Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 58 Daumen runter 2

    Ist Wal-Werbung in Schulen eigentlich erlaubt?

  • Avatarwoody Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Bald auch in deutschen Turnhallen…

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 38 Daumen runter 22

      Kann in Deutschland nicht passieren!
      Da sind andere den Wal zuvor gekommen und haben mittlerweile alle Turnhallen belegt.

      • Avatarwoody Daumen hoch 14 Daumen runter 0

        Und warten auf die nächste Walvorstellung :))

    • AvatarMolewurf Daumen hoch 12 Daumen runter 1

      Keine Sorge PEGeWadA wird das nicht zulassen :twisted:

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 3

        PEGeWadA ? :-?

        Patriotische Europäer gegen Wale des Abendlandes :D

  • garfieldgarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Das schöne Parkett zu zerstören, nee nee nee!

  • AvatarMitschreiberling Daumen hoch 21 Daumen runter 2

    Also ich bin dagegen, dass auf Cartoonland solche tierquälerischen Videos gezeigt werden. Schliesslich weiss heute doch jeder, dass Turnhallen keinen artgerechten Lebensraum für Wale bieten können.

    • El BartoEl Barto Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      =))

  • AvatarDer Dude Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Tolle Arbeit von den Informatik-Nerds und die Hologrammprojektoren scheinen auch sehr gut versteckt zu sein.

  • AvatarVorsicht Täuschung! Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Wenn demnächst der lang ersehnte Messias am Himmel erscheinen sollte, wird es sich auch nur um ein Hologramm handeln. Die Technik ist jetzt immer mehr im kommen, obwohl es sie schon lange gibt. Aber immer schön eins nach dem andern.

  • AvatarDJ Daumen hoch 10 Daumen runter 3

    ist das nicht Reiner Callmund?

  • AvatarEllzeh Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    FAKE!!

  • AvatarKastjan Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Das ist ganz klar ein fake. Die Kids haben ja nicht einmal ihre Smartphones gezückt ^^

  • Kommentare sind geschlossen.