Sabotage im Autoradio trifft auf Wirklichkeit

Perfektes Timing! Im Autoradio läuft „Sabotage“ der Beastie Boys und auf der Überholspur der Autobahn spielt sich folgende Szene ab.

Sabotage Beastie Boys Autobahn

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
25.10.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Garango
Garango
25.10.2016 11:01

Hey, der hat wohl ’nen Riss in der Optik! X_X

Phantom
Phantom
25.10.2016 12:09

Steinschlag kann jederzeit zuschlagen. Aber Carglas nervt. ~x(

Hagen
Hagen
Mitglied
25.10.2016 13:07

Geiler Song …. *:D* =D*

Hier das original Video von den Beastie Boys:

garfield
Aktives Mitglied
25.10.2016 14:03

Vier Bullizei-Autos verfolgen einen verbeulten Karren. X_X X_X

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  garfield
25.10.2016 14:56

Die Beulen sind nicht das Problem. ^#(^
Dieser Schwerstkriminelle hat die letzten Donuts im Stammlokal der Highway Police gekauft. Wenn “chief wiggum“ dabei ist, ist der Kerl so gut wie Tot! X_X

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  garfield
25.10.2016 15:19

Nein das sieht so aus:

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mc
26.10.2016 01:34

Oh, ist der süß! Aber man kann schon genau erkennen, was er mal werden will wenn er richtig groß ist!

oplagon
oplagon
26.10.2016 12:01

Frag mich grad wieso der im audo 2 schaltknüppel hat?
oder hab ich n knick inna pupille!?
(zu sehen 3 sekunden vor ende)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  oplagon
26.10.2016 13:11

Is ein Pickup mit Allradantrieb und Geländeuntersetzung.
Mit den kleinen Schaltknüppel kannst du Allrad zuschalten oder zusätzlich noch eine Geländeuntersetzung. Da Allradantrieb auch höheren Spritverbrauch bedeutet, fährt man in der Regel dann nur mit Heckantrieb oder evtl. Frontantrieb (je nach Fahrzeug Typ)

tabacchi
01.11.2016 14:13

Das ist doch kein „perfektes Timing“. Sowas ist im Amiland an der Tagesordnung…