Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • AvatarG3ck0 Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Schnelle Innenwäsche ^^

    • AvatarMöter Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Schnelle Komplettwäsche! Achtung U-Boot

    • AvatarCracker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      den gestank kriegst du nie wieder raus …

  • AvatarIngloriousWray Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Aber trotzdem Respekt, dass der Motor tatsächlich noch ganz locker weiter läuft!
    Bin jetzt nicht so in der Materie drin, aber find ich schon beeindruckend!

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Bin jetzt auch nicht unbedingt der Experte, aber mit einen Luftansaugrohr (Schnorchel) sind Gewässerdurchfahrten kein Problem und der Motorraum kann ruhig unter Wasser stehen. :B
      Aber eigentlich ist es nicht dafür gedacht, dass man das Auto zum U-Boot macht. :-O

      • AvatarWolf Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Ist schon korrekt so wie du sagst soweit ich mich damit auskenne ist es wirklich so das Sollte ein Motor Wasser ansaugen es vorbei ist aber da er über den „Schnorchel“ einfach Luft ansaugen kann ist das kein Problem. Genau so läuft es bei unserer geliebten Bundeswehr dort besitzen schwimmfähige Fahrzeuge wie der Fuchs meine ich auch Ansaugrohre die aus dem Wasser ragen.

        • AvatarIngloriousWray Daumen hoch 3 Daumen runter 0

          Wieder was gelernt.
          Danke euch beiden!

        • AvatarTomcat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Baber die ansaughutze wir komplett im wasser das wundert mich ein wenig… wiederum hat es scheinbar aus genau dieser geblubbert das heisst dann vermutlich das die das Ding extra umgebaut haben und

        • AvatarSebbo Daumen hoch 7 Daumen runter 0

          „Komm wir essen Opa.“ – Satzzeichen können Leben retten! :D

  • Avatargarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ja, ja the english blokes are a little bit crazy,but still done it and that counts at all.
    12 Points for England.

  • AvatarCool Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    genialste Szene: wo er die Autotür aufmacht :D

  • AvatarHotzenplotz Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    … und nachher heisst es wieder: „gepflegtes Fahrzeug zu verkaufen – wenig Kilometer“

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Auch lustig:
    „This is so going on youtube…“ :D

  • Avatarcantgetenough Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    @Tomcat: Die Hutze auf der Haube ist wenn überhaupt nur zur Kühlung gut/da. an der A-Säule ist ein Schnorchel montiert (neben der Windschutzscheibe!) die bis zum Autodach reicht! Grüßle

  • AvatarBerliner Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Nicht schlecht… aber der BW Leo2 kann mit einem „Unterwasserfahrschacht“ komplett unter Wasser fahren (bis 4 m Wassertiefe)… da sieht man dann nicht mehr viel von dem 60t Gefährt.

  • Avatarzoodirektor67 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Für manche Engländer der einzige Weg von der Insel zu kommen…………………….

  • Kommentare sind geschlossen.