Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 20 Daumen runter 2

    Krasse Sache. Ich finde optische Täuschungen immer wieder genial, aber je länger man sich mit so etwas beschäftigt, desto nüchterner betrachtet man so etwas. Aber das Video hat mich echt aus den Schluppen gehauen :-bd

  • AvatarSpyfire Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    freitag abend passiert mir das auch immer wenn ich nähre an die frauen gehe ~x(
    ist nicht so gut wenn man dann schon einem im tee hat :D

  • AvatarTarlos Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Boa, voll die Alien Gesichter.. Beim 2. Mal, wenn man sich auf nur eine Seite konzentriert, sehen die Gesichter normal aus.. Ist mir jetzt ne versteckte Botschaft ins Gehirn implantiert worden, und ich nur noch auf die Aktivierung wie bei Serenity warte, und ich dann voll der Superstarke Amokläufer werde? Ich habe Angst!

    :-)

  • Avatargarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 17

    Wat is RS wo bist DU?? Auch keine Meinung?? O.k. dann mach ich es allein: WTF soll das ??
    Häßliche Faces sehen wir tag und nacht. Wenn das einen sittlichen Nährwert hat dann pls. eine SMS
    an Garfield.

  • AvatarPaulchen-Weimar Daumen hoch 6 Daumen runter 0
  • gestiefelterKater007gestiefelterKater007 Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Der umgekehrte Effekt tritt bei mir immer ab dem dritten Glas Bier ein :-„

    • AvatarTarlos Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Dritten Glas wohl eher nicht? Ich glaub bei 7 – 10 Gläsern könnte es eher vorkommen.. Abgesehen davon, ich hab gar nicht gewusst, das man durch Bier Voll werden kann.. :-)

      • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 9 Daumen runter 0

        Kann man auch nicht! Das Problem ist nur, dass es auch schlechte Biere gibt, und die machen einen dann voll. Das ist halt eine Vergiftungserscheinung. Die Wahrscheinlichkeit, ein schlechtes Bier zu bekommen liegt bei 10%. Der Durchschnitt ist also mit bummelig 10 Bieren betrunken – wichtig ist aber, dass es nicht an den Bieren im allgemeinen liegt, sondern an dem einen schlechten Bier! Einige haben halt Glück und trinken 10 und es passiert nichts, andere haben das Problem schon beim 2. Bier :-??

  • AvatarJosef K Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das geht nicht mit rechten Dingen zu!!

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Ich wusste es schon immer. „SIE LEBEN“ und sind unter uns…

    Oder anders ausgedrückt: Frauen, die DDR der Geschlechter… je nach Blickrichtung außerirdisch schön oder schön außerirdisch.

  • AvatarBaracKus Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    wenn man auf des kreuz guckt, fängt man an zu schielen weswegen die gsichter aussehen wie aliens,
    recht witzig gemacht könnt man au mit was andrem machen, klappt bestimmt^^

  • AvatarVollpfosten Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Also bei manchen muss man nicht mal auf das Kreuz starren…. :-SS

    • dasBrotdasBrot Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      da zeigen sie ihr wahres Gesicht >:)

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 15

    Also dafür braucht man kein Video! :-??
    Einfach einer Frau wiedersprechen und schon wird sie zum Monster :-SS

    • AvatarMcBain-KmR Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Widerspreche nie einer Frau!
      Warte einfach 10min, dann tut sie es von selbst :-bd

      • DaliDali Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        stimmt ja gar nicht :mrgreen:

  • SkandySkandy Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Shit, ich dachte ich hätte ein Schwein gesehen!!! :-O :D

  • AvatarTomcat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Apropos Wahrnehmnung.. kennt ihr den spass schon?

    Wozu Kino gehen einfach 2 Fernsehr Kaufen , nebeneinander stellen und die DVD synchron laufen lassen

  • AvatarAlieninvader Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wo ist in dem Video denn die Illusion. Meiner Meinung nach sehen die Frauen sowieso schon seltsam aus.
    Und mit gleich zwei auf einmal wirds auch nicht besser.

  • AvatarCraaank Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    aaaaahhhh hilfe monster…genial gemacht

  • AvatarWolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also bei mir hat das nicht so wirklich funktioniert vielleicht weiß wer was ist falsch gemacht habe ich brauche mich doch nur auf das Kreuz in der Mitte konzentrieren oder hab ich da was falsch verstanden

  • Kommentare sind geschlossen.