Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • Avatardummfug Daumen hoch 35 Daumen runter 1

    Ich geb’s ja zu! Bei manchen Bildern bekomme ich nasse Augen vor Freude.

    Gibt es nicht auch Versuche, die Muskeln von außen koordiniert zu stimulieren, um ähnliches zu erreichen?

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 160 Daumen runter 2

    Was wäre das für eine schöne Welt, wenn man in die Entwicklung solcher Technologien mehr Geld stecken würde als in Waffen.

    • AvatarKen Daumen hoch 37 Daumen runter 2

      Da sagst du etwas Wahres…

    • AvatarMöter Daumen hoch 25 Daumen runter 2

      Kann dir leider nur einen grünen Daumen geben!

    • AvatarO.o Daumen hoch 18 Daumen runter 2

      Du sprichst mir aus der Seele :-|

    • AvatarDer Grieche Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Aufpassen!!!
      Due Militärs sind daran auch sehr interessiert an so einem Exoskelett.
      Damit können normale Soldaten schwere Ausrüstung tragen und, salopp gesagt, zu „Super Soldaten“ werden.
      Aber ich stimme dir volkommen zu.

      • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Naja diese Kraft bezahlt man aber dann auch mit Abhängigkeit. Ich möchte wetten daß dieses Modell oft an die Ladestation muß, bei dauerhaftem Feldeinsatz.

  • Avatarzufälliger Gast Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Mich wundert es, dass es sowas erst jetzt gibt. Die Technik dafür gibt´s schon ne Weile.
    Naja, meine Glückwünsche an alle, denen eines Tages damit geholfen ist.

    • AvatarKen Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Leider humpelt die Praxis der Theorie meist weit hinterher. So auch in der Technik.
      Solche Dinge gibt es auf dem Papier schon sehr lange und auch als Prototypen, aber wie im Video schon erwähnt, ist es das Erste, das jetzt kommerziell auf den Markt kommt.

  • AvatarWolf Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Soweit ich weiß gibt es die Idee ja schon länger.

    Ich weiß von der US Army das sie solche unterstüzende Skelette gebaut haben damit ihre Soldaten ich glaube gut 150 kg Marschgepäck oder so tragen können und nebenbei auch noch Wände eintreten können

    Wenn so etwas bezahlbar wird und vielleicht noch ohne Krücken möglich ist wird es dafür bestimmt einen riesen Markt geben.

    • AvatarHitmanKing Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Nanosuit machts möglich, nur noch ne Frage der Zeit ;)

  • Avatardeine Mudda... Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das mit der muskelstimulation wird schon getestet

  • AvatarWorkaholic Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    @ admin und die Gemeinde

    danke für die bisherigen Kommentare. Damit hätte meine Frau wieder die Chance, auf „die Beine zu kommen.“
    Kennt jemand die URL?
    Entschuldigt das Thema kurz vor Ostern. Andererseits hat der Besuch von Cartoonland immer Spaß gemacht, da solche Kommentare wie „first“ nicht auftauchen.

    • AvatarSpuh Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Alles was ich bisher gefunden habe war die Seite http://rewalk.us/
      Ich wünsche dir und deiner Frau alles Gute und ein frohes Osterfest :-)

      und @Barney Gumble: Daumen hoch, dem ist nichts hinzuzufügen!

      • AvatarWorkaholic Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Danke, wird schon.

  • Kommentare sind geschlossen.