Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Nützliches Handyzubehör aus Japan

In Sachen Hightech und Innovation sind die Japaner uns immer noch meilenweit voraus. Selfie-Sticks sind dort schon wieder out. Die haben jetzt was viel besseres! Wo kann ich so ein Ding nur im Internet bestellen? Endlich Whatsapp-Nachrichten lesen ohne die Hände zu benutzen ;-)

Handyzubehör Japan


YouTube-Direktlink

10 Kommentare

  • Reviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Zwar ohne Smartphone-Halterung,
    aber so was habe ich von Natur aus! :D

    • garfield Daumen hoch 17 Daumen runter 1

      Angeber! Das muss doch lästig sein so etwas mit sich herum zu schleppen, was nur an Weihnachten benutzt wird. :D (%)

  • wtf Daumen hoch 0 Daumen runter 16

    kranke!!!
    ganzen sieht schlechtesten aus. X_X

    • Sammy Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      So isses.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Model Geisha wird optisch sehr ansprechend beworben…

  • Horst Horstmann Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Da fällt mir doch gleich diese Aktion der „Yes Men“ wieder ein:

  • Wurstkuchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Arm von Hulk wäre dafür gut geeignet …

  • Al Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Japan ist und bleibt das beste Land der Welt! :-bd

    • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Sorry aber da muss ich Dir leider widersprechen!
      ad 1: wir Europäer werden die Menschen des asiatischen Raums wohl nie verstehen, außer mann/frau lebt da schon seit x Jahren.
      ad2: Für mich sind die Japaner ein ganz besonderes Volk, einerseits sind Bilder einer weiblichen „Uschi“ verpixelt, auf der anderen Seite sind japanische Erotic-Comix so brutal und deutlich, das unsereins das Kotzen kriegt.
      Fazit.
      Wir werden diese Menschen nie wirklich verstehen können.
      Trotzdem und da „oute“ ich mich mal, waren meine ersten erotischen Bilder, Aufnahmen von
      wunderschönen Japanerinnen, z.b. Chiasa A, bekleidet siehe oben.
      :-??

  • El Barto Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    :shock:

  • Kommentare sind geschlossen.