Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • AvatarSagittarius Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schöner Film, das nenn ich mal kreativ ;-)
    Kleine Bühne, große Kunst..

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    respekt. schöne idee.
    das scheint in ostasien aber langsam zum ninja-volkssport nr. 1 zu werden oO
    wenn man in letzter zeit mal was von den erfindern der sturmhauben zu sehen bekommt, dann wirklich nur noch solche sachen! was ist aus den attentaten aus dem hinterhalt und dem gegner-mit-nunchucks-vermöbeln geworden?!

  • AvatarSpriggan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Matrix Ping Pong war besser!

  • AvatarHerminus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ohne das ganze übertriebene aaaah und oooooh hätts mir besser gefallen :( Asiaten halt

  • AvatarAsiastyle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sind des Japsen oder Chinesen?

  • AvatareXploit Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das sind japaner. Und Herminus, schonmal das publikum im musikantenstadl gesehen? Da gefällt mir aaah und oooooh zu so ner super show (was live wirklich geil ausgesehen haben muss) schon besser…

  • AvatarScheuerharder Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Nu is dad hübsch! där hatted voll druff. würdsch net hinkrieggen. full kreadiv, wenn ühr müsch frascht.

    lübe grüse

    Scheuerharder

  • AvatarRazor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Noch n bisschen mehr pbung und die schwarzen gestalten fallen gar nicht mehr auf.

    War aber echt gut gemacht!!!

  • AvatarDr. Damage Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Stimme Razor völlig zu. pbung ist wichtig, aber der Film ist auch so schon sehr kreativ. Eigentlich war das meine Idee, aber irgendsoein Japaner muss mich belauscht haben.

  • AvatarBananabombo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sehr gut!!!

    Aber warum guckt man so was be……… wie den Musikantenstadl eXploit?!

  • AvatarRazor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Darf man sich nicht mal verschreiben oder?

    Die tasten sind halt alle so nah zusammen 8sollte eigentlich übung heißen) ;)

  • arghargh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ jesus „der meisterliche“ christ
    daran hab ich auch eben gedacht… erst springt man von baum zu baum, läuft über wasser, tötet aus dem hinterhalt, benutzt werkzeuge wovon daniel düsentrieb noch nichts gehört hat… und jahre später findet man diese „supermänner“ auf der bühne hüpfen … ich würde hier ma sagen, back to the basics, jungs ^^

  • Avatarfool Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wenn ihr mich fragt, würd ich sagen das sind chinesen, und es geht um die olympischen spiele 2oo8 in peking. oder was meint ihr?

  • AvatarMighty Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also. 1. JAPANER! deswegen steht da auch alles auf JAPANISCH!!!
    logisch, oder?
    am anfang des videos steht unten: orinpiku hairaito = olympic highlight. den rest kann ich au net lesen…

  • Avatarskyer higher Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also wirklich mal gut gemacht dolle idiee. So stell ich mir das vor :D

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    SCHWINDEL!!!!!
    da waren ja schwarze figuren hinter, die denen geholfen haben!!!
    die konnte man ja überall sehen! total unprofessionell !!
    die hätten sich ein bisschen mehr mühe geben können…

  • Avatarlol Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fake!!!! da sind ja schwarze figuren!!!!

  • Kommentare sind geschlossen.