Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Honeybee
Aktives Mitglied
08.12.2020 15:20

uhh! oooh!

garfield
Aktives Mitglied
08.12.2020 15:57

Da hat die Mutter nicht richtig aufgepaßt, leider gilt immer noch fressen und gefressen werden.

Beppo der Clown
Beppo der Clown
08.12.2020 16:28

Hat die Beschleunigung von Null auf Hundert unter 3 sec mal nichts genützt. X_X

einanderer
Vertrautes Mitglied
08.12.2020 18:56

Muss mühsam sein ein Krokodil zu sein. Immer gibts nur Suppe 😀

Geht auch anders herum
Geht auch anders herum
08.12.2020 18:56

DerDestruent
DerDestruent
Antwort an  Geht auch anders herum
09.12.2020 08:48

Nur weil die beide Flecken haben sind es noch lange nicht die selben Tiere.
Da sprechen wir von knapp 100 Kilogramm unterschied mein Gutester

:-B

Jaguar
Jaguar
Antwort an  DerDestruent
10.12.2020 10:06

:-t So fett sind wir nun auch wieder nicht. Aber schon etwas gewichtiger als die Fliegengewichte von Geparden:

Jaguar: Das Körpergewicht (männlich) variiert stark zwischen unterschiedlichen Regionen und schwankt zwischen 36 und 158 kg (Brasilien z.B. 80 kg).
Gepard: Gewicht: 21 – 72 kg, normalerweise um 60 kg

Ganz klar ist das bei uns reine Muskelmasse: Aber um die Taille werden die Geparden schon von uns beneidet 8-*

Denke nicht
Denke nicht
Antwort an  Jaguar
15.12.2020 15:54

Also ich würde ja mal behaupten das der Jaguar in diesem Fall auch eher das Opfer wäre…
Das Krokodil ist doch mit Sicherheit 50 KG schwerer als das Teil in dem anderem Filmchen…