Finger Akrobatik Künstler

Fin­ger­fer­tiger Typ zeigt seine Finger-Tricks!

Finger Akrobatik Künstler


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
20.05.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Aktives Mitglied
20.05.2015 11:38

Der Junge ist ein tauber Tänzer, tanzt seit er 15 ist, hat bereits einige Platzierungen in Wettkämpfen gemacht

Hier ist eine Doku (leider ohne Übersetzung)
https://www.youtube.com/watch?v=DmAQdmo11Lw

Finn
Finn
Mitglied
20.05.2015 12:55

Heut zu Tage wird man auch durch alles berühmt….

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Finn
20.05.2015 14:07

die Definition von „berühmt“ hat sich seit 10 Jahren gans sicher sehr gewandelt. Wie mißt man das?

Stixi
Antwort an  Brummer
20.05.2015 14:21

Hat sich die Schreibweise von „ganz“ auch geändert in den letzten Jahren? 😕

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
20.05.2015 14:49

🙂 nope, meine Neigung zu legastenischen Buchstabendrehern auch nicht 😛

Finn
Finn
Mitglied
Antwort an  Brummer
20.05.2015 14:50

Warum 10 Jahre? Ich bin mir ziemlicher sicher das der Junge Mann vor 100 Jahren keine Aufmerksamkeit bekommen hätte

Und im Mittelalter hätte man ihn bestimmt gleich verbrannt wegen Bessesenheit des Teufels

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
20.05.2015 16:43

ich wollte hinterfragen, ob ein Erscheinen auf Cartoonland (und von mir aus auch 1.000.000 YouTube Klicks) heutzutage die Voraussetzungen für Berühmt-Sein erfüllen.

Finn
Finn
Mitglied
Antwort an  Brummer
21.05.2015 12:10

Das kannst du natürlich gerne tun, aber dann hat es überhaupt nichts mehr mit meiner Aussage zu tun

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
21.05.2015 18:07

äh, nicht? 😕
[Rechthaber-Modus an]
Ich habe deinen Kommentar so interpretiert: „Man erreicht mit jedem ‚Scheiß‘ einen sehr großen Bekanntheitsgrad“
Das sah ich anders, daher wollte ich deine Aussage relativieren, indem ich behauptete, dass der Bekanntheitsgrad, den man mit jedem ‚Scheiß‘ erreicht, nicht wirklich groß ist, wenn man den in Relation zum aktuell höchsten Bekanntheitsgrad stellt.
[Rechthaber Modus aus]

Das faule Vieh
Das faule Vieh
20.05.2015 13:22

nicht schlecht, nur die Kameraführung ist grauenhaft.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
20.05.2015 15:21

Ich kann nicht gebärden, aber ich hoffe, das war jugendfrei, was er da erzählt hat!

schlotzi
schlotzi
20.05.2015 16:26

Mein Gott, wie soll der gute mann jemals einen Brief schreiben können, bei dem gehampel?
Da hilft nur die Axt

teletubbiekiller
Mitglied
20.05.2015 18:47

Also das bei 0:45 kenne ich, beim Rest tu ich mir schwer 😀

Troet
Troet
21.05.2015 08:56

.!.

nicht übel
nicht übel
21.05.2015 09:22

das ist Gebärdensprache!!
Ich habe alles verstanden. 😀

ulkinator.de
ulkinator.de
23.05.2015 11:53

Seine Hand-Augen-Koordination ist unglaublich!