Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ghg aszgb gFgfg… :???: tut mir leid, hatte grade nen gehirnknoten! allerdings nicht von den optischen täuschungen, sondern weil man die texte dazwischen so verdammt schnell lesen musste…

    • RacerDavid Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Da musst man schnell lesen aber die Musik die gefelt mir!!! :-D :punk: :cool: :thumb: :shock:

  • DerErklärBär Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jab…wiggum hat recht
    kein schlechtes video, aber die texte und die optischen täuschungen waren einfach zu kurz dargestellt…einfach video bissl länger machen dann is es gut :D

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Besonders die nackte Frau mit den wippenden Brüsten, war viel zu kurz zu sehen :grin:

  • KaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ok… reviersheriff, welche Software benutzt du um die Videos zu schauen? Anscheinend kannst du die doch ein wenig langsamaer abspielen als ich! :-)

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 1
  • blubb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geiler song, kennt jemand den Namen?

    • MEEE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das Lied heißt „Golden Cage“ von „The Whitest Boy Alive“ (sehr geile Musik wie ich finde…) :punk:

  • need Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das mitm möbiusband ist falsch da. ist nicht unmöglich

  • Balu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige, was wcthiig ist, ist dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet wicklirh! ;-)

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ need: ist unmöglich!

  • Klugscheisserchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ein anschauliches Möbiusband ist leicht herzustellen, indem man einen längeren Streifen Papier mit beiden Enden ringförmig zusammenklebt, ein Ende aber vor dem Zusammenkleben um 180° verdreht.

  • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das erste mal das ich keine Rückmeldeung machte, wurde nach einer Stunde neu gesatartet :cool:

  • tisdale Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ need

    Du hast recht, Moebiusband ist möglich. Ich hab grad diesen Samstag eines gesehen in einem Technikmuseum.

  • hollga Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    mir is schlecht! :blink: ich glaub ich muss…gebt mir was damit ich ktzoen kann! :shock:

  • Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    chuck norris haus ist ein reutersvard triangle

    schleichwerbung: crank 2 ist doppelt so geil wie der erste, nur zu empfehlen!!!

  • Mr. K Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    also ich musste fast immer pause drücken um die texte zu lesen xD manche waren einfach zu schnell weg

  • Annett Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    zu viel Text, zu wenig Bild…

  • whitest boy alive Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    der Song trägt den sinnvollen Titel
    „Golden Cage“
    von mir eben

  • Kommentare sind geschlossen.