Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Greberini
Greberini
07.02.2020 14:05

Langweilig!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
07.02.2020 14:53

War doch vorher klar, dass das nicht umfällt.
Sonst wäre das doch im Querformat gefilmt worden!

Greberini
Greberini
Antwort an  der kleine dummfug
07.02.2020 16:52

Hätte der bloß quer gefilmt! ~x(

Brummer
Aktives Mitglied
07.02.2020 16:45

das war bestimmt dieser Typ. Ich kann mir sonst nicht erklären, wie das so nicht runter fällt

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
07.02.2020 19:35

Wo bitte schön ist hier das Problem ? :-?? :-?? :-??
Die Platten sind doch mit einen Band gesichert und sollte es regnen kann der Regen ablaufen!

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
07.02.2020 19:37

Und unser Sheriff hätte zur Sicherheit noch seine Schwiegermutter auf die Platten gelegt! *:D*

Mein Name ist Hase
Mein Name ist Hase
07.02.2020 22:33

So wie sich der Filmer anhört, hat er sich darauf einen runtergeholt und ist am Ende des Videos gekommen. 😉

Fahrlehrer
Fahrlehrer
09.02.2020 12:32

Dieses dämliche Gelaber. Einfach filmen hätte auch gereicht. Und dann noch hochkant, also nicht viel weniger Vollhorst.