Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
notime
notime
08.01.2008 21:23

der hatt ihn aber kaputgerappt ^^

Razor
Razor
08.01.2008 21:26

Sauerei lässt ihn ja gar nich zu wort kommen

Ach und schreiß rappen früher hieß sowas noch konkreter Sprachfehler und heut…

^^

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
08.01.2008 21:32

hm… find ich jetzt eher mäßig. kann aber auch daran liegen, dass ich den film net kenn.

MrJoe
MrJoe
09.01.2008 06:06

wie geil is das denn. 🙂 ich hab mir eingeschissen vor lachen

argh
09.01.2008 11:30

nur ein wort: own3d ^^

Paul
Paul
09.01.2008 12:13

>dass ich den film net kenn.
Au. Die Jugend von heute. Obwohl – verpasst hast Du diesmal nicht wirklich etwas.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
09.01.2008 13:46

tjaja die jugend…
die meisten western die ich kenn sind mit bud spencer und terence hill 😀
und der hier is keiner davon!

Dr. Damage
Dr. Damage
09.01.2008 14:02

Dr. Prof. Damage, Professor für Reimologie sagt:
Streng gesehen reimt sich „verklemmt“ nicht auf „pennt“ und „cent“. Sonst reimologisch gesehen auf mittelmäßigem Niveau.

DasBaum
DasBaum
09.01.2008 15:04

😀 gibts da n kompletten film zu? könnt ich mir ähnlich wie lotw vorstellen

tulpenschneider
tulpenschneider
09.01.2008 15:24

howie munson …. das ich das noch erlebe ^^ . für alle unwissenden der typ ist aus der serie ,,ein colt für alle fälle ,, .hauptfigur ist colt sievers , ein
standman der dedektiv spielt . macht zur zeit die werbung für honda .

Knifte
Knifte
09.01.2008 16:20

Ich sag nur Heather Thomas! sie spielt in der Serie die Jody Banks
ich krieg heute noch eine erektion 😉 hehe

Shadysoldier
Shadysoldier
09.01.2008 20:14

Ok ich bin jetzt so nett und schenke euch alle Buchstaben wieder, die ihr verloren habt:
1: Man nehme das 2. „t“ von „hatt“ und setze es bei „kaput“ ein, dann wird alles gut
2: Du bekommst von mir ein „t“ und ein „e“, dafür hätte ich gerne dein „r“ von „schreiss“
9: Ich schenke dir ein „s“, verwandle ein „d“ in ein „t“ und schon gehts mir besser

Hach was würde die Welt nur ohne mich machen….. kann ich mir gar nicht vorstellen.
Lg
Your worst Nightmare

PS: Wie heisst der Song?

Monk
Monk
09.01.2008 20:27

Hey shadysoldier,

wenn du schon alle verbesserst, dann möchte ich dir nur sagen:
Stuntman mit „u“ und nicht mit „a“.

Was die welt ohne dich machen würde? Weiterleben, ganz ehrlich.

🙂
Grüße

@tulpenschneider: es heist „stuntman“ und nicht „standman“
Sorry, aber bei zwei Fehler in einem wort….

argh
09.01.2008 20:48

@ Monk
Besserpisser :p

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
10.01.2008 00:41

seit wann schießen wir un denn hier wegen rechtschreiber fehelr an?
dannw ürfen wir ja bei machen leuten gat net merh wieder rauskommen ausm schreiben 😀

skyer higher
skyer higher
10.01.2008 15:27

ach du scheiße das is ja ma richtig geil!!!!! oh man aber darauf muss man erst mal kommen. Der Schlusssatz ist ja wohl geiololl

Babysitter
10.01.2008 15:44

Naja, meine Begeisterung hält sich in Grenzen. -.-

knifte
knifte
10.01.2008 17:02

Der Titelsong der Serie hieß „The Fall Guy“ und wurde von Lee Majors gesungen.

Jan
Jan
Mitglied
11.01.2008 05:30

LOL

So sinnlos, dass es wieder gut ist. 🙂