Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • notime Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der hatt ihn aber kaputgerappt ^^

  • Razor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sauerei lässt ihn ja gar nich zu wort kommen

    Ach und schreiß rappen früher hieß sowas noch konkreter Sprachfehler und heut…

    ^^

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hm… find ich jetzt eher mäßig. kann aber auch daran liegen, dass ich den film net kenn.

  • MrJoe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie geil is das denn. :) ich hab mir eingeschissen vor lachen

  • arghargh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nur ein wort: own3d ^^

  • Paul Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    >dass ich den film net kenn.
    Au. Die Jugend von heute. Obwohl – verpasst hast Du diesmal nicht wirklich etwas.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tjaja die jugend…
    die meisten western die ich kenn sind mit bud spencer und terence hill :D
    und der hier is keiner davon!

  • Dr. Damage Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dr. Prof. Damage, Professor für Reimologie sagt:
    Streng gesehen reimt sich „verklemmt“ nicht auf „pennt“ und „cent“. Sonst reimologisch gesehen auf mittelmäßigem Niveau.

  • DasBaum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :D gibts da n kompletten film zu? könnt ich mir ähnlich wie lotw vorstellen

  • tulpenschneider Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    howie munson …. das ich das noch erlebe ^^ . für alle unwissenden der typ ist aus der serie ,,ein colt für alle fälle ,, .hauptfigur ist colt sievers , ein
    standman der dedektiv spielt . macht zur zeit die werbung für honda .

  • Knifte Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich sag nur Heather Thomas! sie spielt in der Serie die Jody Banks
    ich krieg heute noch eine erektion ;-) hehe

  • Shadysoldier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ok ich bin jetzt so nett und schenke euch alle Buchstaben wieder, die ihr verloren habt:
    1: Man nehme das 2. „t“ von „hatt“ und setze es bei „kaput“ ein, dann wird alles gut
    2: Du bekommst von mir ein „t“ und ein „e“, dafür hätte ich gerne dein „r“ von „schreiss“
    9: Ich schenke dir ein „s“, verwandle ein „d“ in ein „t“ und schon gehts mir besser

    Hach was würde die Welt nur ohne mich machen….. kann ich mir gar nicht vorstellen.
    Lg
    Your worst Nightmare

    PS: Wie heisst der Song?

  • Monk Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hey shadysoldier,

    wenn du schon alle verbesserst, dann möchte ich dir nur sagen:
    Stuntman mit „u“ und nicht mit „a“.

    Was die welt ohne dich machen würde? Weiterleben, ganz ehrlich.

    :-)
    Grüße

    @tulpenschneider: es heist „stuntman“ und nicht „standman“
    Sorry, aber bei zwei Fehler in einem wort….

  • arghargh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Monk
    Besserpisser :p

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    seit wann schießen wir un denn hier wegen rechtschreiber fehelr an?
    dannw ürfen wir ja bei machen leuten gat net merh wieder rauskommen ausm schreiben :D

  • skyer higher Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ach du scheiße das is ja ma richtig geil!!!!! oh man aber darauf muss man erst mal kommen. Der Schlusssatz ist ja wohl geiololl

  • Babysitter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja, meine Begeisterung hält sich in Grenzen. -.-

  • knifte Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Titelsong der Serie hieß „The Fall Guy“ und wurde von Lee Majors gesungen.

  • Jan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOL

    So sinnlos, dass es wieder gut ist. :)

  • Kommentare sind geschlossen.