Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • Elmsareplants Daumen hoch 10 Daumen runter 10

    Fake, war für die tonight show.

    • B Daumen hoch 17 Daumen runter 14

      neeeeee, das ist echt!

      • Experte Daumen hoch 7 Daumen runter 2

        sachön wie manche wieder mal keine ironie verstehen und darum daumen runter werten…B, ich habe es verstanden ;)

        • B Daumen hoch 9 Daumen runter 0

          Danke

  • schwaiiz0r Daumen hoch 31 Daumen runter 3

    jap fake, achtet mal auf die sterne (blaue flagge rechts) bei 0:09

  • Benny Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Gutes Auge der Junge 0:09

  • Brummer Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    jo, ab 0:12 wird sein Sakko mit Unschärfe belegt, Von da an ist der Kopf ausgeschnitten und ab 0:13 geht er mit dem Kopf durch die Tür (wahrscheinlich war beim Originalmaterial dort keine Tür.)

    trotzdem witzig! :D

  • Robin01 Daumen hoch 4 Daumen runter 7

    Ist ein Fake!

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 7

    Dave Shappel

    • Rick James Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Im Rick James,Bi%&

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 21 Daumen runter 2

    wieso denn sauer? wie macht ihr denn bitte türen auf?! :-??

    • Therio Daumen hoch 18 Daumen runter 2

      Mit dem Kopf!

      • Me or You Daumen hoch 21 Daumen runter 2

        Das erklärt einiges ;-)

  • SeeGaul Daumen hoch 43 Daumen runter 1

    Was die nicht gezeigt haben „hinter der Tür stand Angela Merkel“

  • Grufti Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    das nächste mal bauen sie eine Schwingtüre ein, dann macht es 2x Bang: das erste Mal, wenn er die Tür auftritt, das zweite Mal, wenn die Tür wieder an seiner Nase landet……;-D

  • Reviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 6

    Selbstverständlich ist das Video echt!!! :^O
    Es stammt aus den neuesten Enthüllungen von WikiLeaks und zeigt das wahre Gesicht von Obama.
    Die gesamte Vita von US-Präsident Barack Hussein Obama (eigentlich Karl Ranseier) ist erstunken und erlogen!

    Karl Ranseier (alias: Barack Obama, Messerjockel, Rammbock-Dieter, ich trete jede Tür ein etc.) wurde am 4 August in 1961 in Bielefeld geboren. Er ist der uneheliche Sohn der arbeitslosen Webdesignerin-Assistentin „Melanie Ranseier“ und den Kleinkriminellen Hütchenspieler „Horst Seehofer“.
    Nachdem Barack Obama mit 11 Jahren den Kindergarten abgebrochen hatte, wurde er bereits als 12.Jähriger als Intensivstraftäter (der gerne Türen eintritt) geführt! <:-P

    • Anonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 4

      was haben wir wieder gelacht

    • G_J Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      du seihst hiermit herzlichst eingeladen die internetseite fuckopedia.org mit deinen einträgen zu bereichern!!!

  • teletubbiekiller Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    leider nicht mehr verfügbar, alternative? :(

  • DUDE Daumen hoch 0 Daumen runter 0


    Lösung

  • Kommentare sind geschlossen.