Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • deralp Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    jetzt bin ich ganz durcheinander…

  • Tetsuo's angry guts Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Im Stonny Mahoni Modus kommt das bestimmt noch besser!

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    was is das für ding, das da die ganze zeit durchs bild schwebt?! :S

    • Flash96 Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      wahrscheinlich war das die Illusion und wir haben es nur nicht verstanden, das Dingen gibt es wahrscheinlich gar nicht und wir bilden uns das nur ein :-??

      … und ganz neben bei, wenn Du es nicht weiß, wer soll es dann wissen ;-)

    • Reviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 2

      Ich tippe auf den Bierbauch vom Kameramann :-O

    • HitmanKing Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      der staubsauger der die papierfetzen aufsaugt. das video ist zurückgespult, steht doch im titel.

      • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 3

        tja. nur ist es nunmal so, dass staubSAUGER für gewöhnlich saugen ^^ und die schnipselchen werden eher vom brett weggepustet :-P
        mittlerweile würde ich auf eine mütze tippen :-?

    • Robin01 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Das ist ein UFO! Sie sind da… Oh Gott! Wir werden alle sterben! :-SS

  • Feuerspuckendes Eichoernchen Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Wo war denn bitte die Illusion?

  • Flash96 Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Ich glaube ich bin auch resistent, zwar etwas verschwommen, aber das wars, aber bei mir hat das damals schon nicht mit den 3D-Büchern geklappt ;-)

    Passiert denn hier etwas besonderes? Vielleicht mag ja jmd. mal berichten….

  • Blubsi Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Hm, hab da jetzt irgendwie noch was erwartet am Schluss.. :-??

  • Gast Ritis Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Für diejenigen, die die Täuschung nicht erkannt haben:

    Man sieht zunächst ein Brett mit nebeneinander liegenden Quardraten in zwei Farben, ähnlich einem Schachbrett, nur mit mehr Feldern.

    Durch die Hinzugabe von kleinen Punkten in bestimmten Ecken der kleinen Quadrate entsteht der Eindruck, das Brett sei gewellt, bzw. würde in der Mitte trichterförmig einknicken.

    • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 3

      du meinst doch eher „Für diejenigen, die nicht getäuscht wurden, weil da so ein Lampenschirm die Illusion gestört hat…“

  • tebe Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    am anfang sind alle linien parallel – am ende durch die punkte kommt es einem so vor als wären die linien voll crazy (!^^) leicht verschoben, was aber wahrscheinlich nicht so ist… optische täuschung halt..

  • Beppi Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    einfach nur bescheuert!
    Selbst besoffen bringt das nichts.

    • J.J.-The Defender Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Womit wieder klar wird – Alkohol ist keine Lösung ! :rock:

      • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 4

        JJ irgendwie mag ich dich. :-bd
        Kurz und knapp ohne Schnörkel, da können sich einige hier eine RIESIGE Scheibe abschneiden. Wer gemeint ist, wissen die Spezialisten selbst. :mrgreen:

      • berger Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Nein! Alkohol ist ein Destilat!

    • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Dumpfback you aint got the message. X_X

  • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Dummmfug, wenn es mit dir okay ist zeige ich mal to night Cpt. Schlaumaier, das wir auch nicht BLÖD sind,und seine plumpen Tricks sehr wohl erkannt haben. Danach bin ich gerne wieder third. :-bd

  • oderso Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    cartoonland its my life :-bd
    wenn ich das video jetzt nicht gesehen hätte hätte ich garnicht gewust das sowas überhaupt gibt
    schon irgendwie komich

  • blabla Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wie heisst das Lied?

  • Kommentare sind geschlossen.