Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • Mc Daumen hoch 30 Daumen runter 23

    Künstler haben es nicht immer leicht. Leben oft von der Hand in den Mund.

    • Reviersheriff Daumen hoch 17 Daumen runter 14

      Bitterböse und tief schwarzer Humor!
      I like it :

      • Skandy Daumen hoch 5 Daumen runter 7

        Also genau richtig hier :))
        Und Barbaplappla nimm nicht so alles ernst hier :-@
        Wir wissen sein Können sehr wohl zu schätzen auch wenn wir hier es nicht würdigen. ;)

        • Barbapappa Daumen hoch 3 Daumen runter 6

          @Skandy

          :poop:

          Das ist wohl aus deinem Mund gefallen.

    • BicMc Daumen hoch 20 Daumen runter 7

      Und im Anschluss zeigen alle im Publikum, dass sie klatschen können und er nicht. =D*

      • dasBrot Daumen hoch 3 Daumen runter 5

        Quatsch.. danach zeigt ihm sein Klavierlehrer, wie man Bumblebee mit 10 Fingern spielt :-‚

  • dasBrot Daumen hoch 13 Daumen runter 6

    Darf man da jetzt eigentlich von Fingerfertigkeit sprechen?

  • Barbapappa Daumen hoch 24 Daumen runter 11

    Findet ihr das eigentlich witzig?
    Ich denke, dass ihr mit Fingern nicht mal auf einem Klavier „Alle meine Entchen“ spielen könnt.

    Ich möchte nicht wissen, wie lange dieser Mensch dafür gelernt hat, wie viele Stunden der Verzweiflung ect. er hatte und als Dankeschön nichts außer blöde Sprüche von Euch.

    Sagt doch einfach mal.

    Klasse Typ

    Punkt

    • Reviersheriff Daumen hoch 36 Daumen runter 4

      Klasse Typ!
      Aber ich glaube auch das Menschen die so mit ihren Handicap umgehen, genau solch einen Humor lieben und das Leben nicht so bierernst nehmen (persönliche Meinung).
      Aber tiefen Respekt für seine Leistung!

    • Mc Daumen hoch 17 Daumen runter 5

      Du bist ein Heuchler! Barbamimimi. Glaub mir, wenn Alexey Romanov eines nicht haben will, ist es Dein Mitleid. In dem Du andere dazu aufrufst ihn bevorzugt zu behandeln, schmälerst Du erst recht seine Leistung.

      • Barbapappa Daumen hoch 3 Daumen runter 3

        Mc

        Genau solche Typen wie Du glauben immer, alles was im I-Net so gemacht wird ist gut so.
        Das fängt schon beim Nicknamen an, der als dummer Spruch verwendet wird um zu zeigen wie Anti andere Meinungen sind und Du sollst und darfst dumme Sprüche über Menschen machen die keine Finger haben oder sonst eine Art Behinderung besitzen unter dem Deckmantel „schwarzer Humor“? =))

        Sicherlich gibt es Menschen, welche eine Behinderung haben, die witzeln und schwarzen Humor haben aber kennt ihr diesen Mann dort am Klavier? Einzig was zählt ist hier seine Leistung. Es ging nicht um Humor und lach über dich selbst, sondern um das Klavierspielen ohne Finger.

        Ich bin auch jemand der schwarzen Humor liebt. Ich weiß jedoch auch wann er angebracht ist.

        • BicMc Daumen hoch 4 Daumen runter 2

          „Ich bin auch jemand der schwarzen Humor liebt.“
          Nein, bist du recht eindeutig nicht.

        • dasBrot Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          BicMc =))

          Wusste gar nicht, dass es neue Feuerzeuge gibt =D*

  • thecrow973 Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Also ich muss sagen, ich hab nen riesen Respekt vor seiner Leistung.
    Hut ab!

  • Black Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Daumen hoch!

    • BigMc Daumen hoch 24 Daumen runter 2

      Barbapappa hat gesagt, man darf nur „Klasse Typ“ sagen.
      „Daumen hoch!“ ist doch schon wieder diskriminierend. :P

      • Barbapappa Daumen hoch 2 Daumen runter 4

        Nö, hat er nicht so gesagt..

        Lesen können diese Typen auch nicht.

        =))

        Was MC schon bewiesen hat hat BigMC bestätigt.

        Danke

  • Deutschlehrer Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Und ich sag einfach nur Danke für dieses sehr schöne Stück.

  • Kommentare sind geschlossen.