Snoop Dogg mit Gebärdensprachdolmetscher

Coole Sache, bei Konzerten mit Snoop Dogg können jetzt auch Gehörlose alles verstehen. 😉

Snoop Dogg Gebärdensprache Dolmetscher

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
10.05.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
10.05.2017 14:05

Sind den Gehörlose nicht vom Leben schon genug gestraft? X_X

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
10.05.2017 14:33

Bei der Art von Mukke bin ich mir da nicht so sicher.
Außerdem alle 30 Sekunden „mudder fugger“ wiederholen ist auch sehr geistlos.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
10.05.2017 15:15

Also ich habe ja noch gelernt,
dass man solche Wörter nicht in die Hand nimmt…

Brummer
Aktives Mitglied
10.05.2017 14:37

Auf welcher Kirmes war das denn?

djan-go
10.05.2017 15:39

Hat doch Paul McCartney schon mal gemacht

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
10.05.2017 18:26

:-‚ Tja Sheriff :-‚
Aber dein Text geht aus meiner Sicht etwas zu weit unter die Gürtellinie. =(( =(( =((
Die Gehörlosen haben auf der Party anscheinend viel Spaß und leben mit ihrer Behinderung !Sie können zwar nicht hören ,aber mit Singen !
Sie Lesen von den Lippen und Händen der Dolmetscherin ab.
Ich bin zwar ein Fan 8-* von dir und deinen vielen Kommentaren aber diesen Text hat das Video nicht verdient. %-(
Ich finde es toll das man auch diese Behinderten nicht ausgrenzt und sie so am Leben mit teilnehmen lässt !

El Barto
Antwort an  Baumkillerwolle
11.05.2017 17:25

Ich gehe noch einen Schritt weiter und behaupte, dass sie Spaß auf dem Konzert haben, gerade WEIL sie ihn nicht hören können. *:D*
Wobei ich mich auch davon überzeugen lassen könnte, dass Geschmack eine Geschmackssache ist.

hmmm
hmmm
12.05.2017 15:01

ich bin gehörlose!
ich bin stolz darauf, die Zukunft wird TeamSpeak abgeschafft, hofft ich!
Im Spiel für alles MMO! 🙂

Cornholio01
Cornholio01
12.05.2017 18:59

Jetzt muss ich mich auch mal einmischen zum Kommentar vom Sheriff. Ich selbst arbeite seit 7 Jahren in einer Einrichtung für Menschen mit Schwerhörigkeit, Gehörlosigkeit und Mehrfacherkrankungen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gehörlose und schwerhörige Menschen nicht hören möchten, auch wenn sie die Option hätten. Sie lieben ihre eigene Kultur und Gemeinschaft, Gebärdensprache ist ihre Sprache. Sie jetzt als gestraft vom Leben nennen finde ich persönlich nicht richtig.

Ich finde es toll, wenn auf Konzerten Gebärdendolmetscher anwesend sind. Genauso gut finde ich die Videos auf Youtube, in denen Dolmetscher die Musik übersetzen.

MfG