anders herum Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    • AvatarDerDestruent Daumen hoch 6 Daumen runter 5

      Nur weil die beide Flecken haben sind es noch lange nicht die selben Tiere.
      Da sprechen wir von knapp 100 Kilogramm unterschied mein Gutester

      :-B

      • AvatarJaguar Daumen hoch 4 Daumen runter 3

        :-t So fett sind wir nun auch wieder nicht. Aber schon etwas gewichtiger als die Fliegengewichte von Geparden:

        Jaguar: Das Körpergewicht (männlich) variiert stark zwischen unterschiedlichen Regionen und schwankt zwischen 36 und 158 kg (Brasilien z.B. 80 kg).
        Gepard: Gewicht: 21 – 72 kg, normalerweise um 60 kg

        Ganz klar ist das bei uns reine Muskelmasse: Aber um die Taille werden die Geparden schon von uns beneidet 8-*

        • AvatarDenke nicht Daumen hoch 1 Daumen runter 1

          Also ich würde ja mal behaupten das der Jaguar in diesem Fall auch eher das Opfer wäre…
          Das Krokodil ist doch mit Sicherheit 50 KG schwerer als das Teil in dem anderem Filmchen…

  • Kommentare sind geschlossen.