Ohne Finger Klavier spielen

Wo ein Wille ist… der junge Russe Alexey Romanov, der ohne Finger geboren wurde, spielt Klavier.

Alexey Romanov Klavier

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
25.10.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
25.10.2016 14:45

Künstler haben es nicht immer leicht. Leben oft von der Hand in den Mund.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Mc
25.10.2016 15:00

Bitterböse und tief schwarzer Humor!
I like it :

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
25.10.2016 21:57

Also genau richtig hier :))
Und Barbaplappla nimm nicht so alles ernst hier :-@
Wir wissen sein Können sehr wohl zu schätzen auch wenn wir hier es nicht würdigen. 😉

Barbapappa
Barbapappa
Antwort an  Skandy
26.10.2016 19:37

 :poop:

Das ist wohl aus deinem Mund gefallen.

BicMc
BicMc
Antwort an  Mc
25.10.2016 15:29

Und im Anschluss zeigen alle im Publikum, dass sie klatschen können und er nicht. =D*

dasBrot
Antwort an  BicMc
25.10.2016 16:40

Quatsch.. danach zeigt ihm sein Klavierlehrer, wie man Bumblebee mit 10 Fingern spielt :-‚

dasBrot
25.10.2016 16:43

Darf man da jetzt eigentlich von Fingerfertigkeit sprechen?

Barbapappa
Barbapappa
25.10.2016 17:44

Findet ihr das eigentlich witzig?
Ich denke, dass ihr mit Fingern nicht mal auf einem Klavier „Alle meine Entchen“ spielen könnt.

Ich möchte nicht wissen, wie lange dieser Mensch dafür gelernt hat, wie viele Stunden der Verzweiflung ect. er hatte und als Dankeschön nichts außer blöde Sprüche von Euch.

Sagt doch einfach mal.

Klasse Typ

Punkt

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Barbapappa
25.10.2016 17:59

Klasse Typ!
Aber ich glaube auch das Menschen die so mit ihren Handicap umgehen, genau solch einen Humor lieben und das Leben nicht so bierernst nehmen (persönliche Meinung).
Aber tiefen Respekt für seine Leistung!

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Barbapappa
25.10.2016 20:33

Du bist ein Heuchler! Barbamimimi. Glaub mir, wenn Alexey Romanov eines nicht haben will, ist es Dein Mitleid. In dem Du andere dazu aufrufst ihn bevorzugt zu behandeln, schmälerst Du erst recht seine Leistung.

Barbapappa
Barbapappa
Antwort an  Mc
26.10.2016 19:30

Mc

Genau solche Typen wie Du glauben immer, alles was im I-Net so gemacht wird ist gut so.
Das fängt schon beim Nicknamen an, der als dummer Spruch verwendet wird um zu zeigen wie Anti andere Meinungen sind und Du sollst und darfst dumme Sprüche über Menschen machen die keine Finger haben oder sonst eine Art Behinderung besitzen unter dem Deckmantel „schwarzer Humor“? =))

Sicherlich gibt es Menschen, welche eine Behinderung haben, die witzeln und schwarzen Humor haben aber kennt ihr diesen Mann dort am Klavier? Einzig was zählt ist hier seine Leistung. Es ging nicht um Humor und lach über dich selbst, sondern um das Klavierspielen ohne Finger.

Ich bin auch jemand der schwarzen Humor liebt. Ich weiß jedoch auch wann er angebracht ist.

BicMc
BicMc
Antwort an  Barbapappa
26.10.2016 22:17

„Ich bin auch jemand der schwarzen Humor liebt.“
Nein, bist du recht eindeutig nicht.

dasBrot
Antwort an  Barbapappa
28.10.2016 12:55

BicMc =))

Wusste gar nicht, dass es neue Feuerzeuge gibt =D*

thecrow973
thecrow973
25.10.2016 17:49

Also ich muss sagen, ich hab nen riesen Respekt vor seiner Leistung.
Hut ab!

Black
Black
25.10.2016 18:38

Daumen hoch!

BigMc
BigMc
Antwort an  Black
25.10.2016 19:53

Barbapappa hat gesagt, man darf nur „Klasse Typ“ sagen.
„Daumen hoch!“ ist doch schon wieder diskriminierend. 😛

Barbapappa
Barbapappa
Antwort an  BigMc
26.10.2016 19:40

Nö, hat er nicht so gesagt..

Lesen können diese Typen auch nicht.

=))

Was MC schon bewiesen hat hat BigMC bestätigt.

Danke

Deutschlehrer
Deutschlehrer
25.10.2016 20:48

Und ich sag einfach nur Danke für dieses sehr schöne Stück.