Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • MeBeck Daumen hoch 38 Daumen runter 3

    Sowat blödes :D
    Das Busticket 3,75 €,
    Eine runde Boxen spielen 1,50 €
    Die Welt zum lachen bringen unbezahlbar.
    Klasse Typen :D

  • Painkiller Daumen hoch 27 Daumen runter 4

    Der Zweite hatte auch zuviel …“SEX und RÖSTI“ =)) B-)

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    @admin
    ich möchte fast wetten, dass die beiden rockys karate und kung fu MINDESTENS genau so „gut“ drauf haben :))
    wobei… vllt litt der zweite einfach an selbstüberschätzung und wollte mit dem schlag das mopetrennspiel zerstören :-?

    • Reviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 5

      Das sind wahrscheinlich die einzigen beiden Menschen, die eine Chance gegen Chuck Norris (neuerdings besser bekannt als Juck Norris :-P ) haben.
      Vermutlich würde sich Juck Norris (bei einen Angriff der beiden), vor Lachen auf den Boden liegen! =))

      • Deine Lehrerin Daumen hoch 8 Daumen runter 14

        …bei eineM Angriff…
        …sich vor Lachen auf den Boden LEGEN!

        Mach es doch EINMAL richtig!!!!

        5-

  • ju-jutsuka Daumen hoch 2 Daumen runter 6

    Wenn die beiden Kung Fu oder Karate machen würden, dann wäre auch dieses Boxspiel kein Problem, denn bei diesen Kampfsportarten lernt man auch einen Fauststoß richtig zu machen. Aber ganz offensichtlich handelt es sich um zwei Schwachmaten :-D wenn ich mir deren Technik anschaue, wird mir gleich ganz anders …

  • Rofler Daumen hoch 17 Daumen runter 4

    Daumen hoch, wenn ihr beim Zweiten den Fremdschmerz nachfühlen konntet und zusammengezuckt seid :-bd

  • dasBrot Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    zum Glück hat er vorher so gut Maß genommen.. :))

  • Paxtor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wer zuletzt lacht,…..

    • nesszomi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      … lacht am besten.^^

    • strohimkopf Daumen hoch 14 Daumen runter 0

      … hat den WItz als letztes kapiert ;-))

  • Trüdel Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Sind das nicht die Söhne der beiden Japaner, die „Mick Dundee“ im zweiten Teil gegen den bösen Killer geholfen haben?
    http://www.youtube.com/watch?v=E5g35BCfqjw
    Da müssen sie aber noch viel Reisbrei essen, bis sie in die Fußstapfen von Papa treten können… :B

  • django Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    trümmerbruch – bitte einmal handchirurgie…

  • Skandy Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ich find den Titel einfach klasse :D
    Passt genau aber wirklich haargenau zum Viedeo :D

  • chuck Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein asiate her :D

  • Tomcat Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Kenn ich… nach 12 Tequila 3 Wodka energy und 2 Becks gold gehts mir auch immer so

  • Bob Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    „Am besten ihr bleibt bei Kugn Fu und Karate“, sehr intelligent, ist ja alles dasselbe, alles Schlitzaugen, was sind da schon ein paar tausend Kilometer….
    Am besten ihr bleibt alle bei Sauerkraut und Paella.

    • BoeserWU Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Klugscheißer… =D>

  • Kommentare sind geschlossen.