Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
deralp
deralp
29.02.2012 15:46

jetzt bin ich ganz durcheinander…

Tetsuo's angry guts
Tetsuo's angry guts
29.02.2012 15:57

Im Stonny Mahoni Modus kommt das bestimmt noch besser!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
29.02.2012 16:53

was is das für ding, das da die ganze zeit durchs bild schwebt?! :S

Flash96
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
29.02.2012 17:30

wahrscheinlich war das die Illusion und wir haben es nur nicht verstanden, das Dingen gibt es wahrscheinlich gar nicht und wir bilden uns das nur ein :-??

… und ganz neben bei, wenn Du es nicht weiß, wer soll es dann wissen 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
29.02.2012 18:54

Ich tippe auf den Bierbauch vom Kameramann :-O

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
29.02.2012 18:57

der staubsauger der die papierfetzen aufsaugt. das video ist zurückgespult, steht doch im titel.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  HitmanKing
29.02.2012 20:32

tja. nur ist es nunmal so, dass staubSAUGER für gewöhnlich saugen ^^ und die schnipselchen werden eher vom brett weggepustet 😛
mittlerweile würde ich auf eine mütze tippen 😕

Robin01
Robin01
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
01.03.2012 07:26

Das ist ein UFO! Sie sind da… Oh Gott! Wir werden alle sterben! :-SS

Feuerspuckendes Eichoernchen
Feuerspuckendes Eichoernchen
29.02.2012 17:17

Wo war denn bitte die Illusion?

Flash96
29.02.2012 17:25

Ich glaube ich bin auch resistent, zwar etwas verschwommen, aber das wars, aber bei mir hat das damals schon nicht mit den 3D-Büchern geklappt 😉

Passiert denn hier etwas besonderes? Vielleicht mag ja jmd. mal berichten….

Blubsi
Blubsi
29.02.2012 17:26

Hm, hab da jetzt irgendwie noch was erwartet am Schluss.. :-??

Gast Ritis
Gast Ritis
29.02.2012 17:45

Für diejenigen, die die Täuschung nicht erkannt haben:

Man sieht zunächst ein Brett mit nebeneinander liegenden Quardraten in zwei Farben, ähnlich einem Schachbrett, nur mit mehr Feldern.

Durch die Hinzugabe von kleinen Punkten in bestimmten Ecken der kleinen Quadrate entsteht der Eindruck, das Brett sei gewellt, bzw. würde in der Mitte trichterförmig einknicken.

Brummer
Brummer
Antwort an  Gast Ritis
29.02.2012 17:49

du meinst doch eher „Für diejenigen, die nicht getäuscht wurden, weil da so ein Lampenschirm die Illusion gestört hat…“

tebe
tebe
29.02.2012 17:46

am anfang sind alle linien parallel – am ende durch die punkte kommt es einem so vor als wären die linien voll crazy (!^^) leicht verschoben, was aber wahrscheinlich nicht so ist… optische täuschung halt..

Beppi
Beppi
29.02.2012 19:54

einfach nur bescheuert!
Selbst besoffen bringt das nichts.

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  Beppi
29.02.2012 21:03

Womit wieder klar wird – Alkohol ist keine Lösung !  :rock:

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  J.J.-The Defender
29.02.2012 21:49

JJ irgendwie mag ich dich. :-bd
Kurz und knapp ohne Schnörkel, da können sich einige hier eine RIESIGE Scheibe abschneiden. Wer gemeint ist, wissen die Spezialisten selbst. :mrgreen:

berger
berger
Antwort an  J.J.-The Defender
29.02.2012 22:11

Nein! Alkohol ist ein Destilat!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Beppi
29.02.2012 21:51

Dumpfback you aint got the message. X_X

garfield
Aktives Mitglied
29.02.2012 22:02

Dummmfug, wenn es mit dir okay ist zeige ich mal to night Cpt. Schlaumaier, das wir auch nicht BLÖD sind,und seine plumpen Tricks sehr wohl erkannt haben. Danach bin ich gerne wieder third. :-bd

oderso
oderso
01.03.2012 00:25

cartoonland its my life :-bd
wenn ich das video jetzt nicht gesehen hätte hätte ich garnicht gewust das sowas überhaupt gibt
schon irgendwie komich

blabla
blabla
02.03.2012 07:13

Wie heisst das Lied?